Beiträge von GM OFF-C 90

    Eine sehr realistische Einschätzung! :thumbs_up:6000 Besucher kann ich mir auch gut vorstellen.

    Natürlich wären 8000+ für die Landshuter schön und ich würde es ihnen auch von Herzen gönnen. Es ist ja quasi eine Testveranstaltung für mögliche, weitere GPs! Eine "volle Hütte" kann da nie schaden! :winking_face:

    ... Es ist nur meine pers. Meinung. 8000 ZAHLENDE ist doch schon auch eine Hausnummer !!

    Nichts anderes hab ich sagen wollen! :thumbs_up:

    Falls tatsächlich 8000 Fans ins Stadion kämen, wäre das schon ein gewaltiger Erfolg.

    Mit "feuchten Träumen" sind die Tagträumer mit ihren 10.000 und noch mehr Wunsch-Besuchern gemeint. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaub auch nicht an putative 8000 Besucher... - meine Meinung!

    Den Konjunktiv mit "hätte-könnte-wäre-wenn" überlaß ich der Realität am Renntag! :winking_face:

    Thema wilde Karte:

    Weiß jemand, ob Martin überhaupt Interesse hätte beim SGP in Landshut an den Start zu gehen? Die Sichtweise hier ist mir zu hypothetisch.

    Kai ist wohl für alle klar. Ob dann Kevin, Martin, Norick oder ein anderer Deutscher Fahrer zum Zuge kommen könnte, ist doch nicht ganz so entscheidend. Ich bin mir sehr sicher, daß die Fans jeden Deutschen Fahrer voll unterstützen werden.

    Auch ich würde einen Fahrer sehr gerne dabei haben. Mal abwarten, ob es klappt!:winking_face:

    Wie es ausschaut haben die Landshuter wieder einmal einen großen Fisch an Land gezogen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Deutschland als Ausgleich für Nord-Süd zwei solcher hochkarätigen Rennveranstaltungen haben könnten.

    Den Landshutern wünsche ich eine volle Hütte und geile Rennen! :beer:

    Smoli bekommt sie , und anschließend gewinnt er Abensberg....:smiling_face:

    Ich hätte nix dagegen! :smiling_face_with_halo:

    Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß er in Abensberg fährt und einen Stockerlplatz belegen könnte! :winking_face:

    Ein Start in Ellermühle würde ganz sicher Deutsche Fans ziehen und für ihn eine kleine Genugtuung sein! :beer: Genau deshalb wäre ich dafür.

    Als Zuckerl für viele andere Fans würde ich mich über Kevin sehr freuen!:thumbs_up:

    Speedway Bauer

    In der gegenwärtigen Situation, in der sich der MSC Neustadt befindet, ist an keine Rennveranstaltung zu denken.

    Es müßte sich clubintern schon gewaltig etwas ändern. Bis dahin hab ich keine Hoffnung auf weitere Speedwayrennen in Neustadt.

    Fast ausschließlich hausgemachte Probleme also. Hier hilft das schönste Stadion nichts! Traurig aber wahr!

    Engagierte und integrierende Kräfte, wie zB den leider viel zu früh verstorbenen Max Saliger, bräuchte es jetzt dringendst!

    Stattdessen kochen einige ihr eigenes Süppchen und verhalten sich destruktiv. Ich sehe deshalb kurz- und mittelfristig keine Lösung dort.

    Können wir noch nicht zu 100% sagen, aber irgend ein Blödsinn wie Freibier für Forumsmitglieder fällt uns schon ein! 🍻

    Für mich "Bleifreifahrer" und Methanolfan eine arge Enttäuschung :winking_face:- wie wärs mit Freimilch für alle! :smiling_face_with_halo: Alternativ ein 20ltr Methanolgebinde mit Schnüffelstück von Meister Röhrich! :phatgrin:

    Ich schau auf alle Fälle vorbei. :thumbs_up:

    Zuzüglich 7% Vorverkaufsgebühr! (Der Vollständigkeit halber)

    Macht für einen Sitzplatz 96,30€ bzw. 90,95€. (Stehplatz entsprechend)

    Wer zusätzlich zur super Anzeigetafel :thumbs_up:noch ein Programmheft wünscht, sollte auch das berücksichtigen!

    Weil Vergleiche zu anderen Veranstaltungen aufgeführt wurden, anbei die dazugehöringen Zahlen vom LB-WM-Finale Mühldorf und der SGP-Quali Abensberg 2023. Hier liegen die Preise für den Sitzplatz in Mühldorf bei 38€ und Abensberg 30€ (inkl. Programmheft)!

    Interessehalber: was wäre denn ein Preis um nach LA zu fahren

    Wenn es mir zu teuer ist, würde ich dies aber nicht in Foren einstellen

    kevin

    Das kannst Du halten, wie du möchtest, aber bitte verschon mich mit Deinen gutgemeinten Ratschlägen!

    Wenn der erste Präsi vom ACL selbst nach einem Preisvorschlag nachfragt, sollte es dir doch recht sein. :winking_face:


    Und nun such dir einen anderen, mit dem du dich austauschen möchtest Ich hab alles gesagt, was ich dazu sagen wollte.

    Wenn andere daraus ein Dauerthema stricken wollen- bitte! Aber ohne mich! Ciao bello

    Ich erinnere mich. Letztes Jahr war dir Pocking wegen der Hitze ein Besuch nicht wert. Ich dachte Bayern halten zusammen 🤔

    Wenn du selbst in Pocking gewesen wärst, hättest du mich ganz leicht beim Starterturm antreffen können... :funnyshit:

    Aber darum geht es in diesem thread auch nicht!

    Die Erklärung, was Bayern mit den Landshuter Eintrittspreisen zu tun hat, bist du noch schuldig! Denk besser nicht zuviel über andere nach! :winking_face:

    Am Ende wird jeder potentielle Besucher für sich entscheiden, ob ihm die zu erwartende Action auf dieser Bahn den veranschlagten Eintrittspreis wert ist.

    ..

    Am Ende bestimmt immer der Kunde mit den Füßen. Und das ist auch gut so.

    ..


    In diesem Punkt sind wir uns einig ! :thumbs_up:


    Wer meinen Beitrag genau liest, wird den feinen Unterschied bemerkt haben zwischen: "Wert sein und sich leisten können/wollen" . :winking_face:

    Ihr macht das schon, da habe ich keinerlei Bedenken. Big success! :beer:

    Am Ende wird jeder potentielle Besucher für sich entscheiden, ob ihm die zu erwartende Action auf dieser Bahn den veranschlagten Eintrittspreis wert ist.

    Wir verzichten diesmal, weil unsere Schmerzgrenze für ein Landshuter Rennen überschritten ist- und sei es auch ein SGP.

    Ich wünsche dem ACL, daß das Stadion bestens gefüllt ist und für die Besucher hoffentlich gute Rennen zu sehen sein werden!

    Good old times!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.