Das sind aber nur ganz wenige.
In einigen anderen Sportarten nehmen die Russen teil. Nur nicht im Speedway Sport. Da verstehe ich die FIM überhaupt nicht.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Das sind aber nur ganz wenige.
In einigen anderen Sportarten nehmen die Russen teil. Nur nicht im Speedway Sport. Da verstehe ich die FIM überhaupt nicht.
Weiß jemand die Namen vom Fahrerfeld für das Rennen am kommenden Samstag in Krsko?
Mir ist egal, wer das Rennen absagt. Die Rennabsage in Zeiten des Internets kann man früher bekanntgeben. Dann erspart man sich die Anreise zum Teil oder gänzlich.
So wie diese Bahn aussah, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Schiri erst um 17:00 Uhr das Rennen abgesagt hat. Ich habe im Fahrerlager um 17:00 Uhr nur einen Speedway Bus gesehen. Daß nur der Schiri das Rennen absagen kann, weiß ich eh.
Warum die Fans so spät von der Absage erfahren, ist mir ein Rätsel. Die Verantwortlichen in Krsko kannten die Wettervorhersage und haben sicher schon Stunden vor Rennbeginn gewußt, daß heute kein Rennen möglich war. Bin heute umsonst nach Krsko gefahren.
Bin gespannt, ob das Rennen heute aufgrund des schlechten Wetters stattfindet. Ist jemand vor Ort? Wenn ja, bitte kurze Mitteilung vom aktuellen Wetter. Danke.
Wettervorhersage für Krsko - Regen am Freitag und Samstag.
Weiß man schon, wer in Mureck startet?
Gibt es schon weitere Nationen und Namen?
Bei mir geht der Link nicht. Beginnt der Livestream etwas später?
Kann man diese Rennen auf youtube ansehen? Ich konnte nichts finden.
Findet das Rennen Zlata Stuha statt? Laut Wetterbericht leichter Regen in Pardubice.
Ich glaube, die ersten fünf.
Weiss jemand schon das Fahrerfeld für die Quali in Mureck am 01. Mai?
Habe ich was vom Bahndienst geschrieben? Es gab schon viele Rennen, wo die ersten Durchgänge nur innen gefahren wurde und später es auf der Außenbahn griffiger wurde. Das meinte ich damit. 😉
Trotz Top Fahrerfeld hat die Bahn wenige spannende Läufe zugelassen. Wenn eine Bahn innen glatt und außen griffig ist, dann bekommt man interessante Läufe zu sehen. Ansonsten ist es eine Startsache.
Überträgt Discovery plus wieder die Grand Prix Serie 2024 live? Und auch die englischen Liga Rennen?
Weiß jemand, wieviele Fans im Stadion in Gorican Platz haben?
Thomsen bärenstark 👍👍
Weiß vielleicht jemand, wann das Training in Gorican stattfindet?