Danke Alfons Speedway Bauer , danke bigbene ! Es wird Infos geben, aber eben nicht jetzt… Erik bat mich drum, selbstverständlich halte ich mich dran, würde doch jeder so machen.
Und natürlich verstehe ich auch die Fanbase und versprochen, ihr werdet informiert und werdet verstehen!
Posts by Joerg Grohmann
-
-
Was bei Erik los war, wird sicherlich Jörg Grohmann berichten können.
Drucke ihn aber die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Immerhin brauchen wir ihn demnächst im deutschen Team.
Die Junioren mit einer sehr ordentlichen Leistung, schade dass Mario einen Sturz hatte.
Ich hatte halt mehr erhofft für heute.
Bitte entschuldigt, wenn ich gestern und auch heute noch nichts sage bezüglich Erik!
-
Finnland Weltmeister vor Schweden: Ergebnis: 5:4
-
Damit eine zweite Weltmeisterschafts- Medaille dieses Wochenende für Männer mit dem deutschen Reisepass!
-
Bronze für Deutschland…. Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Jetzt KLEINES Finale ( Lauf um Bronze ) alle Punkte auf Null und nur dieser Heat entscheidet über eine Medaille oder eben nicht:… Team D vs. Tschechien…. Fingers crossed!🤞
-
Ach du sch…
Jap, so wie ich‘s erfuhr, war das Bein verklemmt und wurde vom drehenden Rad an der Wade erwischt…
-
Hoffentlich ist es bei Posch weniger schlimm, als es aussah. Mit Sichtschutz von der Bahn gebracht. Oder ist das in NL so üblich?
Sieht leider extrem schlecht aus, Wadenbeinbruch und förmlich durch‘n Fleischwolf gedreht…
-
Die Lösung scheint ganz einfach, einer der Methanol Kanister war mit Öl verschmutzt gewesen, vermutlich Restöl vor’m Befüllen! Sämtliche Fahrer werden aus den Kanistern bedient, weshalb auch Fahrer verschiedener Nationen betroffen sind.
-
Was ist komisch?
-
Heat 8 und 9 werden wiederholt!
-
Öl im Treibstoff einiger Fahrer des letzten Durchgang‘s, Sprit stark verunreinigt! Rennen gestoppt! Untersuchung läuft!
-
Weil Kirchner sich beim Abräumen beim Simon gegen Kirchner verletzt hat Godden !
-
Herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag, mein Freund und alles Beste!!
-
… MEINE Sicht der Dinge… 😉
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Rocky_08 … öffne bitte einfach den Link und lass ihn automatisch von Google übersetzen! 😉
-
… ehrliche Antworten vom Weltmeister…
Zmarzlik szczery do bólu. "Oszczędności to mydlenie oczu"Nowy sezon, nowe opony i szczery do bólu Bartosz Zmarzlik. - Oszczędności to mydlenie oczu - mówi o nowym pomyśle najlepszy żużlowiec świata. Zmarzlik…sportowefakty.wp.pl -
Es wird so sein, wie Jesper es mitgeteilt hat, obwohl ich es auch wirklich nur schlecht schätzen könnte, es sieht aber sehr gut besucht aus! Hier kommt von den Fahrern die Aussage, dass Eis ist zu hart!
-
Luca Bauer wird es heute „versuchen“, sagte er gerade! Daumen sind gedrückt! 🤞
-
… etwas Geschichte… 1983… Deutschland wurde sensationell Eisspeedway - Teamweltmeister… besagter Roelof Thijs hätte Deutschland fast den Titel „versilbert“, aber er konnte zum Jubel Deutschlands am Ende doch überholt werden!!