Nur Vaculik ist Nachrücker von den vieren….
Er hat wohl eher gemeint, die schaffen es in die Top 6 im GP. 😉
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Nur Vaculik ist Nachrücker von den vieren….
Er hat wohl eher gemeint, die schaffen es in die Top 6 im GP. 😉
GSM im Stream fande ich richtig stark - verstehe nicht, warum sich so viele Vereine davor verschließen.
Ich denke nicht, dass man viele Fans vor Ort "verlieren" würde. Viel mehr würde man Fans mit einer weiten Anreise eine Möglichkeit bieten, Sponsoren somit auch ein breiteres Publikum bieten und ggf. den ein oder anderen Fan "neu gewinnen" der online darauf stößt.
Hier verpasst man es absolut mit der Zeit zu gehen. Und soooo extrem teuer wird die GSM Produktion doch nicht gewesen sein - das sollten ein paar Sponsoren locker auf die Beine stellen können.
Jetzt werden einige lachen, weil es damals hier schon schlecht gemacht wurde. Für mich war GSM ein Meilenstein. Ein Jammer das es nicht weiter geführt wird. Die Rennen waren gut, der Stream perfekt, und die Interviews richtig geil. Da habe ich in 2 Stunden mehr erfahren als sonst das ganze Jahr.
Display MoreFahrerfeld am Freitag
http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…challenge-2024/
Fahrerfeld Samstag-Lata Stuha
http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…-stuha-junioru/
Fahrerfeld Sonntag -Zlata Prilba
http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…mesta-pardubic/
ist noch nicht vollständig aber bisher sehr gut ...
7 aktuelle GP-Fahrer, und 5 ehemalige GP-Fahrer stehen im Challenge. Das wird sich natürlich noch ändern, aber das ist schon echt krass.
Das wird sicher ein starkes Fahrerfeld, was man sonst selten in Deutschland sieht. Aber warum man dann nach dem polnischen Liga System fährt verstehe ich persönlich überhaupt nicht.
Da gebe ich dir recht das es ärgerlich für den Veranstalter ist. Aber wenn Deutschland nur 5 Profis hat und davon nur 2 zusagen. Dann sind eben die besten youngster und Amateure da. Wenn wir jetzt anfangen die auch noch schwach zu reden, können wir unseren Kindern deutsche Fahrer nur auf Videos zeigen. Wenn die Unterstützer schon auf ausländische Sternchen setzen, sollten wir unsere Fahrer wenigstens unterstützen.
Da bin ich zu 100% deiner Meinung.
Und am Ende gibt es einen Deutschen Meister und so soll es sein. Jetzt sind nur deutsche Fahrer am Start nun ist es auch nicht richtig. Bei der Bundesliga sind es zu wenig Deutsche und jetzt sind es die falschen. Offensichtlich kann man es dem ein oder anderen nicht recht machen.
Was heißt nicht recht machen? Es ist halt schade nicht das bestmögliche Fahrerfeld zu sehen. Wenn natürlich so viele sehr starke Fahrer fehlen ist das bitter für den Pockinger Verein und auch für die Zuschauer.
Na ob man damit umgehen MUSS das lass ich mal offen. Frage dich mal ob du Lust hättest dich bei deinem Hobby von "Fans" belöffeln zu lassen. Das sind bis auf 3 Starter alles Amateure. Mehr gibt es eben nicht.
Wer bei einer deutschen Meisterschaft an den Start geht, sollte damit umgehen können, ob er jetzt Profi ist oder nicht.
Mir gefällt auch diese Einstellung hier im Forum nicht. Es sollte für die Fahrer eine Ehre sein, starten zu dürfen.
Ich weiß auch nicht über was wir hier eigentlich diskutieren. Es ist kein einziges despektierliches Wort gefallen.
Ich verstehe das Gejammer nicht. Es fehlen ein vierzigjähriger und 3 gute Fahrer aus verständlichen Gründen. Aber mehr Fahrer gibt's halt nicht in Deutschland, da könnte man sich den anderen Fahrern ja schon entsprechend respektvoll verhalten. Denkt immer dran wir sind keine Fußballfans und unsere Jungs hauptsächlich Amateure.
Smolinski, Huckenbeck, Fienhage, Baumann und Hillebrand sind 5 Fahrer die das Feld enorm bereichert hätten.
Respektvoll verhalten sollte man sich immer, aber wer im Lineup einer deutschen Meisterschaft steht, sollte damit auch umgehen können.
Was ist denn so schlecht daran? Starterfeld ist doch ganz gut und v.a ausgeglichen, Und wenn du keine 100km hast ist es doch immer nen Trip wert!
Das kann durchaus spannend werden um das Podium. Aber zum Thema ausgeglichen bin ich anderer Meinung.
Blödorn fährt an diesem Tag beim SEC, der ist also entschuldigt. Smolinski fährt am Tag danach den Langbahn-GP, und hält sich beim Speedway heuer sehr zurück, der ist also so halb entschuldigt. Aber wo ist Huckenbeck ? Der hat in irgendeinem Interview heuer mal gesagt, dass er die DM in Pocking fährt .
Und Hillebrand und Baumann ? Ein paar fehlen leider schon, die m.E. dazugehört hätten.
Trotzdem ist es ein gutes Fahrerfeld mit vielen Nachwuchsfahren, die sich da zeigen können. Ich denke, das wird schon eine sehr schöne Veranstaltung.
Und Grohbauer gehört auf alle Fälle zum Favoritenkreis, so wie er heuer beim Osterrennen auf dieser Bahn abgeliefert hat.
Ich finde das Fahrerfeld mager. Scheinbar interessiert eine deutsche Meisterschaft die Fahrer nicht mehr.
Gibt es den Stream auch einzeln oder muss man da echt nen Pass kaufen?
Dankeschön:)
Den gibt es bei Tapes Up TV
Wird das Rennen irgendwo übertragen?
Ja im kostenpflichtigen Livestream.
Wie du einfach wieder Sachen in meinen Post hineininterpretierst…
Naja, lies dir doch mal deine eigenen Kommentare in der Vergangenheit durch.
Nö tut er nicht, er fährt Langbahn WM. Da liegt sein Fokus
Wir haben es alle mittlerweile kapiert das du ihn nicht magst.
Beim Speedway in Landshut fehlt er definitiv.
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Warum jammern so viele hier rum, dass keine Deutschen Fahrer fahren? In erster Linie geht es doch darum, den Fans ein spannendes Speedway-Rennen zu bieten und da ist es doch völlig egal, ob ein Deutscher, ein Brite, ein Pole oder sonstwer fährt. Ich dachte, über diesen ganzen National-Mist sind wir im vereinten Europa langsam hinweg...
Oder ist es wirklich nur die Sorge um den deutschen Nachwuchs? Der fährt doch aber in der Speedway-Liga Nord, im STC und sonstigen Nachwuchsklassen...
Ansonsten sind doch die deutschen Fahrer mehr oder weniger Profis und allen anderen Speedway-Fahrern gleichgestellt. Wenn sich Verein und (deutscher) Fahrer auf keinen Vertrag einigen können - aus welchen Gründen auch immer -, dann ist das eben so. Vielleicht passt es zeitlich nicht, vielleicht will der Fahrer zu viel Punktprämie haben, whatever. Warum geht hier dann aber gleich immer die Warnlampe an und man fordert quasi per Gesetz, dass möglichst viele deutsche Fahrer fahren sollen? Wir sind hier nun mal in der EU und da gilt (da Speedwayfahrer selbstständig sind) Niederlassungsfreiheit.
Wie gesagt, der deutsche Nachwuchs soll gerne umfassend und besser gefördert werden, aber für die Bundesliga kann das aus meiner Sicht nicht gelten.
National-Mist nennst du das?
Dir ist es egal wenn bei einem deutschen Prädikat kein deutscher Fahrer mitfährt?
Norick Blödorn 2025 für Poznan
Quelle, J.Grohmann
Hatte er nicht 2 Jahre Vertrag in Rybnik?
Mikkel wird sich in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit wenden wenn weiter Untersuchungen durchgeführt wurden und selbst darüber berichten.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich dem nicht vergreifen werde.
Ich habe natürlich Verständnis für dich, finde es aber schwach vom Team von Michelsen. Seine genauen Verletzungen gehen ja niemanden etwas an. Aber man kann ja mal ein kurzes Statement abgeben. Es soll ja auch Fans der Fahrer geben.
Hab aufgeräumt…
Markiert mich immer wenn sowas passiert. Ab Montag bitte dann Kibic markieren, muss da unters Messer und bin paar Tage nicht daheim
Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich bist du bald wieder fit.