Aaalso, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Es gab eine Woche vor der SEC Quali in Mureck, ein Training. Nach dem Training kam von Dani das Angebot, ob Sebi die WM Quali im Abensberg fahren möchte. Er ist jz kein Profi mehr nd muss daher nichtmehr jedes Rennen fahren nd für Sebi wäre es evtl gut, in dem Alter, mal die Erfahrung zu machen bei so einem "großen" Rennen teilzunehmen. Nach Absprache mit der Föderation wurde der Platz in Abensberg von Dani an Sebastian übertragen.
Zwischenzeitlich ist uns dann, vor zwei Wochen in der #U24Ekstraliga in Lublin, der beste Motor fest gegangen. Wir haben dann vom Club einen zur Verfügung gestellt bekommen, allerdings es in zwei Rennen (U21 Quali in Pardubice und #U24Ekstraliga in Leszno) nicht geschafft für das Ding ein Setup zu erarbeiten. Dementsprechend leider auch die Ergebnisse zuletzt.
Nach dem Rennen am Dienstag in Leszno hat sich Sebi dann beim Transporter verladen auch noch den Arm verdreht. Er bekam dann, nach ärztlicher Untersuchung Zuhause zwae die Entwarnung, keine schlimmere Verletzung, jedoch eine Woche Sportpause verordnet nd somit war der Start in Abensberg auch dahin.. Natürlich schade aber nicht zu ändern..
Schönen Sonntag noch 