Posts by bigbene

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

ich hab das Ligarennen geguckt da gab es eine kleine Vorschau auf den GP, Riesentribünen haben se hingebaut "double capacity" für das Stadion, also ca 14000 schätz ich mal.

Das zweimal voll wäre dann schon ne Hausnummer, aber in etwa Cardiff dann von den Zahlen her. Ich weiß nicht wie der Markt für Tickets ist in UK mittlerweile. Fr wiss'ma mehr.

Habe einen Spezl in der Speditionsbranche, seit dem Brexit ist das ne andere Hausnummer glaub mir! Dazu die Fähre oder Chunnel, also nach Schweden ist leichter.

Gehen tut natürlich alles ist klar, lohnt sich auch mit einem Event, aber es rentiert sich einfach mehr wenn man doppelt so viele Events mit einem Aufwasch erledigen kann, verstehe jetzt nicht was daran verwirrend ist?

Ich vertraue wie immer auf Ch Weber für eine detaillierte Rennanalyse, Huckenbeck muss ich aber gleich sagen echt ne Schau heute: dominant aus dem Start, intelligente Linienwahl, beim Einlenken kurz den Stahlschuh gesetzt dann mit Fuß auf Kupplungshöhe souverän und ohne Korrektur um die Piste gezirkelt.

Chapeau das war fein, mit Gewalt hätte er seinen einzigen Punktverlust gegen Jepsen Jensen auch noch verhindern können, wenn er das Gas auf der Innenlinie stehen hätte lassen und Jensen auf die weite Aussenlinie gedrückt hätte. Den Punkt hat er nicht benötigt also kein volles Risiko, völlig verständlich.

Bahn naja, haben ja viele schon geschrieben, aber da kann man glaub ch niemandem nen Vorwurf machen. Wasserwagen und Schlepper haben alles getan was geht. Evtl mal wonderwheel ausleihen das könnte gut sein um die Rillen zu brechen, aber so schlau werden sie selber sein. Paar glimpfliche Wegrutscher und Aufsteiger va bei den unerfahrenen Teilnehmern, sah teils unfreiwillig spektakulär aus.
    Orga auch gut mit Gaudibursch am Mikrofon und gute Pausenfüller mit Interviews, u.a. Baansport-Jesper. Mir hat's gefallen!

Glück im Unglück muss man haben! Gute Genesung wünsche ich! Stelle mir das krass vor nach so nem Vorfall mental zurückzukommen, bestimmt hat man da "was wäre wenn" Szenarien im Kopf. Vielversprechende US boys gibt es eh grad nicht viele, wäre sehr schade wenn er dem Sport verloren ginge

Er scheint eine Art Dr Jeckyll und Mr Hyde Person zu sein, privat und in Interviews anscheinend super nett und geradezu süßlich, andererseits aber wieder despotisch zu seiner Crew und überhart und profil neurotisch ggü den sportlichen Gegnern. Als hätte er zwei Gesichter.

Mein Fall sind solche Menschen eher nicht, finde da denn kameradschaftlichen und lässigen Umgang der Amis, Aussies und Briten besser.

Aber nicht jeder mag es so und nachdem jede Sportart markige Typen gebrauchen kann wünsche ich noch lange gutes Gelingen. Respekt vor der sportlichen Lebensleistung muss man auf jeden Fall haben.

Hast ja recht Kettenrad, will ja keiner dem Kai was absprechen weil das bestimmt krass ist im GP, kein Deutscher kann da zur Zeit mithalten, aber Kai ist eben zur Zeit 17., ne Wildcard im Rang weit über ihm, und da hat Balu doch dann auch irgendwie Recht wenn er sagt das Kevin oder Erik ebenso fahren könnten unter "Ferner liefen".

Ich will da auch nicht gehässig sein, er gibt sicher alles, aber nochmal WC ist nicht mehr gerechtfertigt. Da können sie echt wem anders die Chance geben.

Ob aus Marketing- oder Vielfaltsgründen: deutsche WC ist glaub ich nicht unwahrscheinlich!

Das wäre jetzt schon der übernächste Schritt ich weiß...genau wie du bin ich der Meinung dass er selber wohl nur bedingt Interesse hätte, aber er hat ja immerhin den Weg der Quali jetzt eingeschlagen. Was wenn sie ihm das Ding anbieten?

Wenn er im Challenge knapp ausscheiden sollte (gilt auch für Riss zB) wird Warner doch einen der beiden erwägen für die WC, denkt ihr nicht? Wenn man Hucke die Teilnahme nochmal "nachwirft" ist auch etwas lachhaft, und ein permanenter dt. Teilnehmer dürfte aus Marketinggründen willkommen sein.

Sauguat freut mich für ihn, stramme Leistung. Ist jemand näher dran an ihm und weiß ob er eine GP Qualifikation ernsthaft anstrebt? Kostet ja auch alles Geld, v.a. wenn man im GP hinterherfährt.
    Oder will er sich evtl für ne deutsche WC empfehlen? Huckenbeck wird ja wohl nicht nochmal eine kriegen.