Posts by MSCO_fan

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Ich hoffe ja immer noch auf ein Comeback, zumindest für eine Saison von Smoli in LA.

Bekanntlich ist Smoli ein Olchinger Gewächs. Er ist nur deshalb nach Landshut gewechselt, weil sich der MSCO damals gegen eine Teilnahme an der Bundesliga entschieden hat (oder entscheiden musste). "Comeback" bedeutet Rückkehr und die fand logischerweise nach Olching statt. Irgendwann ist es auch genug mit dem "Zurückkehren".

Es ist schon ein Armutszeugnis für den DMSB dass es nach wie vor kein vollständiges und stets aktuelles Verzeichnis aller Veranstaltungen und deren Ergebnisse gibt, d. h. Otto Normalverbraucher sich wichtige Informationen aus allen möglichen Quellen selbst zusammensuchen muss. Welchen Eindruck der ganze Sport dadurch nach außen macht (insbesondere auch auf mögliche Sponsoren, Redakteure und Journalisten) kann man sich ja denken.

Arek hätte ich vorgeschlagen (bevor er seine Entscheidung getroffen hat), dass er diejenigen, die ihm permanent auf den Keks gehen, auffordert, zu gehen oder notfalls sperrt. Es ist sein Forum und er ist niemandem Rechenschaft schuldig. Aber dazu ist es jetzt natürlich zu spät.

Weil ich gerade hier bin möchte ich anmerken, dass ich die Äußerungen der Sprecher während der Läufe, d. h. die Live Kommentierung im Stil eines Radiosprechers für überflüssig halte und sich deren Sinn mir ehrlich gesagt auch nicht erschließt. Ich sehe das Rennen ja und brauche niemanden, der mir sagt, wer gerade vorne ist.

Der TV München Bericht vom Trainingstag in Olching mit Martin Smolinski jetzt auch auf YouTube

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich verfolge Martins Karriere seit Beginn und wünsche ihm viel Erfolg als Vorstand des MSCO! Meines Erachtens sollte er aber die Ziele (z. B. 5 - 10 Tausend Zuschauer) nicht zu hoch setzen, denn dementsprechend groß wäre die Enttäuschung, wenn er sie nicht erreicht.