Ich vertraue wie immer auf Ch Weber für eine detaillierte Rennanalyse, Huckenbeck muss ich aber gleich sagen echt ne Schau heute: dominant aus dem Start, intelligente Linienwahl, beim Einlenken kurz den Stahlschuh gesetzt dann mit Fuß auf Kupplungshöhe souverän und ohne Korrektur um die Piste gezirkelt.
Chapeau das war fein, mit Gewalt hätte er seinen einzigen Punktverlust gegen Jepsen Jensen auch noch verhindern können, wenn er das Gas auf der Innenlinie stehen hätte lassen und Jensen auf die weite Aussenlinie gedrückt hätte. Den Punkt hat er nicht benötigt also kein volles Risiko, völlig verständlich.
Bahn naja, haben ja viele schon geschrieben, aber da kann man glaub ch niemandem nen Vorwurf machen. Wasserwagen und Schlepper haben alles getan was geht. Evtl mal wonderwheel ausleihen das könnte gut sein um die Rillen zu brechen, aber so schlau werden sie selber sein. Paar glimpfliche Wegrutscher und Aufsteiger va bei den unerfahrenen Teilnehmern, sah teils unfreiwillig spektakulär aus.
Orga auch gut mit Gaudibursch am Mikrofon und gute Pausenfüller mit Interviews, u.a. Baansport-Jesper. Mir hat's gefallen!