Willst du gar nichts mehr machen ???🫣😅😅😅
Nein ! Nur noch dicker werden und Blödsinn labern! 😜
Willst du gar nichts mehr machen ???🫣😅😅😅
Nein ! Nur noch dicker werden und Blödsinn labern! 😜
Freunde von uns sind in Rügen im Urlaub und würden sich das rennen gerne anschauen , bei uns beim Grasbahnrennen kein Problem
Hunde sind per Landesgesetz MV bei Großveranstaltungen verboten. Bei uns in Stralsund wird das auch konsequent durchgezogen. heikokathi wie es mit Milchkühen aussieht, weiß ich nicht 😉😜
Startband-Ebi , wann ist es soweit? Das du das Forum hier übernimmst. Ich wäre dafür. Wer noch bitte Daumen hoch.
MFG.
Oh Gott! Ich hoffe, dass er das nicht macht ! Ich/wir brauchen 110% seines schaffens bei Startband 😉
Vielen Dank Männer !!!!!!
Ich schliese mich Arek an. Und das als Bundesliga wieder zu bezeichnen, naja für die Ostdeutschen Fans wenigstens nicht schlecht.
Vielleicht müssen wir uns als Fans genau das Fragen! Warum sind es nur Vereine aus Ostdeutschland?!?
in Tanzlaune
Pardbubice Stadion Vorplatz 12 Uhr....ohne Küssen !
Finde ich nicht.
Naaaa sind wir mal wieder in Laune ?
Hä? Du warst doch nicht gemeint…
Mit ihr sprichst aber auch mich an ![]()
Promo? Weil er in der Quali die keine Sau interessiert und kaum jemand sich den Quark anschaut falsche Kombi anhatte? Ich bitte Dich…
Das nun alle hater sich hier nen Ast abfeiern… ok … wenn es einen eurer Lieblingsfahrer getroffen hätte … Ojej Ojej… wenn das Kai passiert wäre oder gestern Norrick hättet Ihr Vojens abgerissen aber so werden fleißig Gefällt mir und Danke unter jedem Post gesetzt der gegen Bartek geht
Wer sagt, dass ich ein hater bin ? Und wer ist überhaupt ihr ?
Was hätte eigentlich Adi Schlaack für eine Funktion auf dieser Veranstaltung?
https://www.adachansa.de/57/Sportausschuss/ Deswegen.....
perfekter Promo Move von Zmarzlik, Orlen packt da sicher einen Schuh drauf.
#nurölinsfeuer
Na klar war das ein Promo ding....Mehr Aufmerksamkeit für alle beteiligten geht doch gar nicht. Dazu bleibt es sportlich noch "spannend" ![]()
Hehe das mit dem „Wahnsinn“ hast du im Podcast schon gesagt 😂! Oh Mann ey hoffentlich ist da irgendjemand Herr der Lage
Stimmt ! Aber was erwartet man jetzt ? Ernsthaft ! Ich frage mich, ob man sich in Teterow der Verantwortung bewusst ist die man hat ?! Sollte der SGP wirklich nicht mehr in TET stattfinden oder abgeebrochen o.ä, wird es in Deutschland vermutlich keinen mehr geben.
Mal ganz ehrlich, wenn man das "rum gekratzte" wieder sieht, wird einem doch Angst und Bange.
Genau das selbe habe ich auch gedacht ! Es ist wieder das selbe gekratzte wie sonst. Man macht wieder das gleiche und versucht damit was anderes zu erreichen. Das ist die Definition von Wahnsinn !
Nach dem SLN Rennen wurde die Kurve wohl nochmal aufgemacht und Bindemittel eingebracht. So wurde es mir zumindest gestern auf dem Bergring berichtet.
Ja das stimmt. Allerdings nur Teilstücke. Außerdem hat das Material wohl auch nicht richtig abgebunden ! Alle Probleme Sind lange bekannt. Außerdem hatte man mit Ronny Stüdemann jemanden, der die Probleme genau erkannt hatte und diese auch lösen wollte.
Dann kam die Aussage von A.S. Wir machen das so wie immer (früher) !
Es ist lächerlich !
Dieser Verein steht unter den Fuchteln von A.S. Das haben wir deutlich bei der "Pressekonferenz" am Samstag in Teterow zu spüren bekommen. 9 Mann haben sich in diesen Raum befunden. 3 Pressevertreter der Rest vom MCBT. Geredet hat allerdings nicht der Vorsitzende Holtz, sondern A.S.
Bin gespannt, was es am Dienstag neues zu dem Thema gibt.
Das denke ich sind wir alle ! Ich bin ehr gespannt, ob es dann überhaupt einen Informationsfluss seitens Teterow geben wird. Man liest ja nur in der öffentlichen Presse, dass der Auerhahnpokal abgebrochen wurde !
kann keine Mützen finden.
Mützen kommen heute Online ![]()
Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Feld. Wollen wir hoffen, dass die Stralsunder Zuschauer dies auch würdigen.
Hat jemand schon ein Heat Schema gesehen ?
Lulu traut sich was ! Die Bahn ist in einem sehr guten Zustand. Wenn das Drumherum jetzt noch besser wird, kann man in ein paar Jahren dort auch sicher andere Rennen sehen !
Wir nehmen das mit auf die Liste, haben das jetzt schon öfter gehört, wohl auch unterschiedliche Lautstärke usw.
Also immer her mit Anregungen. Kann nur besser werden.
#Ebi