Es geht munter weiter. Nach dem gestrigen Sieg gegen Stralsund, steht schon das nächste Rennen vor der Tür. Lasst euch überraschen ![]()
Posts by Defender
-
-
Da gebe ich dir zu hundert Prozent recht. Es ist schon ne Menge Arbeit vor jeden Rennen , besonders bei diesem riesigen Areal und Leute die wirklich mit anpacken sind auch Mangelware. Man muss auch ein bisschen bekloppt sein das alles zu stemmen aber genau das sind wir

-
Es geht ja jetzt nicht darum die nicht erschienenen Fahrer hier anzuschwärzen. Ich möchte hier auch keine Namen nennen. Am Ende ist immer der Veranstalter schuld, es wird ein Fahrerfeld angekündigt und am Ende kommt nur ein Bruchteil dessen.
-
Ihr seid wie immer aktiv und versorgt uns mit News. Ein großes Dankeschön auch mal an euch 🙏👏👏👏
-
Allen Kritikern zum trotz, ja wir können es noch. Es war ein super Spannendes Rennen auf einer bestens präparierten Bahn, das Wetter war perfekt und es gab am Ende einen verdienten Sieg für die Wölfe. Wer nicht da war hat etwas verpasst. Leider waren nur 3 500r Fahrer am Start bei wohlgemerkt 9 Anmeldungen, soviel zum Thema. Sehr schade🤷♂️
-
Kopf hoch Janek, deine Zeit kommt. Du bist heile geblieben, das ist wichtig. Morgen zeigst du wie der Hase bremst. Wir freuen uns auf dich

-
Es wäre sehr schade wenn dieses traditionelle Rennen ausfallen würde. Personell zumindest könnte man hier einen Aufruf starten, da gibt es sicherlich einige die mit anpacken würden💪
-
Danke euch beiden, super Job👌
-
Ein Glück ist in Wittstock Feierabend.Lasst es einfach.
Da ist wohl einer sauer weil der fest eingeplante Auswärtssieg in die Hose gegangen ist🤓so etwas könnte man auch als sportlich unfair bezeichnen. Beide Teams haben alles gegeben, am Ende hat halt der bessere gewonnen
-
Bis auf die Innenbahnen sieht es noch aus wie früher zu WM Revanche Zeiten als Gerd Riss noch alle Rekorde gejagt hat. Schade das es dort nicht wieder so richtig los geht, war früher sehr gerne und zu fast jedem Rennen dort🤷♂️😔
-
Wenn du deine Situation am Einlass vernünftig erklärst wird dich auch niemand abweisen. Ich denke da bist du nicht der einzige der derartige Probleme hat.
-
Weil es mich betrifft, muss ich mal nachfragen - wie geht das mit der medizinischen Begründung? Ich bin Diabetiker, muss aber (noch) nicht spritzen. Ich habe deshalb auch keinen Nachweis oder Ausweis oder so. Man hat aber meist was zu trinken oder irgendwas zum Essen dabei. Ich habe ja nun mein Blutbild nicht ständig mit dabei um es vorzuzeigen. Da könnten ja viele kommen und am Einlass Quatsch erzählen, um was mit rein zu nehmen. Wie wird so etwas denn allgemein gehandhabt?
-
Genau so ist es, gegen Kleinigkeiten (0,5 l PET oder nen kleinen Snack für die Kinder) sagt kein Mensch etwas und bei medizinischer Begründung schon gar nicht. Auch durften Menschen mit Behinderung schon bis hoch auf die Zuschauerränge mit dem Auto fahren, so böse sind wir hier gar nicht wie immer dargestellt wird. In letzter Zeit hat das mit der eigenen Versorgung einfach überhand genommen, da kamen schon Zuschauer mit nem Bollerwagen beladen mit einem Bierkasten und das dicke Lunchpaket noch oben drauf, das geht gar nicht, so etwas wird woanders auch nicht geduldet. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
-
Das ganze hast du sehr gut umschrieben, dennoch scheint der Drops gelutscht 🤷♂️ genießen wir die letzten Rennen auf dieser Bahn und sind dankbar für die letzten 14 Jahre Speedway in Wittstock
-
Dem einen tut es leid, andere wird es freuen, endlich verschwindet wieder ein Verein von der Bildfläche. Vor ein paar Wochen wurde ja noch lauthals gefordert das man den Verein boykottieren müsste, Ziel erreicht würde ich sagen. Viele wissen anscheinend gar nicht wieviel Mühe und Kraft es kostet ein Rennen zu organisieren aber immer erst mal drauf hauen.
-
Das Sicherheitskonzept in Güstrow ist eh sehr fragwürdig. Wenn man sieht wie dicht die Zuschauer im Bereich des Starts an der Bande stehen🫣Man kann nur vom Glück reden das da noch kein Motorrad über die Bande geflogen ist😰
-
Offiziell 350 Zuschauer
-
So bleibt man immer im Gespräch. Das letzte Mal war es ein kaputter RTW, dieses Mal sind es die Marken. Also wenn es sonst keine Kritikpunkte gibt dann scheint es doch gar nicht so schlecht gewesen zu sein oder🤓Wir nehmen Kritik trotzdem ernst und sind stets bemüht Abhilfe zu schaffen. Das mit den Marken gibt es nun schon seit Jahren und die meisten sind hier auch immer gut bedient worden. Wie schon erwähnt gibt es ja auch einen zweiten Stand wo man Bar zahlen kann.
-
Soweit ich weiß können die übrig gebliebenen Marken auch wieder zurückgegeben werden und du bekommst dein Geld zurück.
-
Danke für deine faire Einschätzung und ja das mit den Marken nervt mich selber auch. Wir haben es auch schon mal anders probiert aber auch das war für beide Seiten nicht zufriedenstellend.