Posts by Dicker

Wir sind ziemlich schnell vom Parkplatz gekommen sind Richtung Tankstelle raus gefahren

Und genau das hätte man vorher kommunizieren oder Ausschildern sollen.

Von der Wiese haben sie in 6Reihen und immer wieder auch durch die Bäume versucht auf den Sandweg, welcher vom unteren Sandparkplatz kommt, einzufahren. Dann die ganzen Leute zwischen drin. Das muss und kann besser gelöst werden.

Top Veranstaltung gestern!
    4 kleine Kritikpunkte:

Anzeigetafel - gute Idee, jedoch sollte sie mindestens 2m höher gehängt werden. Man hat auf Grund der davor stehenden Zuschauer nicht einmal die Hälfte der Anzeige erkennen können.

Bahndienst vor dem LCH und dem Finale - die Bahn hatte ab Mitte Durchgang 2 auch außen was hergegeben. Dudek ist förmlich außen rumgeflogen. In den Läufen direkt nach dem Bahndienst ging außen nichts. Das wären ohne Bahndienst sicherlich noch 2 bessere Finalläufe gewesen.

Sound in der Zielkurve - den einen (etwas zurückhaltenden von den beiden Moderatoren) Moderator hast du nicht verstanden.

Abfahrtsituation von den Parkplätzen - Katastrophal. Hier sollte man echt über ein Konzept nachdenken. Das es funktionieren könnte, hatte man in der Vergangenheit schon bewiesen.

Halbfinal-Ergebnisse 2026

• Valsarna vs. Örnarna
      • Hinspiel (13. August 2026, Mariestad): Örnarna 40 – 56 Valsarna
      • Rückspiel (20. August 2026, Hagfors): Valsarna 57 – 39 Örnarna (Gesamt: 113–79 für Valsarna)
    • Masarna vs. Njudungarna
      • Hinspiel (13. August 2026, Vetlanda): Njudungarna 49 – 47 Masarna
      • Rückspiel (20. August 2026, Avesta): Masarna 54 – 42 Njudungarna

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das einzig wirklich gute an diesem GP ist, das es keine wirklichen Kontrollen gab hier. Sonst ist es ja anders. Aber gut, als einmaliges Event hier, wollten sie sicher nicht allzu hohe Ausgaben haben.

Kann ich nicht bestätigen. Uns haben sie die 0,5 Liter Wasserflasche abgenommen.
    Das mit den Bechern war echt ein Witz.

Ansonsten super GP. Schöne Rennen.

In der Innenstadt steppt gerade der Bär. Auf dem Balkon im 2. Stock eines Gebäudes in der Piotrkowska legen gerade 2 DJs auf - coole Sache.

Wer ist eigentlich dieser Typ, 2. in der hinteren Reihe von links? K. N.?!? Vollbart? Auch Nilsson ist schwierig zu erkennen. Oder hat der 10Kilo zugelegt?

Soviel mal wieder zum Thema, blindes Vertrauen und Einsetzen von KI

An die Macher, und alle Plakatersteller, einfach mal Zeit nehmen und sich mit dem Ergebnis beschäftigen und kritisch auseinandersetzen. Die Zeit sollte man sich nehmen!

Auf der Instagram Seite ebenfalls nicht mehr. Vielleicht zu früh bekannt gegeben 🤷🏽‍♂️ abwarten was passiert nächste Woche

Er ist Sonntag ja auch schon nicht mehr seinen 4. Lauf gefahren…

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Ich hol mir noch ein Bier.

Wer von euch hat eigentlich Magenta TV?

ARD und ZDF sind echt zum Abgewöhnen, überlege echt grad ob ich mir die 11€ im Juli nicht einfach gönne, obwohl ich eh kaum was anschaue.

Ich finde die Moderatoren der Spiele bei Magenta wesentlich angenehmer, die bei den Öffis gehen für mich gar nicht.

Bei den „Begleitmoderatoren“ oder auch „Experten“ hält es sich die Waage was Sedlaczek/Schweinsteiger vs Wontorra und Co angeht. Letztens mit ThMüller und Hummels musste ich ordentlich abfeiern, die haben „Frau ich muss im Mittelpunkt stehen“ Wontorra ziemlich blass aussehen lassen.