Na ja laut bahnsport news soll es ja morgen ne knaller Ankündigung geben wegen der ligalandschaft in Deutschland. Sind wir mal gespannt
Posts by dithmarscher
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Super Idee von euch
Macht euch keine Gedanken ums Porto.. Ich gewinne alle 24 Türchen und schwups nur einmal Porto 😁😁😁(für Leute die es nicht verstehen ist ein SCHERZ)
-
Habe es wie Claus2608 gehandhabt
-
Na ja Ermolenko hat ja erwähnt sie sind voll in Vorbereitung für nächstes Jahr GP! Ich schätze mal er wird nix sagen dürfen wer wie was ausrichtet🤔😉
-
Finde wölbert liefert die weit bessere Performance ab als huckenbeck
-
Da kommt bei mir Motocross aus Schweden.
Und dann einmal auf zurück oben in der leiste. Bei mir läuft es super
-
Ich schaue auf großem fernseher

-
Mcpitti gehe mal oben auf live dann bekam ich das bild
-
Bin auf FIM Moto.TV, habe bezahlt und Zugang - finde das Video aber nicht.
Wo genau muss ich suchen/klicken um das Rennen zu öffnen ?
Habe das selbe Problem

-
Ich schließe mich den vorschreibern absolut an. Zu hause hätte ich bestimmt auch umgeschaltet aber live ist nun mal live. Stimmung gut, nette Leute kennengelernt. Wir sind abends völlig zufrieden im hotel angekommen. Euch einen schönen sonntag
-
Für das Rennen in teterow gestern wurden auch 25 euro pro Person gefordert. Dachte auch Hola ist ein stolzer Preis für das fahrerfeld. Wir sind noch extra vorher zur vorverkaufsstelle gefahren. Siehe da gab es 5 euro billiger pro karte.
Ich will das garnicht groß bewerten da ich in keinster Form an Veranstaltungen involviert bin und ich so nix zu kosten weiß. Nur irgendwann ist die persönliche Grenze erreicht wo man sagt dann halt ohne mich als zuschauer.
-
Genau.
Es hatte durchgängig geregnet ab laufen 17.
Sicherheit geht vor. War ein schöner Speedwaynachmittag.
Das zweite bereits.

Hm... Und die u17 klasse sind natürlich jünger und haben noch die wesentlich besseren Augen und haben ihr letzten heat gefahren bei den verhältnissen.
Für mich leider einen faden beigeschmack wofür der Veranstalter nun rein garnix kann
Mir tut der pedersen ein wenig leid. Er kam in seinem 4 heat in runde 2 zu sturz weil vor ihm karlsson seinen stahlschuh verloren hatte. Er zeigte es noch doch der schiri blieb bei seiner Entscheidung. Sonst hätte er auf dem treppchen mitgestanden
-
Semi und finale werden nicht gefahren es wird nach 20 Läufen gewertet
Die Fahrer wollen wegen den sicht Verhältnisse nicht fahren
-
-
Leider stralsund nicht stark genug besetzt. Aber die bahn verspricht für Sonntag viel Spannung und Spaß
Ich sage tschüss aus Güstrow
-
-
So letzter lauf
Drejer hansen grobauer skupien
Nochmal schöner lauf
-
Heat 14 Anderson, mencel breum
Anderson schön auf platz 1 gekämpft
-
Heat 14 nur mit 3 da jonasson nicht mehr antreten kann
-