Vielen Dank für die vielen Infos, deine Mühe und Zeit. Es ist sehr schade, aber du hast deine Gründe, die auch absolut nachvollziehbar sind.
DANKE Arek !!!!!!!!!!!!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Vielen Dank für die vielen Infos, deine Mühe und Zeit. Es ist sehr schade, aber du hast deine Gründe, die auch absolut nachvollziehbar sind.
DANKE Arek !!!!!!!!!!!!
GP Landshut morgen anscheinend auch live auf ServusTV
Hat einer nen Tipp wie und wo ich ab morgen Englische Liga gucken kann?
Display MoreSGP
DMU hat drei Plätze für die diesjährige SGP-Qualifikation erhalten und das bedeutet:
Anders Thomsen fährt in Zarnovica
Rasmus Jensen fährt in Lonigo
Michael Jepsen Jensen fährt in Abensberg
SEC
Für die SEC-Qualifikation hat die DMU fünf Plätze erhalten, was bedeutet:
Michael Jepsen Jensen fährt in Debrecen
Frederik Jakobsen fährt in Mureck
Rasmus Jensen fährt in Brokstedt
Jonas Jeppesen fährt in Lamothe
Tim Sørensen fährt in Lamothe
Anders Thomsen und Leon Madsen haben aufgrund ihrer Platzierungen bei der Europameisterschaft 2024 direkten Zugang zur SEC 2025
Auswahl Nachwuchsfahrer 2025 SGP2 und U19 Europameisterschaft
Für die SGP2-Qualifikation (U21-Weltmeisterschaft) wurden Dänemark vier Plätze zuerkannt, wobei das nationale Trainerteam folgende Mannschaften ausgewählt hat, die alle am 24. Mai antreten werden:
Jesper Knudsen fährt in Pardubice Rennen
Mikkel Andersen fährt in Glasgow Rennen
Villads Nagel fährt in Glasgow
Bastian Pedersen fährt in Debrechen
U19 Europameisterschaft
Das nationale Trainerteam hat die folgenden drei U-19-Fahrer ausgewählt, um die dänischen Farben im Halbfinale der Speedway-Europameisterschaft 2025 zu vertreten:
Mikkel Andersen fährt in Pardubice
Villads Nagel fährt in Zarnovica
Bastian Pedersen fährt in Zarnovica
Setzliste der U21-Fahrer ab 2026
Die Setzliste für die Qualifikationsspiele zur U21-Europa- und Weltmeisterschaft 2026 basiert auf der Platzierung bei der Endrunde der U21-Europameisterschaft 2025.
Daher empfiehlt Ihnen das nationale Trainerteam dringend, sich für die Qualifikation zur dänischen U21-Meisterschaft anzumelden, die wie folgt stattfindet:
Herning, 9. Juni
Brovst, 9. Juni
Quelle: dmusport.dk
Ja, an sich völlig gut und nachvollziehbar. Mal hoffen, dass Michelsen eine Wildcard bekommt
Das wird ne Super Saison werden in DK 🤗💪😎
Kann mir einer sagen, wer diese Saison die Übertragungsrechte für die Ligen hat, Polen, Schweden, England, bzw. wie ich die sehen kann?
Polen war ja sonst Canal+,....
Vielleicht kann mir da ja einer helfen
Gute Besserung weiterhin Max 🍀
Dänemark wirds machen dies Jahr 💪🇩🇰🤘
Na da sollte er und das denke ich auch das er das ist ,Profi sein . Denn in der Liga läuft es doch eigentlich gut.
Naja, Profi hin oder her. Er ist auch ein Mensch wie jeder andere und geht auch jedem Tag seinen Job nach, wie auch ein Handwerker, LKW Fahrer oder sonst was. Aber vorallem ist er Vater und sowas lässt dich nicht einfach den Alltag normal bewältigen oder hinter sich lassen.
Wir hoffen mal das alles gut und gerecht zugeht, vorallem der Kinder wegen und dann wird Leon auch wieder zur Alter Stärke finden.
Waren echt schöne und spannende Läufe. Gelungener 1. TAG in Vojens. Mal sehen, was morgen abgeht
Ich bin aufjeden Fall da. Wäre cool, wenn man mal jemanden trifft ausm Forum.
Dänische Liga bin ich eigentlich immer alleine unterwegs....liegt vllt auch an der Nähe zur Grenze😅
Ich tippe mal, dass Slangerup es machen wird, wenn Mikkelsen und Lyager so gut drauf wie in letzter Zeit in der Liga. Seifert, Rew und Drejer sind da ne gute Ergänzung.
War ein schönes Rennen in Grindsted!
Alle Kraft der Welt für Dich Patrick !!!! Du schaffst das
Hier
Voll übersehen
....holen wir nächstes Ma
l nach
Endstand in Brokstedt: 52:32
Deddens hat 2 Punkte gefahren. Die 2 Punkte bei Dilger musst du streichen, in dem Lauf wurde er doch auch durch René ersetzt.
Mal nebenbei,...da die Diskussionen ja voll in Gang sind ...wen trifft man denn Montag in Brokstedt um mal persönliche Methanol-Gespräche zu führen?
Ja war ein schönes Rennen, aber Stimmungsmäßig geht noch ordentlich was mehr.....aber kennt man ja leider oft von Vojens 😄
Mal so nebenbei....wen trifft man am 05.04. In Vojens?
Wünsche Euch Allen und Euren Familien einen guten Rutsch und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr .
Auf ein hoffentlich schönes und spannendes Jahr, sowohl im Bahnsport als auch im beruflichen und privaten Bereich.
Lasst es krachen...see you on the track in 2023
Moin Holger
Ja das stimmt. Die Kategorien A - D gibt es (leider) für die kommende Saison nicht mehr in Dänemark.
Es wird eine Average Regelung geben.
Ich habe aber bisher noch kein finales Regelwerk diesbezüglich von der DMU erhalten, woran man sich orientieren könnte.
Bisher wurde nur darüber berichtet, dass es die Average Regelung gibt.
Hast du schon was neues gehört oder gibt's schon Infos bezüglich der neuen Average Regelung?