Also erstmal nur Langbahn
. Richtig?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Also erstmal nur Langbahn
. Richtig?
Allen Metanohljunkies..... Frohe und friedliche Weihnachten
Wer von euch kommt nach Landshut?
Ich natürlich an beiden Tagen😎
Natürlich beide Tage.
1.Mai ist immer gefährlich, da ist jedes Wetter möglich. 🤔
Dieses Jahr war es total heiß, wir hatten 25 Grad.
Aber es kommt wie es kommt.
Egal. Wir fahren runter nach Landshut.
Freunde besuchen und die Gastfreundschaft genießen.
Mållila hat heute auf Facebook GP Nummer 20 im schwedeischen Wald im 2026 angegkündigt. Genaues Datum wurde nicht mitgeteilt. Bald überholt Mållila Cardiff und nimmt zweiten Platz bezüglich Anzahl der GPs in Geschichte. Prag ist klar vorne.
Ich hätte Nichts dagegen
habe jetzt zwar auch nicht die Mega Ahnung aber wenn man bedenkt dass ein Aggregat nur ca 100 Runden macht bevor es wieder Pflege benötigt dann muss es v.a. in Polen schon eine Menge kleinerer Tuning Schmieden geben die den Service besorgen; neu aufgebaut werden die ja nur einmal und laufen dann viele Jahre
Ein bisschen verwirrend dein Text.
100 Runden sind ca. 5 Rennen und dann muss der Motor zum Service.
Das ist nicht ungewöhnlich aber worauf beziehen sich ,,die,laufen dann viele Jahre,,?
Ich bin da bei Ebi.
Wenn die Show so wichtig ist kann man auch Niki ne WC geben. Monster bekommt er auch noch an an Land gezogen und unterhaltsam ist es allemal.
Der Bednar war auch wieder richtig gut unterwegs. Aber sympathisch wird mir der Kerl nicht mehr. Hat das einer gegen Australien am Start gesehen? Ich hätte ihn als Schiedsrichter wenigsten angezählt.
Was war denn da?
Ich hab es leider nicht gesehen und kann mir deshalb auch keine Meinung bilden.
Herzlichen Glückwunsch Team Deutschland ![]()
Gibt es einen Stream vom SoN2?
Einen Junior mit in das Team nehmen reicht ja auch.
Ein dt Fahrer ist doch schon Pflicht gewesen dieses jahr
Bei drei Teams in der Bundesliga wohl kein Problem.
Wer soll denn mit welchen Fahrern dazu kommen?
Es ist doch nur ein Wunsch bzw. eine Hoffnung daß es sowas mit mehr Vereinen gibt.
Güstrow hat Fahrer eingekauft die den Vorgaben entsprechend erlaubt sind sowie Wittstock.
Kann man machen.
Ich bin der Meinung daß ein deutscher Fahrer in einer Mannschaft schon ein Anfang wäre.
Glückwunsch an die Güstrower.
Ich hoffe das die Torros mit mehr Teams in der Bundesliga nächstes Jahr mehr Konkurrenz bekommen. Wittstock war heute ein Anfang als würdiger Gegner.
Mehr davon... bitte
Man muss die gesamte Situation im Blick behalten – und da bin ich völlig bei dir: Jesse hat vermutlich Schlimmeres verhindert.
Dass er den Lauf abgebrochen hat, kann ich nachvollziehen, da Berge dadurch einen massiven Nachteil hätte. In dieser Situation hätte ich allerdings alle Fahrer erneut zu dem Re-Run zugelassen.
Besonders interessieren würde mich die konkrete Begründung für seine Entscheidung interessieren. Letzten Sonntag konnten wir gleich zweimal gesehen haben, dass er auch bewusst auf eine Disqualifikation verzichten kann.
Vielleicht gab es etwas, das wir weder in den Wiederholungen gesehen noch im Moment bemerkt haben, oder es steckt ein Punkt im Reglement dahinter, den wir übersehen haben – und am Ende war seine Entscheidung genau deshalb korrekt.
Alle wieder ans Band wäre das mindeste.
Ich kenne das Regelwerk nicht anders dann muss das ein ganz schöner Gummiparagraph sein.
Naja. Hat den Ukrainern letztendlich auch nichts gebracht.
Glückwunsch Tschechien.
Verdient.
Bärendienst von Madsen
Gefährliche Fahrweise?
Gut abgefangen und keiner ist zu Sturz gekommen.
Naja. Lassen wir mal so stehen. 🙄
Warum EX für den Finnen?