Pardubice ist was für Familie. Tolle Altstadt , schöner Sportpark, tolles Schwimmbad nette Weinstuben und jedes Wochenende was los . Übrigens man kann auch toll Shoppen gehen. Ich bin mit meiner Frau vier bis fünfmal im Jahr in Pardubice .
Posts by OKS
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Kann mir jemand sagen ob es am Freitag wirklich schon um 17 Uhr losgeht?
-
Hat jemand Infos zum Gesundheitszustand von D. Klima ?
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Es wird wieder ein Fest😃
-
Gibt es von dem Rennen irgendwo Ergebnisse?
-
Gibt es irgendwo Ergebnisse vom Rennen in Wittstock heute?
-
Dann nennen wir es halt weiterhin Pfingstpokal. Trotzdem wäre eine Serie eine super Sache und für die Fahrer sicher attraktiv. Die Zuschauer würden auch kommen.
-
Genau das ist das Problem , jeder kocht sein eigenes Süppchen. Deshalb sind wir da wo wir sind.
-
Es gibt sicher 16 Fahrer die bei 4 Tagen Rennen und ordentlichen Preisgeldern dort sich finden würden .
-
Da jetzt in Teterow kein GP mehr ist könnte man ja Pfingsten eine 4 Tages Serie fahren. Freitag und Sonntag Güstrow, Samstag Teterow und Montag das Finale in Stralsund.Ein ordentliches 16er Fahrerfeld als Serie. Da sollte die Finanzierung kein Problem sein. Das einzige Problem wird wieder mal sein das die Veranstalter sich nicht einig werden.
-
Also in Pardu waren ca.500 Zuschauer . Mal schauen was in Stralsund kommt.
-
Also am Sonntag in Pardubice 250 Kronen Eintritt und 50 Kronen für das Programm.
Nur so zur Info .
Und übrigens ist die Tourist Info jetzt in der Trida Miru , fast neben dem Goldschmied wo der Goldhelm immer steht .
-
https://www.superenduro-riesa.de/ Für alle die mal Lust auf Motorsport im Winter haben . Eine super Veranstaltung!
-
Der Campingplatz "Cihelna" in der Stadt hat auf alle Fälle eine Top Lage
-
Da sind Sie wieder, die Pessimisten.....

Wie immer traumhaftes Wetter in Pardubice!
-