Bin gespannt da wird ja einiges versprochen laut Podcast von Frank...
Fahrer aus 10 Nationen![]()
Bin gespannt da wird ja einiges versprochen laut Podcast von Frank...
Fahrer aus 10 Nationen![]()
Interessant zu den 500R !
Wer war da, am Band ?
Wer von den 500R Fahrern war noch angemeldet und ist nicht erschienen ? Es sind ja 6 Fahrer
Wäre interessant zu wissen und würde Licht ins dunkle bringen !!!!
Lukas Kaden, Finn Kruse und noch ein weiterer (habe den Namen leider vergessen siehe Foto)
Wir fangen jetzt aber auch nicht an hier die expliziten Fahrernamen zu nennen, die die sich angemeldet haben und dann nicht gekommen sind werden sich schon angesprochen fühlen…
Lukas Kaden ist auch hier
Finn Elias Kruse ist hier. Die ersten Fahrer sind jetzt schon da.
Ob diese Fahrer geile Rennen versprechen wird sich zeigen. Wir hätten aber auch einige sehr junge deutsche Fahrer die man einsetzen könnte…
Wen denn?
![]()
Vielleicht Häusl. Aber willst du wirklich Fahrer aus der Liga Nord in der Bundesliga sehen? Weiß nicht ob ein Marlon Hegener oder Ben Iken zum Beispiel das Feld aufwerten würden…
Und gewinnen will man ja schließlich auch wenn das alles schon ne Stange Geld kostet
Im Rahmenprogramm fahren auch wieder, wie in dieser Saison üblich, 8 Fahrer der 500R-Klasse ein eigenes Rennen aus. Das heißt es sind statt 14 wieder 22 Läufe ![]()
Das Rennen war auf TVP Sport live zu sehen, ich glaub Przyjemski hat sich verletzt 😔
Das klingt jetzt vielleicht blöd aber das hat er nur sich selbst zuzuschreiben. Ich denke in der Liga hätte es dafür sogar ne gelbe Karte gegeben. Trotzdem gute Besserung an ihn🙏
sehr hartes Einsteigen von Przyjemski!![]()
Räumt seinen Teamkollegen sehr unnötig ab
Wenn Chris Harris es in den Grand Prix schaffen würde, würde er in jenem Jahr auf Langbahnrennen verzichten?
Es wäre schade, aber verständlich ...
Was meint ihr alle?
Ich glaube nicht, dass er es in diesem Feld aus eigener Kraft in den Grand Prix schaffen wird
Samstag Training auf dem Heidering✌️
Eine passende Möglichkeit für die Fahrer, um sich auf die anstehenden Rennen im August vorzubereiten
Anmeldung ist noch möglich, Zuschauer herzlich willkommen ![]()
Wenn Holder schnell wieder fit wird kann er es noch schaffen. Noch ist er in den Top 8
KI macht das... Überall nur noch KI Plakate. Ich finde es ganz schlimm .
Der Hintergund mag vielleicht KI-gemacht sein aber der Rest wurde von Hand gestaltet, der Gestalter macht das bei uns schon jahrelang…
🫣
Also auch wenn das alles teilweise ein bisschen aufgebauscht wird, finde ich den Bericht eigentlich toll. Gute Interviews, die Läufe alle mitgefilmt und über das Renngeschehen berichtet / wieder eine Plattform für unseren Sport in den sozialen Medien geschaffen. (Bin auch nicht der allergrößte Egon-Fan)
Taifi wieder back auf dem Bike ![]()
![]()
Direkt einen Zweier mitgenommen
Ich finde ziemlich wenig Zuschauer in Bydgoszcz oder?
Da wird die Hitze ihr übriges tun
Hucke bisher mit 2*,3,1
Für Janek sieht es vor seinem letzten Lauf auch gut aus
Patrick auf Platz 5 am Ende und müsste es damit geschafft haben. Ein Bubba Bednar hat es dabei zum Beispiel nicht unter die ersten 8 geschafft
Man ist das leer da in Czestochowa![]()
Weiß jemand was mit Kacper Mania los ist? Er steht heute nicht bei Leszno im Startaufgebot
Was ist bloß mit Lebedevs los in dieser Saison?![]()