Gegenüber Klappstühlen waren die in Vojens doch immer recht positiv eingestellt oder?
Posts by PeteH69
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Es gibt wieder Neuigkeiten.
-
Es gibt wieder eine Möglichkeit mit nur einem Klick den Verein zu unterstützen: Link anklicken und dann bei der Postleitzahl die 17033 auswählen (nach unten scrollen) und den Daumen nach oben ("Like"-Button) anklicken.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Heat 13: 60,2
Heat 14: 59,0
-
So Speedway-Fans, wer jetzt wirklich selbst mal etwas nachhaltiges für den Sport tun möchte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu: http://www.nb-crowd.de/speedway-nb
-
Mal eine Frage an die Live vor Ort gewesenen.
Wie sieht es dieses Jahr mit Feuerwerk nach dem Rennen aus.
Gab es am Freitag oder Samstag ein Feuerwerk???
Danke im Voraus.
-
Bundesligafinale ist wichtiger als das Goldhelmrennen in Pardubice?
Na da frage mal Smoli, was er lieber haben möchten - zum x-ten Mal nen international unbedeutenden Bundesligatitel oder einmal den Goldhelm gewinnen.
Aber anderseits, der erneute Gewinn der Bundesliga wäre gar nicht so unwahrscheinlich, den Golhelm zu gewinnen, na ja .....
-
Obwohl die Aktivität auf der großen Strecke im Markéta-Stadion aufgrund des laufenden Umbaus eingestellt wird, finden die PRO-TEC Speedway Mini Cup-Rennen weiterhin auf der kleinen Strecke statt.
Quelle: https://translate.google.de/translate?hl=d…edway-prague.cz
-
Hat jemand schon was gehört wie die Umbauarbeiten im Prager Stadion fortgeschritten sind?
Auf der Homepage steht nur (soweit ich mir das mit dem google translator zusammengereimt habe), dass die Rennen wegen den Umbauarbeiten im "großen" Stadion eingestellt wurden und zur Zeit nur die "kleine" Bahn daneben genutzt wird.
Ob das Lubos Tomicek Memorial aber nun am 07.10. oder überhaupt stattfindet konnte ich nirgends finden!!!
-
Darüber läuft es bei mir super.
-
Da komme ich auch nicht weiter, die wollen ne Registrierung haben. Trotzdem danke.
Hat noch jemand eine Idee?
-
Kann jemand mir mit nem Stream für das Rennen heute aushelfen?
Alle mir bekannten Seiten (livetv.sx und cricfree) werden von meinem Virusprogramm wegen vermeintlicher Trojaner geblockt.
-
Weltmeisterliche Vorstellung heute von Woffinden.
-
Hat jemand hier schon mal online was bestellt: speedwaygpmerchandise.com/
Wie hat es funktioniert, alles glatt gegangen oder gab es Probleme, spiele nämlich auch mit dem Gedanken dort mal was zu ordern.
Schon mal danke im Voraus!
-
@huul
Ja dann stell doch mal nen Bild rein, damit man sich ein selbiges machen kann.
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag.
-
@ Di.Ri.
Dankeschön
-
Ich fand es gut voll dieses Jahr evtl. sogar geringfügig mehr als schon im letzten Jahr.
Konnte bisher aber noch nirgends was von einer Zuschauerzahl lesen.
Ist da jemandem was zu Ohren gekommen?
-
Also Klappstuhlverbot wg. Sicherheitsbedenken und dann alle Getränke in Glasflaschen verkaufen...oha
Die Stufen sind dort so breit, da hätten alle wunderbar mit Klappstühlen sitzen können.
Aus rein sportlicher Sicht konnte man die guten Läufe an einer Hand abzählen. Schade.