Posts by Speedwaywizard

:thumbs_up: Top friedrichshainer,danke fürs reinsetzen,da nehm ich doch gleich mal meine Brille zur Hand 8_) so kommt einjeder in den Genuss dieses Rennens. :chinese: Das muss nun auch mal gesagt werden.Sorry ! Zieh ich mir heute Mittag od.gegen abend rein.

:astonished_face: "geile Olle" :smiling_face_with_sunglasses: Fotobeweis od."selfie von/mit der geilen Ollen" hier bitte noch mit reinkopieren,sonst kann das ja jeder sagen u.schreiben,wenn du das hier schon so lapidar frivol erwähnst, :thumbs_up: andere wollen doch auch sehen u.hier mit eingeweiht sein. Was sind "Toruber Fans" ? :chinese: da haste ein rausgehauen zur N8.

MX Brille auf, :smiling_face_with_sunglasses: Max Nagl entzückt verrückt,nun Tabellenführer im MX -Gesamtklassement,das nun wie folgt aussieht :

1.) Max Nagl (D) 214 P. :thumbs_up:
    2.) Desalle ( B) 209 P.
    3.) Cairoli ( I ) 184 P.

Stand nach den beiden Wertungsläufen an diesem We.:
    1.) Gautier Paulin (F)
    2.) Max Nagl. (D)
    3.) C.Desalle (B)

Nun wieder eine kleine Pause passend zum SBP u. SWC an diesem We. :chinese: das nächste Rennen von unserem Husqvarna Piloten in Talavera /Spanien

Ok, wenn du od.die Pockinger dies so umsetzen könnt,ok alles richtig gemacht ! Man braucht halt "die Macht" eine Lobby und die richtigen Leute hinter sich !
    Das Stadion war doch auch zuerst da oder ? Mal blöd gesagt/gefragt !
    Also wenn es doch eh schon eingeschränkt wurde der Rennbetrieb,dann entspricht das doch schon einem eindeutig erbrachten Zugeständnis der beklagten Partei gegenüber der klagenden Person......

Sorry weggeekelt wird nicht helfen,das ist ausgesprochen od.auch in irgendeiner Form lesbar der falsche Ansatz ! Nichts gegen dich Donar 66.Eine Pedition wäre gut,wichtiger wäre aber wohl das mit Bürgerentscheid abzustimmen,man muss halt sehen dass man die Bürger größtenteils hinter sich hat.Wenn man plausibel das nahelegt dass das Stadion hier ja eindeutig eher da war und vorallem gewisse Leute hinter sich hat und die kontakte sucht wäre das ein sinnvoller Anfang,wenn das nicht schon versucht wurde.Denke das iwr hier direkt vom Forum indirekt weniger ausrichten können,ne Möglichkeit um zu helfen wäre es,aber viel wichtiger sehe ich vorort da jede der eichtigen einzelnen Stimmen zu bekommen.So kann man es offenlegen wenn man hier gute eindeutige Zahlen vorlegen kann.Das wäre schon mal positiv !

....aber es schützt in keinster weise davor was du letztendlich für einen Richter/in bekommst,wenn es vor Gericht dieser Person weiter vorgelegt werden muss.So ist man von nur einer Meinungu.Auffassung od.wenigen Personen die hier vielleicht mitentscheidend sind abhängig.Und ob diese dann Interesse für Bahnsport haben etc.sei dahingestellt,darin liegt das Problem.

So sehe ich vernünftige u.eine weitere "Überzeugungsarbeit" (auch wenn sie sich wohl als anstrender entpuppt) auf einer vernünftigen Ebene als sinnvoller an.

Furchtbar was man wieder lesen muss. Aber wie kann,will man sich revanchieren,wenn die Fronten verhärtet sind.Heute in dieser Zeit hat und zeigt kaum einer Einsicht.Man kann schliesslich den Klageweg wählen u.gehen,obwohl es für jeden ungewiss, nervenaufreibend und oft nachhaltig negativ sich letzendlich auswirken kann.In dem Falle ja eindeutig für die Pockinger.
    Dann wundern sich alle dass die Gerichte mit sowas total überlastet sind,aber da u. hierin liegt schon mal ein Sieg der Klägerin,od.wer auf der Klageseite steht.Der erste Sieg,nur zu und für welchen Preis,beschämend,aber rechtlich wohl leider korrekt.Leben ja in einem Rechtstaat.Nur ist eine gütliche Einigung auf alle Fälle besser,ja wenn man sie denn auch wirklich will,also alle 2 Seiten.Nur wer soll hier der Mittelsmann,Obmann/Frau sein,die konstrukiv schlichtend eingreifen kann ? So verlieren doch immer mehr, die noch was machen od.machen wollen die Lust und die Destruktiven werden so noch nachhaltig unterstützt in ihrem weiteren handeln !

OT : "Arme Menschen" wie man es auch sehen mag.Aber wir wissen alle wie es läuft und das schlimmste es wird wohl auch nicht mehr in Zukunft besser werden.Die Menschen haben die Lust auf was neues und das richtig ungezwungene Feiern verlernt,früher Feste,Veranstaltungen auch die Bahnsportrennen an jeder Ecke fast,heute muss jeder kämpfen,vieles zu und geschlossen,die Leute gehen nicht mehr weg,es fehlt auch der großen Masse immer mehr das notwendige Geld."Arme Gesellschaft",dabei ist das Geld z.b.ja da,nur ungerecht verteilt.Das prägt die Menschen negativ auch so entsteht Frust,der auch Auslöser für vieles sein kann,vielleicht auch hierfür.....weis man es genau ?!?

:thumbs_up: Kann man absolut begrüssen.Geben wir Matze Schultz ,Wölbert,Kroner,Hefe hier noch die Chance ? Mit wem würde ein Buscher gerne u.auch gut fahren können ? Aus den 4en würde ich noch 2 auswählen. :chinese: Die anderen 2 ab in die Mühle.

Bin eben am überlegen,sicherlich wäre der Kevin auch ne Option in Landshut zum SWC.,Hefe,Tobi Kroner bieten sich hier noch an der Seite von unserem Kapitän und Michi Härtel an. :thumbs_up:

Mal am Rande :
    Kroner ,Hefe,Buscher,Wölbert und auch ein Dilger fahren wohl in der kommenden Woche nochmal Buli.Hier kann man nochmal knallhart auf die Punkte und deren Leistung dieser Fahrer schauen.

Andius :
    Ist beides wichtig,sich im Fernsehen präsentieren,das eine,aber die SWC sicherlich der höhere Stellenwert wenn wir da nachhaltig weiter was erreichen könnten.

Das muss man jetzt nicht erneut schreiben od. ? Wäre doch eigentlich nicht nötig gewesen,wir sind doch alle "Fachmann" und wissen und sehen doch auch was auch bei ihm Sache ist. ! Was wäre gewesen wenn er diese Punkte hier vom We.nicht gefahren hätte ? Welch Zerriß......od.lüg ich ? So bringt es wieder die Ruhe um und für ihn rein.
    Sicherlich bin und werde ich auch kein Freund mehr,speziell nach dem letztem Jahr von der "weniger Rennen-Taktik" ! Er hat es so probiert,wäre es aufgegangen welch Sensation,die leider so ausblieb.Mir wäre es auch lieber ihn mehr und international zu sehen im wöchentlichen messen mit den anderen.Aber auch hier haben wir nun wieder gesehen wo er national unbescholten und berechtigt steht,nämlich ganz vorne,als der,od.einer der besten die wir doch haben. :beer: Aber machen wir kein neues Fass auf,der kleine einfache Trinkbecher, gern mehrmals gehoben genügt mir hierfür.

Lass die Jawa mal eingelaufen sein,meine das hier alle Teile schön aufeinander abgestimmt u.eingespielt sind,dann schauen wir weiter und sehen was so passiert!

:smiling_face_with_sunglasses: Danke Arek und Benny.

Respekt an das dänische Team.Muss man wohl absolut nix sagen,schreiben zu.Ohne Worte und doch ein paar,sie haben uns u.die Gegner deklassiert was auf einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung basiert.Dänische Macht ! :thumbs_up: Mensch der Vissing !!!, sauber, entzückend :smiling_face_with_heart_eyes: Sorry, denk grad laut !

Sicherlich hätte man sich von den 2 Risse Brüder auch gerne mehr gewünscht,hauptsächlich hier dem Mark,aber jedes Rennen ist anders.Sind wir gnädig mit Kritik.Letzes Jahr haben wir sie noch groß u.verdient gelobt.Der Erik wohl den besseren Lauf eben,der Michi auch ein F u.ein d.stehen,Martins 14 P. bringen zum Glück wieder etwas Ruhe ins Speedway Deutschland.Nun hat er 2 x in kürzester Zeit gut geliefert,weiter so 84....Go Smooo ! :breit:

Team Polen "etwas" enttäuschend,soll man vom Pech verfolgt schreiben,4 Ausfälle,1x N.A. dadurch gleich 8-9 mögliche Punkte weg gewesen.So wären sie dann dem deutschen Team nochmal bedrohlich nahe gekommen.....Hm.

England,ja Ben Barker,letztes Jahr noch dritter der englischen Meisterschaft,war das zu wenig,10 Punkte muss ein "internationaler" bringen,ein Mann seiner Klasse,dann hätten sie sich mit Polen und ggf.unseren Jungs einen super u.bestimmt ausgeglicheneren Fight geliefert.Vielleicht kann noch jemand was dazu schreiben was bei Barker los war,vergessen wir aber nie dass jeder mal einen schlechten Tag erwischen kann,nur sollte es der andere dann ausgleichen können.

:smiling_face_with_sunglasses: Von mir auch noch Dank an die 2 Leute,die für's Forum das hier Niedergeschriebene erst möglich gemacht haben.Klasse Idee u.Umstzung vom Veranstalter,"interessantes internes Rennen" wo du verdammt viel geboten bekommst. :thumbs_up: Weiter so.

Erfreulich Deddens mit seinen 22 P.
    Wölbert 25 P.liest man gern,anscheinend nimmt er eben von England "seinen guten Lauf" mit.Das wird ihm weiter gut tun.So freut es mich,er qualifiziert sich so wieder eindeutig für mehr u.andere Aufgaben.
    Hefe 25 P.zeigt, der Christian hat nichts verlernt und viel wichtiger er ist absolut wieder da auf nationaler Ebene,dann "ab dafür" ins Nationalteam !
    Buscher 23 P. hat einen Lauf weniger und schreibt eine 4 mehr,so muss das sein,für einen Kaderfahrer "seiner Größe".
    Schön dass Max Dilger u.auch M.Hofmann sich reinhängen,das lässt hoffen.Desgleichen unser konstanter Michi Härtel, :chinese: Leute,da macht Bahnsport Spass.

:smiling_face_with_sunglasses: Jedenfalls haben sie wohl mit dem Wetter Glück,das ist das wichtigste,der starke Regen der eben bei uns heftigst niederprasselt erreicht das Bayernland wohl erst gegen Montag abend.Auf den ausgang bin ich auch mal gespannt,hoffe und baue aber auf das deutsche Team,denn auf deren Kapitän ist verlass,siehe Buli 24.04. :thumbs_up: Gehe davon aus ,dass hier keine grossen Punktunterschiede was die Nationen betrifft entstehen werden und es wohl "ne knappe Sache"werden wird.Interessantes Fahrerfeld.Man muss sehen wie sich die 2 Risse schlagen werden, :chinese: von ihnen hängt es ab,ob wir siegreich herausgehen können.

Werde hier mal wieder ein Äuglein nicht nur auf den Claus Vissing werfen !

:smiling_face_with_sunglasses: Danke Arek ! :thumbs_up: Haudengen gefällt mir,erinnert mich aber auch etwas an .......

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ja Zusammenhalt ist wichtig im Gefüge,sonst fällt die Wurst wohl auseinander,da brauchste die
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

für unsere Grillmeister gewidmet,ging ja schon los die Grillsaison,ob mit od.ohne........... :chinese:
    Übrigens die Schönheit von 0:29-0:30 /0:38-0:40 Min. sieht man später noch ausführlicher !

:astonished_face: Kann man nur hoffen das nicht alle Bauern so sind,lass das mal unseren Bauern lesen,was er dazu meint."Das war ja ein richtiger und noch rabiater Bauer",das muss man sich wohl eingestehen,wenn man das liest KH.Da waren die 2 ja "ein Bauernopfer" Wie heist nochmal der Spruch,"mein Hof,mein Acker,mein Lanz" ! :smiling_face_with_sunglasses:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Versteh ich jetzt nicht. 8_) Du musst genau lesen,ich habe auch schon die für mich manchmal unverständliche Härte bemängelt ! Da sehe ich keinen Widerspruch,das waren klare Äußerungen.Aber da du ja meine Texte sowieso gemäß deiner öffentlich getätigten Aussage überliest sehe ich darin für mich kein Problem.Hier scheint mir der wahre Widerspruch zu liegen, :chinese: findest du nicht ?!?
    Danke trotzdem für die Aufklärung,bin halt nicht so ein Eishockeyfan (wie z.B.du es vielleicht gerne hättest),das muss ich zugeben,worin ich aber absolut kein Problem sehe.Jeder soll doch hier seine favorisierten Sportarten haben und vertreten. :thumbs_up: Ihr schreibt doch auch über eurer Eishockey,etc.also alles gut......

Ich sag dir ganz offen das ich es absolut interessant finde,wenn hier Leute z.B.über Billard,Snooker,Dart,etc..was auch immer leidenschaftlich schreiben.Deshalb muss ich es nicht mögen.Aber als offener Mensch....

Der Patrick wieder,du, da denk ich jetzt lieber nicht nach drüber.......