Schöne Weihnachtszeit für alle 🌲
Posts by FrankyB.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Leute gibt euch einen Ruck, gibt noch 10 Geschenke 🎁 zu vergeben. Irgendwie glaube ich dass es das erste und letzte Mal war dass ich sowas mache. Haben schon einiges an Zeit und Geld investiert damit wir eine Kleinigkeit kostenlos an euch weitergeben können , aber anscheinend interessiert es nur wenige. Danke schonmal an die die mitgemacht haben 🎁👍😃
Gibt's denn auch nach dem Gewinnspiel eine Auflösung mit den richtigen Antworten?
Ich bin mir bei einigen meiner Antworten nicht ganz so sicher ob diese korrekt sind.
-
Auf dem oberen Bild ist der mit dem verdreckten Gesicht Dieter Tetzlaff, genau wie mit der Nr.8. Vor ihm (hinter dem Speedway Schriftzug) würde ich sagen Ivan Mauger.
Auf den unteren Bildern erkenne ich nur zu hundert Prozent Jochen Dinse auf dem mittleren Bild der zweite von links.
-
Kannst man alles mit Kameras ausstatten heutzutage.
Ja klar, dann kannst du live zugucken wie die mit den Moppeds verschwinden.
Ich hab einen Bekannten der spielt Fussball. Da haben sie im Verein schon mehrfach eingebrochen und den Rasenmäher für den Platz geklaut. Nach dem zweiten Diebstahl wurden Kameras angebaut, und nun ist der dritte Rasenmäher auch weg. Täter wurden gefilmt. Dunkle Kleidung, mittelgroße Typen... passt also auf jeden zweiten. Ich glaub die musst du bei der Tat ertappen, ansonsten hat man gegen solche Machenschaften keine Chance.
-
sehr interessante Beiträge
typisch Winterloch,aber leider völlig unwichtigHä... Es geht in dem Thread um Kevin Wölbert, und der Hinweis, dass Kevin nach der Saison Fußball gespielt hat ist doch jetzt nicht am Thema vorbei...
Da ist deine Bemerkung eher dem Winterloch zuzuschreiben. Hast sonst nix zu kritisieren oder wie kann ich das verstehen?
-
steht etwa manuel neuer im tor?

Am Tor... zum Fahrerlager
-
Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Vielen, lieben Dank Woffy-Fan Volker 😃
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎉🎊🥳🍾💐🎁
Vielen, lieben Dank Jacqueline 😃
-
Alles gute und viel Gesundheit 🎉 🍻
Vielen, lieben Dank Speedway-Kibic 😃
-
Da kannst du ruhig lachen Chappi...
Ich glaube nicht, das ein Jörg Grohmann amüsiert wäre, wenn Zmarzlik auf sein Bike eintritt, wenn er mal nicht Weltmeister wird...
Weil einige hier eine merkwürdige Sichtweise haben ist Jörg auch nicht mehr hier aktiv... aber anscheinend merkten das die wenigsten, oder haben keine Selbstreflektion...
-
Naja da würde sich wohl jeder enorm ärgern. Solange er nur sein eigenes Zeug kaputt schlägt kann es anderen ja egal sein.
Ich als Sponsor würde sagen er hat zuviel Geld von mir bekommen...
-
OK... Dann halt Pech gehabt... Kann passieren... Aber so zu reagieren finde ich unprofessionell... Ist meine Meinung, und die bleibt auch so.
Und hatte der Helm auch etwas damit zu tun?
-
Berge clever und gekämpft bis zur Linie...
Lebedevs hat beim mir alle Sympathien verspielt... Nach eigenem Unvermögen das Bike zu treten und den Helm dafür verantwortlich zu machen ist irgendwie nicht nachzuvollziehen. Von mir aus kann er noch zehn Mal dort antreten und zweiter werden... Ich werde dem Sieger gerne applaudieren

-
Aber allgemein empfand ich das Thema Fahrerfeld, bzw Besetzung, zu wenig transparent.
Das System mit der Serie finde ich trotzdem gut, nur die Termine sollten überdacht werden. Lieber am Anfang des Speedwayjahres.
Vielleicht wäre es zu überdenken, zwei Wertungsläufe am Anfang der Saison an einem Wochenende zu fahren (April oder Mai), und weitere zwei am Ende der Saison an einem Wochenende (September oder Oktober). Ich glaube, dass da die meisten Fahrer teilnehmen könnten...
-
Werde über dieses Thema hier, nichts Preis geben.
Dann solltest du auch hier nicht solche Andeutungen machen...
-
Thies Schweer, Tim Widera Niklas Bager
Niklas Bager startet jetzt aber für Dänemark...
-
Display More
Es geht mir nur auf sie Nerven dass immer alles schlecht gemacht wird, alle können es immer besser, „wieso haben sie nicht…?!“ , „aber sie hätten doch…“ usw. Usw.
Anstelle sich mal um das wesentliche Gedanken zu machen, mal das positive zu sehen.Vielleicht waren die Bedinungen nicht die besten, ich denke die Verantwortlichen wissen darüber und vielleicht gab es auch noch das ein oder andere was nicht so optimal lief aber muss denn immer alles gleich begründet werden? Wieso, weshalb und warum?
Diese Sensationsgeilheit…… das ist schlimmer als die BILD-Zeitung.Wäre die Bahn glatt gewesen wie ein Babypo wäre es Start und Einreihen gewesen, hätte alle gemeckert. Nun waren die Bedingungen nicht ganz so gut, war auch alles wieder Dreck. Es gibt Fahrer (vor allem im jüngeren Alter, die schlagen schon die Hände über den Kopf zusammen wenn sie hören oder lesen sie müssen mach Ludwigslust, weil sie darauf keinen Bock haben, die Bahn schwierig zu fahren ist oder mal ein paar alö her drin sind. Es waren es nun auch mal nicht einfach.
Aber mal das Positive aus dem Tag oder Rennen zu sehen wäre schon toll.
Dass Wolfslake in den letzten Monaten extrem viel gemacht hat (Bahnumbau, Flutlicht usw.) was auch auf andere Vereine zutrifft und sich es auf die Fahne schreibt die dmsj Meisterschaft vin 2 Klassen auszufahren und die U21 Meisterschaft auszufahren da sagt keiner etwas. Es wird immer nur gemeckert.
Und dann die Aussage „na auf die Begründung bin ich mal gespannt….“ muss man denn eine Rechenschaft ablegen?
Vielleicht gab es ja noch ganz andere, banalere Gründe zur Absage?Hm... Es wird sich immer gewundert, dass das Interesse am Bahnsport zurück geht. Aber genau solche Antworten/Einstellungen sind der Grund dafür. Es wird einfach gefragt, warum ein Rennen abgebrochen wurde, und es wird einem unterstellt, dass man negative Schlagzeilen daraus generieren will... wenn das so weiter geht wird bald keiner mehr fragen. Nach keinem Abbruchgrund und auch nach keinem Rennergebnis.... weil's dann keinem mehr interessiert. Ähnlich wie beim Sack Reis in China...
-
Danke Familie Speth für Euer Engagement bei Michi, aber auch bei Erik. Ohne Leute wie Euch wäre der Sport gerade im Süden schwierig machbar.
Muss auch mal gesagt werden, nachdem so oft nur die großen Sponsoren erwähnt werden. 👍
Was heißt große Sponsoren... wie klassifizierst du das? Für mich sind das große Sponsoren. Jeder Euro der investiert wird, ist Anerkennenswert... Cool das Michi das so nach seiner Laufbahn honoriert... Ich war nie ein absoluter Fan von Michi Härtel, aber das nötigt mir Respekt ab. Coole Aktion 👍🏻
-
Hat der den Tuner gewechselt?
Jetzt fährt er wieder so wie man es von ihmwarum solt erwarten würde. Wenn er weiter so für Landshut performed, dann sehe ich auch für den ACL weitere Siege in Reichweite.
Warum sollte immer der Tuner "Schuld" sein, wenn ein Fahrer gute Leistung abliefert... Vielleicht hatte er einfach nur einen guten Tag. Das solltest du übrigens auch wissen sollen... Oder hast du immer alles auf den Tuner geschoben, wenn's nicht so lief?
-
Seine Frau war im Stadion nicht mehr.
"Seine Frau war im Stadion nicht mehr"
Kannst du mir das mal übersetzen?