Gibt es nächste Saison eig eine u24 liga?
Posts by Rocky_08
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Wollte ich auch schon schreiben, hatte mich nicht getraut.

Ich hab das auf Instagram geschrieben. Aber da gab es noch keine Reaktion bisher

Beim ersten Vorschlag von Zagar war Daumen runter

-
Drabik, Bastian Petersen und Beau Bailey bei GKM Grudziadz 2026
-
Was das eigentlich für eine komische Bahn da? Sieht ultra kurz aus und gefühlt sah man schon den beton im test

Dagegen wirkt ja selbst Dohren groß
-
Auf Instagram verabschiedet sich Greg Hancock von Joe Jones mit einem RIP.
Mir sagt der Name nichts, aber hier sind ja viele auch ältere Fans unterwegs.
-
In Wittstock fährt man am 18.10 den fehlenden Lauf zur 2.liga. steht gerade auf Instagram.
Zu gast: teterow, diedenbergen,olching, Cloppenburg
-
Tom Brennan weitere 2 Jahre bei Bydgoszcz
-
Heute um 13 Uhr cest werden die Wildcards verkündet
-
Was für ein geiler Auftritt unserer Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal als Zuschauer eines Sportevents so emotional angefasst war. Richtig befremdlich ist ja das sich in einigen polnischen Foren darüber lustig gemacht wird, das das deutsche team mit einem Mädel, einem zweitklassigen Fahrer und einem Fahrer mit Migrationshintergrund (freundlich ausgedrückt) angetreten ist. Ich glaube die sind ganz schön angestrichen.
Hat ja gereicht um die Polen auf ihrer Hausbahn zu schlagen. Für mich eig sogar noch das i Tüpfelchen auf den geilen Erfolg, dass in Polen geschafft zu haben.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wer den Lauf sieht, sollte wohl keine offen Fragen zum paar/team fahren von Norick mehr haben...hatten ja ein paar hier zu Anfang bemängelt....
Klasse gemacht wie er den Tschechen da auflaufen lässt in der ersten Kurve damit Häusl vorbei fahren kann

-
Da können wir uns richtig bei den Dänen bedanken, die die lagen auf 6-3 Kurs im Letzten Lauf, warum der Däne auf P3 dann raus fährt bis an die Bande weiß er wohl selbst nicht. Gerade der Verlust von P3 bedeutet immer 2p weniger… und soll es egal sein, wenn die anderen nicht wollen holen wir halt Gold 🥇
Wir brauchen uns bei keinem bedanken....das haben die Jungs sich verdient und daran gibt es nichts zu rütteln....was eine geile Leistung.....
-
Oh mein gott ist das geil....Alter was war das eine Anspannung...unglaublich geil...

-
Die Orange Startbox hat für 2 unerklärliche Abbrüche gesorgt
War doch dieses Jahr schon mal problem damit. Vielleicht brauch es mal eine neue

-
Piotr Pawlicki für Leszno

-
Iversen in der neuen Saison für Poznan
-
Lathi verlässt Tarnow
-
Denk ich auch da Kevech kein U24 mehr fahren darf. Der Markt gibt ja nichts gutes mehr her.
Aber kvech war doch immer unter den ersten 5. Hab den nie auf der u24 Position gesehen. Vielleicht irre ich mich auch
-
Der geht ja nach Lublin
Stellt sich czestochowa komplett neu auf?
Doyle sagt ja auch goodbye
-
Woryna verlässt Czestochowa. Steht gerade auf deren Instagram Seite
-
Um so wichtiger wäre es auch mal bei beschissenen
Bedingungen zu trainieren. Habe da ein Beispiel aus Wolfslake letztes Jahr. Der Sportleiter hat im Oktober etwas zu viel Wasser gefahren. Ende vom Lied war gewesen. Training viel aus und wurde Donnerstag wiederholt. Ein Konzack wäre da gefahren und hätte da keine Welle gemacht.
Das verstehe ich. Trotzdem die finale Entscheidung ob ein Fahrer auf der anzutreffenden Bahn fährt oder nicht, obliegt doch schlussendlich dem Fahrer oder bei den Kindern den Eltern im zusammenspiel mit den Verantwortlichen.
Ich persönlich finde es nicht angebracht als ausstehender da immer so eine Bewertung abzugeben ob eine Bahn geht oder nicht. Das sagt sich immer einfach das geht aus dem klappstuhl heraus. Aber die Jungs und Mädels auf dem bike können es doch am Ende bewerten bzw müssen es für sich