Unfassbar was der Torwart von Kroatien da gerade hält. Allein gegen England gefühlt ![]()
Posts by Rocky_08
-
-
Geiles Spiel zwischen England und Kroatien jetzt 2:2 👌
Ja wirklich sehr cooles spiel
-
Ich hab eben bei Instagram gesehen das workington comets Craig Cook entlassen haben. Dafür haben sie Drew Kemp verpflichtet.
-
Die nächste ziemlich dicke Überraschung bei der WM. Portugal kommt im spiel gegen Kongo nicht über ein 1:1 hinaus...
Gut der fussball funktioniert halt mittlerweile auch nicht mit nur 8-9 Leuten die verteidigen. Ronaldo mit seinen mittlerweile 41 Jahren steht halt weiter da vorne rum und hat nicht mehr diese Magie.
-
Aber das spanien aktuell es nicht schafft gegen kap verden ein tor zu machen?
Also riesen Respekt vor der Leistung von kap verden. Die hauen sich in jeden Zweikampf mit alles was sie haben
-
Ich hoffe du pfeiffst cucurella bei jedem Ballkontakt aus
Ich hab eine spanische Chefin. Das macht sich vielleicht nicht so gut

-
Grüße aus dem heißen Spanien. Hier sind schlappe 36 Grad und wir gucken mit Kollegen das Spiel in einem Restaurant.
Nach dem bisherigen 0:0 gegen kap Verden ist die Stimmung noch etwas verhalten.

-
Keine Ahnung, schaue nur auf TVP Sport, die zeigen jedes Spiel rund um die Uhr
Es gibt ja auch viel zu lernen von den anderen Nationen, um vielleicht mal wieder bei einer der nächsten wm dabei zu sein

-
Bei Magenta
Ach nicht im free TV?
-
Und alles trotz Sane. Man mag sich gar nicht vorstellen wie gut wir ohne ihn wären ! Naja guter Auftakt.
Ja ein Mist diese blöde Verletzung von Karl. Dann hoffentlich bei den nächsten Turnieren mit der offensiven Reihe wirtz, Karl, musiala.
El mala ist ja auch eine Attraktion wenn der abgeht.Havertz ist ja auch erst mitte 20.
-
Schöner Auftakt mit vielen Aktionen und Tempo
(Explizit von beiden teams).
Es ruckelte etwas in der ersten Halbzeit. Aber sonst war viel Spielwitz zu sehen. Viel Tempo.
Nun gleich Niederlande gegen Japan. Davon verspreche ich mir auch ein gutes Spiel.
-
Da ist das 7:1. Havertz mit einem schönen Abschluss.
-
Trotzdem großer Respekt vor der Leistung von Curacao. Selbst bei 6:1 und Minute 85 versuchen sie noch offensiv was zu machen
-
6:1 undav.
Mein Tipp ist nah. Einer geht noch einer geht noch rein

-
5:1 brown.
Der mir super gefällt. Gut das wir ihn nicht an die USA verloren haben.
-
Hoffen wir das da bei Musiala nichts passiert ist

-
Sane 🙈
Das ist halt auch sein Problem seit Jahren. Der weg top. Die Annahme ein träumchen und dann der Abschluss vorbei...
-
Das war doch gerade nicht sein ernst den vorbei zu schießen

-
4,1
Nun scheint bisschen der Mut und Kraft auch weg zu sein bei Curacao. Dadurch mehr Ruhe und Ordnung bei deutschland.
-
4:1 musiala. Schön das freut mich für ihn. Das Foul damals war so hart zu sehen.