Muss ich irgendwas machen damit der Link funkioniert?
Posts by Bully
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Einfach ein VPN Tool wie Hola oder so nutzen und schon läuft es
Geht super, vielen Dank!
-
wo? Hast ein Link?
-
Fliegt ja nach den Rennen wieder runter! Bis jetzt läuft es gut und ich hab auch keine vertraulichen daten oder sonstiges drauf...
-
Auf hola.org gehen, dann das Programm installieren...im Browser oben öffnen das Programm, auf cz einstellen und den link da rein kopieren vom cz-tv...dann sollte es gehen.
-
Danke für den Tip mit hola.org! Der Steam läuft perfekt und auch noch in HD...
-
Es ist so. Die zwei sind etwas rausgetragen worden und er ist innen durch. Weg war er
Schon aber er musste auch alles geben das Kev nicht vorbei kommt...sah ja paar mal eng aus! Wirklich weg war er die 4 Runden nicht.
-
Kai und Kevin an der Bande im Zweikampf....Smole musste nur noch zugreifen
totenstille danach im Stadion...
Mumpitz....Smole wurde in den Heat sicher nix geschenkt!
-
Kevin?

jup! Steht auf der Liste! 👍
-
Danke fürs Update...👍
-
Die Punkte stimmen oben nicht...ick komm auf 16.
-
-
-
Gibts auch irgendwo ein Zeitplan für Sonntag?
-
Das häkchen ist bei mir da trotz apfelhandy, hab aber probleme beim zitieren bzw schreiben/korrigieren...da hilft nur @Biker sein Kunstgriff!
-
Am 6.8. ist doch auch ein rennen in Esbjerg? lieg ich da richtig...?
-
https://www.facebook.com/SpeedwayStudio…544573535628622
Die Liste hatten letzte Woche mehrere polnische Seiten gepostet, so sicher scheint Bromberg gar nicht zu sein.
-
Das gleiche hab ich in Pardu auch von einer seriösen Quelle erfahren...
-
Jaaaaawoll!!! Tai ist Weltmeister!!!!
-
Jaaaa wann man sich im Forum anmeldet hat was damit Zutun seit wann man sich für den sport begeistert xD ich lass es ja schon ist ok du hast recht und den totalen Durchblick xDD
Dann komm mir doch nicht so...Wola war auch zu Mauers zeiten schon immer etwas polnisch angehaucht aber das jetzte ist mir persönlich als Fan etwas zu viel. Ick war da immer gerne aber momentan fehlt mir einfach da die Identifikation mit den Verein. Da sollte sich jeder Verein eigentlich treu bleiben, das was vorwärts ging sehe ick auch aber obs das nun wert war muss jeder für sich selbst entsheiden.