Aufgrund des Regens sind die Sichtverhältnisse wohl so schlecht das die Fahrer sich beraten haben und nicht mehr starten wollen
Posts by Ole#27
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Beide konnten mit den Krankenwagen weggefahren werden der Hubschrauber konnte ohne Person wieder abfliegen
-
Stadionsprecher meinte 3 leichtverletzt und eine Person muss in eine Spezialklinik geflogen werden
Das sah sehr böse aus hab so ein Crash noch nie gesehen das Gespann Achim Neuendorf und Johannes Schnaitter ist ausgefallen und dann ist das Gespann Ole Möller und Sindy Viragos hinter den mit voller Geschwindigkeit hinten drauf gefahren… man hat nur die Personen durch die Luft schleudern gesehen
Achim Neuendorf und Johannes Schnaitter standen schon und sind zum fahrerlager gelaufen
-
Kann mir einer erklären warum Kubera anstatt Vaculik weitergekommen ist? Eigentlich hätte es doch Vaculik sein müssen oder nicht?
-
Weiß einer warum Gorzow gegen Grudziadz auf 20:15 Uhr verschoben wurde eventuell aufgrund der Wetterlage?
-
Ich bin mir nicht sicher ob Hucke sich schonn mal sportlich qualifiziert hatte. Ich meine ja, aber bin mir unsicher. Deswegen mein "wieder" in klammern.
GP Fahrer? Hab ich was verpasst? Wo ist Hucke denn als GP Fahrer (oder auch nur Reservist) für 2024 bestätigt?
Die offizielle SGP Seite auf sämtlichen Plattformen hat am Dienstag das lineup für 2024 bekanntgegeben schaue dafür mal am besten im Forum bei SGP 2023 nach und ja Hucke hat eine dauerhafte wildcard bekommen
-
beim deutschen SGP zwei deutsche Fahrer , Hucke und Smoli mit WC
Du meinst wohl Hucke und Norick mit der WC 😶
-
Gibt es doch. Kvech ist 100% drin.
Ah ok aber wie kommt es das es jetzt doch Nachrücker gibt erst hieß es doch es gibt seit letztem Jahr keine mehr hat dass die FIM bzw. Discovery geändert oder hatten die Leute einfach falsche Informationen?
-
Er ist doch Nachrücker
Gibt doch keine Nachrücker mehr also keine Ahnung ob Kvech schon andere Informationen hat oder sich zu früh gefreut hat?
-
Zur Info. In NL sind Airfence nicht vorgeschrieben. Dort waren keine.
Ob die Diskussion hier nun hingehört, muss jeder für sich entscheiden.
Aber sind in Deutschland denn Airfence Pflicht? Weil ich kann mich erinnern letztes Jahr beim Rennen in Melsungen waren auch keine airfance vorhanden dann sollte man in Deutschland auch nochmal was überarbeiten
R.I.P Florian!
-
Warum freuen die sich so? Sind wir im Halbfinale? Kenne die anderen Ergebnisse nicht
Ja sollte so sein
-
Torun im Halbfinale!
-
Nochmal ganz stark zurückgekommen von Landshut. Ergebnis ist ok und wenn die Leistung in Bydgoszcz passt könnte man doch sogar als Lucky Looser weiterkommen denn Danzig fällt wohl schonmal raus
-
Sehr schön Wozniak verdient im Grand Prix und Lambert und Kvech werden es wohl auch schaffen da sich Vaculik und Doyle hoffentlich direkt qualifizieren
-
Luke Becker mit einem ganz starken Lauf 2 Punkte gegen diese Gegner sind sehr wichtig
-
Kommst Du zufällig aus Schwaben?
Hab kein Problem dafür 15 Pfund zu bezahlen aber warum sollten ich und andere das machen wenn’s auch kostenlos läuft
-
Challenge läuft doch auf Kergel!
-
das glaub ich eher weniger, dass man da morgen was zu sehen bekommt.
Achso dachte das wird auch im polnischen Fernsehen übertragen aber wenns nur über Tapesup läuft ist ja klar
-
Denke mal man kann es auch kostenlos bei Kergel oder VK gucken
-
Also die Schweden haben auch echt die Ruhe weg müssen die nicht arbeiten morgen?