Posts by Manuel28908
-
-
Is aber schon 19 uhr start oder denn in discovery is start 19:40
-
Wurde wohl rausgenommen
-
Ah habs danke !
-
Hast du einen link für Telegram
-
Weiß man eigentlich von kvech wie es ihn geht ?
-
Veranstaltung war gut nur leider gegen Ende waren kaum noch Getränke vorrätig und die Leute werden immer bekloppter wurden mit einen Sonnenschirm von hinten beworfen
-
Kvech sturz aber er steht wieder
-
Weiß jemand ob man nach dem Rennen ins fahrerlager darf bin das 1 mal in abendsberg
-
Fällt kamhaug aus ?
-
Habs doch gefunden
-
Weiß jemand ab wann Einlass is ?
-
Weiß man schon von freddie mehr ?
-
Dominik werkstetter
Marcel Sebastian
Keljo busch
Patrick kruse
Somit is das fahrerfeld komplett
-
Gespanne
Venus/eibl.
Manuel meier/ lena siebert.
Raphael san millan / Benedikt Zapf.
Imanuel schramm /lene laise
Remi valadon / Jonathan Bertrand.
-
Schade das es keiner überträgt
-
Bin gespannt wer sich qualifiziert
-
Lukas Fienhage
Steffan katt
,Mathias tresarriew
,Jörg tebbe
Jesse mustonen
William kruit
Die ersten 6 fahrer
-
15:3 nach heat 3
-
Schade das es schon wieder so hängt