Beiträge von Pedro25

    Haupt´s Bike ist ein wirtschaftlicher Totalschaden! Da hatte er ne Menge Glück bei dem Horrorcrash!

    Smoli ist heute auch einmal abgestiegen aber alles ok! Der letzte Lauf Smoli vs. Stange hat mich schwer an das letztjährige Duell Smoli vs. Hauzi erinnert!

    Ich hoffe sehr das Stange nächstes Jahr wieder voll durchstarten wird!

    Gollob hat den Titel verdient und auch bekommen und ich wünsch ihm nichts schlechtes aber ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn morgen der Przemysław Pawlicki eine Chance krigen würde!

    1. Hancock
    2. Gollob (wenn er kann)
    3. Bomber

    Bommmmmmmmmmmmber!

    Den kriegst du nicht klein! Auf den kannst du schießen aber der steht wieder auf!

    Der Harris ist für mich in der englischen Liga der beste und spektakulärste Fahrer!
    Aber Holder´s Lauf war auch geil ...!

    Ja und so ist es auch richtig denn grad beim Bergring haben wir ja dieses Jahr gesehen wie gefährlich der Sport ist!

    Man stelle sich nur vor ein Fahrer holt den anderen von der Maschine und der verletzt sich schwer und dann stellt sich heraus das der "Verursacher" alkoholisiert unterwegs war ...!

    Ach genau, der ... war auch noch da und hatte ein paar neue Infos auf Lager!

    Smoli wird nächstes Jahr einen großen Test mit ... machen und dann versuchen mit dem besten auf ihn zugeschnittenen Material in den GP zu kommen!

    PS: Das hat ... gesagt also steinigt bitte nicht mich für diese Aussage mit dem GP!

    Wladimir Borodulin geboren am 25.01.1992. Er fährt auch in der russischen Liga für SK Turbina Balakovo und auch in der 2.polnischen Liga für Speedway Wanda Cracov.

    Danke Kevinfan!

    Dann ist der ja noch blutjung! Den Namen werd ich mir jedenfalls merken und seine Karriere weiter verfolgen!

    Wenn die Russen so weitermachen dann werden die in ein paar Jahren den Polen beim SWC kräftig Feuer untern Hintern machen!

    Ca. 2000 Zuschauer

    2000x2 dann stimmt´s wohl eher, wobei man das wohl nicht offiziell bekannt geben wird (Steuern ...)! Die Leute kamen teilweise noch um 20 Minuten später ins Stadion weil sie ewig weit vom Parkplatz zum Stadion laufen mussten!
    Das mit dem Bahndienst war schon nervig aber die Hack-Jung´s wissen schon warum sie das machen!

    Das Rennen an sich war auf einer schweren Bahn nicht so der Hit weil die Spannung (zumindest bei mir) so ein bißchen raus war! Aber vor allem zum Schluss raus wurde die Bahn etwas besser! Der Stadionsprecher sagte das Nicholls mit zwei nagelneuen Bike´s bzw. Motoren angereist ist und in seinem ersten Lauf hatte er gleich einen Defekt :grinning_squinting_face: lol!

    Das wichtigste für mich war das sich (als der ACL schon als Meister feststand) der Richi nicht schwer verletzt hat! In der letzten Runde ausgangs der Zielkurve hat er nochmal Grip bekommen und ist dann vollgas in die Bande (nicht Airfence) gerauscht! Ich hab schon viele blöde Unfälle beim Speedway gesehen aber da war ich echt geschockt! Ich hatte mit schwersten Verletzungen gerechnet! Und Richi, tja der stand nach 2 Minuten wieder auf und wollte 10 Minuten später noch Lauf 13 fahren, hat aber Startverbot bekommen!

    Bekomme grad gepetzt das die 3 Aussies gestern total hackedicht waren ... ist wohl die Erklärung für das schwache abschneiden Heute :winking_face:


    Ich hab mal jetzt eine richtig blöde Frage! Man hört ja öfter von Fahrern die feiern und am nächsten Tag wieder ein Rennen haben (GP-Sieger die am nächsten Tag in Polen fahren ...)!
    Gibt es im Speedway keine Alkohol-Test´s? Ich hab da mal irgendwo was gelesen ...!

    Ich freu mich für Darcy!

    Das sein Verhalten diese Saison vielleicht nicht immer 100 % professionell war stimmt schon, aber der Bengel ist doch erst 17 oder 18! Was ich aber nicht kapier ist seine Startverweigerung für Torun im Rennen um Platz 3! Damit hat er sich in Torun bestimmt keine Freunde gemacht!

    Wir waren heute auch in Meissen! Klasse Leistung von Matze!

    Wer mich besonders begeistert hat war der russische Fahrer! Ich hab nicht mitgeschrieben bzw. den Namen vergessen!
    In jeden Lauf ist er sehr schlecht gestartet aber dann ging die Post ab! Im ersten Lauf hat er sich in der dritten oder vierten Runde den Sieg geholt, im zweiten Lauf wieder ein Wahnsinnsfight bei dem er leider die Kontrolle verlor und einen Crash mit mehr Glück als Verstand verhindern konnte und im dritten Lauf ist dann leider passiert was unvermeidbar war! Er hat zwei Runden lang den Führenden massiv attackiert und ist dann in der Startkurve ins Hinterrad gefahren und geradeaus in die Bande geschossen! Aber der Junge hat echt Unterhaltungspotenzial, solche Fighter sind ihr Eintrittsgeld wert!

    Ich wäre für 15Gps und 20 fahrer

    :goodp:

    Ich kann die Fahrer schon verstehen aber dann sollen sie halt nicht in jeder Liga fahren! Im GP gehts nur um Prestige und nicht um Kohle da reichen auch 6 Rennen um Weltmeister zu werden das ist schon klar!
    Aber für uns "Fans" sind natürlich 15 GP´s besser als 11! Und mehr Fahrer wären auch nicht schlecht, aber muss man halt auch wieder einen guten Modus finden!

    Die GP-Serie sollte ja laut FIM erweitert werden aber anscheinend funktioniert das nicht!

    Deshalb sollte es mich schon wundern wenn Bydgoszcz seinen GP verliert da andere Länder bzw. Veranstalter wohl nicht in der Lage sind einen GP aufzuziehen!