Posts by Bavaria_Blue

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

weiß jetzt schon jemand wann die Hardtickets verschickt werden?

Meine sind heute angekommen. Sehen mMn extrem schick aus. Eigentlich ziehe ich mittlerweile digitale Tickets vor, bin aber froh hier eine Ausnahme gemacht zu haben.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Die Karten der günstigsten Kategorie (Category 4) in grün) muss man mit der Lupe suchen, darum ist die "ab"-Angabe auch irreführend.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Und das sind dann die Preise fürs Parken.

Finde es schon extrem bedauernswert wie der Fußball in den letzten Jahrzehnten kommerzialisiert wurde. Ich hoffe irgendwann tritt eine Übersättigung und damit eine Trendumkehr bei der Nachfrage ein.

Christian Weber & Joerg Grohmann Herzlichen Dank für die Info - super spannend das so ausführlich zu lesen.

Ich hab mir in der Zwischenzeit auch noch mal Videos vom Finale angesehen. Man sieht tatsächlich, dass die Kurvenradien recht ungewöhnlich sind und die Fahrer nicht sehr natürlich aus den Kurven rauskommen.

Muss ja ein Erlebnis gewesen sein das Fahrerlager in den Katakomben zu sehen.

Für mich als Kind wars auch auf der Tribüne (zum Testrennen in der Südkurve, also zwischen erster und zweiter Kurve zum Finale dann auf der Gegengerade) beeindruckend. Ich kannte damals Speedway in Ellermühle und Abensberg, Langbahn in Plattling und Grasbahn in Nandlstadt und da war natürlich Speedway im Oly schon was sehr Besonderes. Und auch dreißig Jahre später habe ich kein Rennen mit mehr Zuschauern gesehen.

Herbert war schneller.

Hehe. Sehr schön. Finde es aber echt erstaunlich, dass ich zum Testing the World Final so gar nichts im Internet finde.

Ich hab mir sogar Aufzeichnungen der ersten Heimspiele das FC Bayern auf Youtube angesehen um erkennen zu können ab wann die Bahn verlegt war. Konnte man nicht so gut erkennen, da die Bahn natürlich abgedeckt war.

Nielsen hatte das Testing the worldfinal gewonnen vor Gundersen, ich glaube Wigg wurde Dritter. Jan O. Pedersen war damals auf Wiggys Hinterrad gefahren, gestürzt und sich das Schlüsselbein gebrochen. Überholen war da nicht viel, wurde auch bemängelt von den Fahrern, geändert wurde aber nichts. Das Weltfinale war das langweiligste Rennen des Jahres 1989 .

Super - herzlichen Dank für die Infos. Konnte im Internet rein gar nichts zu dieser Veranstaltung finden und hab mich schon gefragt, ob ich da kolossal was verwechsle (war damals auch erst 11 Jahre alt).

Aber Hut ab vor Deiner Erinnerungsleistung!

An das Finale selbst habe ich auch nur vage Erinnerungen, war aber komplett begeistert Speedway vor solch einer Kulisse zu sehen.

Ich habe mal eine Frage in die Runde: 1989 war ja das WM Finale im Münchner Olympiastadion und ich meine, dass es etliche Wochen davor, am 22.07.1989, schon ein Testrennen dort gab. Mit dem Datum bin ich mir halbwegs sicher, da in der Olympiahalle zeitgleich das legendäre Tennis Davis Cup Halbfinale Westdeutschland - USA stattfand und wir auf dem Rückweg zum Auto da vorbei gegangen sind.

Ich kann allerdings im Internet keinerlei Hinweise auf die Veranstaltung finden und zweifle langsam an meiner Erinnerung. Kann jemand bestätigen, dass dieses Rennen im Olympiastadion stattgefunden hat. Ich meine, dass Simon Wigg gewonnen hat.

Mal sehen was die nächstes Jahr alles anbieten. Paramount hat einige richtig gute Serien aus der Feder von Taylor Sheridan. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Fand jetzt Yellowstone und Tulsa King ganz ok, aber da Disney, Netflix und Prime bei uns gesetzt sind, will ich nicht noch für einen weiteren Streamingdienst bezahlen.

A propos: F1TV ist unglaublich gut, Schade, dass die Selbstvermarktung für die FIM ziemlich sicher keine Option ist.

Ja Netflix hat 83 Milliarden geboten ohne CNN, aber Paramount nun 108 Milliarden für das ganze Paket. Dahinter steckt der Oracle Gründer, die haben Paramount auch erst gekauft.

Paramount hat sich ja auch die Fußball Champions League Rechte (ab 2027) gesichert. Mal sehen.

Finde es sehr gut Speedway bei Discovery für einen moderaten Preis schauen zu können. Das sonstige Streaming Angebot von Paramount brauch ich nicht.

Die Abwicklung erfolgt ja jetzt über den neuen Ticketshop (gleicher Anbieter) . Habt ihr ein kurzes Feedback?
    Wie war Eure Bestellung? Was kann besser werden?

Prinzipiell gut und optisch sehr ansprechend. Lediglich das Reinzoomen in die Stadionkarte hat nicht so gut geklappt und ich habe daher Karten in einer ganz anderen Reihe gekauft als ich eigentlich wollte. Es wurden nicht alle Plätze im Block angezeigt. Scheint aber entweder ein temporäres oder ein Browser-spezifisches Problem gewesen zu sein. Auf dem Rechner auf die ich heute bin klappts.

Ach ja, hier:

Tickets - Trans MF Devils Landshut

ist die Veranstaltung nicht verlinkt.

Servus. Haupttribüne ist komplett Mayfield/Warner VIP und noch ein paar Devils VIP.
    Seemann ist immer komplett an England verkauft.
    Gruss

Danke für die Info. Schade, letztes Jahr war soweit ich weiß nur der Bereich der Haupttribüne links des Sprecherturms komplett VIP. Im Teil rechts gab es VIP, aber auch normale Karten.

Interessant, und ebenfalls etwas Schade, dass die Seemann Tribüne gar nicht in den freien Verkauf geht.