ich bin mal gespannt wann rudi hagen bahnverbot in ganz deutschland bekommt
mecker mecker mecker und besserwisserei ......
Posts by oliver
-
-
ich finde rudi hagen sollte die nächsten rennen organisieren , dann giebt es keine probleme
-
http://www.racetrack-news.de/2015/05/spannu…m.html?spref=fb
hier gibt es auch noch einen kleinen bericht
-
wer ist denn heute die heimmanschafft ? brokstedt mit einem schleswig holsteiner im team oder norden mit 3

-
in deutschland ist der genickschutz keine pflicht und bei gespannen sieht man es öffter das sie ins innenfeld fahren liegt wohl an der bauart .
-
Speedwaytraining in Albersdorf auf dem Dithmarschenring beim MSC Nordhastedt am Sa 21.03.15 von 14 bis 17 uhr
-
Young Vikings mit Matten Kröger , das ist gut

-
oben rechts an der seite die grosse mutter wo man auch die steuerkettenspannung überprüft
-
ich denke mal durch die stürze in assen und in finnland sind keine 24 fahrer mehr übrig
-
speedway und langbahnfans unterscheiden sich halt in der richtung das der speedwayfan vorallem schnell wieder nach hause will und der langbahnfan möglichst viele rennen sehen will von daher gab es auf der langbahn schon immer beiprogram wie seitenwagen b solo usw 8_)
-
wenn man an die langbahnrennen in den 90er jahren denkt , da ging fast jedes rennen über 2 tage mit festzelt , wenn da alkoholproben genommen worden wären hätte manchmal kein fahrer starten dürfen

-
man achte mal auf katt seine gashand , er hat sicherheitshalber das gas zugemacht hätte michi auch vor einem sturz bewahrt
-
nein nicht weil er ihnen um die ohren fährt , weil er keine erfahrung hat wenns rad an rad geht
er ist schnell aber es ist was anderes wenn man alleine vorn ist oder man rad an rad fährt und der kleinste fehler zum crash führt
-
vielleicht sollte man mal überdenken 15jährige in prädikatsläufen gegen wm und em erfahrene fahrer starten zu lassen
-
der quersteher war wohl eher der momennt als härtel ins hinterrad von speiser gefahren is ... vill sollte man eher überlegen 15 jährige nachwuchsfahrer bei einer dm starten zu lassen denn es ist schon ein unterschied in der b lizenz vorwegzufahren oder im i lizenzfeld dabei zu sein
nur meine meinung
-
ich würd das video auch gern sehen , hab die situation ein wenig anders gesehen wie die meissten hier ...
-
in brokstedt dauerts noch ein wenig notarzteinsatz auf dem zuschauerwall hubschrauber landet gleich .
(kein unfall ,kein fahrer betroffen )
-
hab die ersten 4 läufe bei facebook geteilt
-
ich liege zuhause krank auf dem sofa hab nur die info von meiner freundin bekommen
-
läuft noch sind 2 läufe gefahren soweit ich weiss