Beiträge von Jonsson

    Die Grafiken waren echt super!

    Reporter Kabine hätte etwas heller erleuchtet sein können, negativ war nur zum Ende des Rennen das sich so ein Dödel live verabschieden musste von Sönke u co 🙈😄

    Ich vermute du meinst den älteren Herren? Das war Bernd Wilken, ein Sponsor von vielen Fahrern u.a. von Kai Huckenbeck. Zudem hat er damals das City Casino Team im SBP gestellt. Leider ist der Mann schwer krank und hat mehrere Rückschläge bereits überwunden. Er freut sich über jedes Rennen wo er sein kann, über jeden kleinen Fahrer der ihm nur zuwinkt oder auch 1x am Tag anruft.

    Er kennt Sönke und Jonny seit vielen vielen Jahren und wollte sich ihnen sicherlich nur verabschieden. Also definitiv kein Dödel 🙏🏼

    Ist mein Sohn so schlecht nur weil er aus Schwaben kommt und nicht aus einer Jugend Gruppe....🤔 so kommt mir das rüber... hatte genau 2 Chancen Mario 3 und den Troidl dürft ihr auch nicht vergessen.

    Das hat niemand gesagt Frau Hillebrand. Die Herkunft ist Wurst. Es ging eher drum, dass wenn man jemand anderes die Chance gibt, dann doch gerne aus der eigenen Jugend des Vereins. Ihr Sohn scheint dort ja ebenfalls Mitglied zu sein und hat daher natürlich das Recht bei den Devils zu fahren. Dennoch denke ich, besonders in Anbetracht der Vergangenheit, dass viele andere Fahrer größere Schritte im Rahmen der Leistungssteigerung gemacht haben, als ihr Sohn.

    Ich sehe bei den Devils ein Zukunftsprojekt und da sollte frühzeitig erkannt werden mit welchen Fahrern langfristig zu planen ist und welche Fahrer nicht auf dem Niveau sind.

    Es wäre zu begrüßen ein Training aller Junioren vor der Teamnominierung zu machen und den Besten zu nehmen. Norick Blödorn mal außen vor, der ist gesetzt. Mit den vorhandenen Mitteln muss gearbeitet werden.

    Sollte Landshut nächstes Jahr weitermachen, wird sich vermutlich so oder so Bachuber oder Liebmann den Devils anschließen und dann ist das Thema eh vom Tisch.

    Jetzt nochmal die Frage an die Spezialisten, wen soll der AC Landshut dann als zweiten Junior denn einsetzen, wenn Mario dort nicht hin gehört. Es gibt keinen anderen im Moment, damit muss man eben Leben.

    Bielmeier? Der beherrscht sein Motorrad, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe. Und er kommt aus der Region. Die letzte Zeit hat er sich sehr gut gesteigert, in seiner kurzen Zeit wo er im Sport ist. Dann kam Corona noch dazwischen. Ich würde ihm die Möglichkeit geben.

    Liebmann: leider bei Wittstock unter Vertrag

    Bachuber: Dasselbe

    Leider gebe ich vielen Vorrednern recht. Mario ist definitiv noch nicht so weit, dort mit zu fahren. Hinzu kommt, dass er leider oft andere schädigt und man immer wieder Runde für Runde die Augen zusammenkneift, wenn er durch die Kurve fährt. Mit regelmäßigem Training und dadurch gewonnenes Selbstvertrauen könnte es eventuell dann was werden.

    Konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein und damit muss jeder Fahrer umgehen können 🤷🏼‍♂️

    Henka magst insgesamt recht haben, aber hast du dir mal das Programm vom Huckenbeck der letzten Tage angeschaut? Der sitzt seitdem es so heiß ist im Sprinter und hat seit einen Tag vor Bydgoszcz kein Bett wieder gesehen. Zudem fährt er die vieles der Strecken im Auto selber, um seinen Mechaniker zu entlasten.

    Mikkelsen kam auch aus Terenzano und war heute unter seinem Niveau, was er normalerweise in Lublin abruft. Und der hat 3 Mechaniker die alle Auto fahren können.

    Die Luft steht in Sprintern. In Terenzano wurden sie gestern 12 Stunden bei der Hitze hingehalten…. Alles nicht so leicht. 👆🏽🤷🏼‍♂️

    Gott sei dank haben sie den Bonuspunkt mitgenommen 👍🏽

    In Schweden läuft Vergewaltigung und Sexueller Missbrauch von Kindern unter demselben Paragraphen! Es ist der reine Gesetzeslaut!
    Am besten erstmal abwarten. Wenn sie sich älter gibt, dazu nicht aussieht wie eine 15 jährige und Anton dann fleißig wird, ist er arm dran. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Hoffen wir mal, dass es gut für Anton ausgeht.

    An Vergewaltigung glaube ich nicht!

    @wassermann

    hätte wäre wenn und aber! Fakten zählen!

    Wäre Landshut in Norden mit Smolinski gefahren und hätte darcy ward fahren dürfen und wäre dann auch noch Frederik lindgren für Landshut gefahren und hätte limberger sich dann nicht verletzt , sodass Norden hätte nicht mit einer taktischen Reserve bzw Substitute fahren können, so wäre das Ergebnis ohnehin klar! Achja und wenn René Schäfer dann Robert Lambert nicht hätte freigegeben, wer hätte dann gepunktet? Abgesehen von Zengota? Und jetzt stell dir mal vor dem sein Auto wäre auf dem Weg nach Norden kaputt gegangen und er hätte nicht rechtzeitig ein Leihwagen bekommen können.

    Ohne Mauer und Weiß wäre in Landshut schon Ende gewesen.
    Ohne Weiß wäre gegen Brokstedt schon Ende gewesen.
    Matze als B einzustufen, ist so oder so ein Witz seitens der Reglement-Macher! Keinen Vorwurf an Matze! Grobauer hat auch nicht viel besser gepunktet. Matze leidet nur unter dem System und dem Reglement.
    Matze hat bei weitestgehend allen Entscheidungen dieses Jahr, die gegen ihn getroffen wurden die Sch.... gehalten! Und hat immer im Sinne des Teams weiter gelächelt. auch wenn es eigentlich anders ist.

    Diedenbergen/ Berghaupten war einfach stark heute. es ist deren Heimbahn. in Wolfslake hätte es auch anders aussehen können.

    Glückwunsch an die Tigers!!