Dann sollte der ACL bitte auch Werbung und Information offiziell raus geben. Denn ich denke das Smolinski etliche Zuschauer mehr ins Stadion locken wird, auch wenn er für Opole fahren würde.
Posts by varga73
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Es sind mehr als 1000
-
so viel zu der Zeitnahme an diesem SGP. Da hat ja vorne bis hinten nichts gepasst, ging ja schon im Zeittraining an am Freitag. Also der ganze Ablauf und Organisation hat mir bei BSI viel besser gefallen.
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Auch Landshut?
-
Die Leistung von Wright war keine Eintagsfliege heute. Er fährt schon gut. Am Sonntag Wrigh tfür Castagna in die Mannschaft.
-
What a final! Wright hat die WildCard für Manchester erfahren und Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch! Nun Landshut, jetzt kommt ihr nicht vorbei ihn für Sonntag aufzustellen.
-
Ich hoffe auf Wright
-
Ich habe Wright letztes Jahr in Landshut beim Seemann Cup gesehen und da ist er sehr gut gefahren. Er kommt mit der Bahn in Landshut wohl gut klar.
-
Wright ist doch Fahrer von Landshut. Verstehe ich nicht warum man ihn nicht mal zu sehen bekommt. Scheint gut in Form zu sein! Nächsten Sonntac wäre die nächste Gelegenheit ihn aufzustellen.
-
Schöne Läufe bis jetzt. Wird sehr spannend heute. Ich sehe aber auch Bewley oder Lambert als Meister.
-
Es läuft ja seit Freitag die Eishockey WM. Da hatte ich wieder ein Lied meiner Jugendzeit gehört!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bei meinem letzten Besuch in Marienbad vor ein paar Jahren war die Tribüne auch offiziell gesperrt. Allerdings auf eigene Gefahr zu benutzen was ich dann auch gemacht habe. Bei damals fast 40 Grad war es schon gut einen Schatten und Sitzmögluchkeit gehabt zu haben.
-
Also ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Irgendwie gibt es i diesem Jahr gar kein Langbahnrennen in Niederbayern. Dingolfing, Plattling, Pfarrkirchen allesamt abgesagt.
-
Guten Morgen! Weiss schon jemand wie es in Pfarrkirchen aussieht ob das Rennen heute stattfindet?
-
-
Dingolfing im Griff der Bahnsport-Krise – und Lokalmatador Michael Härtel denkt an Karriere-Ende
Jahr für Jahr dröhnten am 1. Mai im Dingolfinger Isarwaldstadion die Motoren beim Sandbahnrennen. Tausende Zuschauer waren Zeuge von spektakulären Triumphen und unglaublichen Siegesserien. Mittendrin Lokalmatador Michael Härtel, der sich den Wunsch eines Heimsiegs insgesamt dreimal erfüllen konnte. Doch nun scheint die Zeit des Rennens in der Kreisstadt endgültig abgelaufen. Nach der Absage im vergangenen Jahr gibt es auch 2025 kein Rennen. Und auch Härtel kokettiert mit dem Karriereende nach zahlreichen Verletzungen, wie er im exklusiven Gespräch mit der Landauer Neue Presse bekanntgibt.
„Die Gesellschaft hat sich leider verändert und der Bahnsport ist vor allem bei den jungen Leuten nicht mehr beliebt“, bestätigt Michael Härtel (27), Sieger aus dem Jahr 2023. Lokalmatador Härtel stemmte insgesamt dreimal den Silbernen Schwammerling in die Höhe. Das letzte Mal vor zwei Jahren, als er Fahrer und Organisator des Rennens in Personalunion war. Fürs 100-jährige Vereinsjubiläum des MSC Dingolfing war die Hoffnung auf eine neue Austragung da, „aber nach der Absage im vergangenen Jahr war schnell klar, dass es auch in diesem Jahr schlecht aussieht“, stellt Härtel fest. Das lag nicht nur an fehlender Manpower, sondern auch an Härtel selbst, wie er offen und ehrlich zugibt. Denn der 27-jährige Niederbayer weiß selbst noch gar nicht, ob er überhaupt noch weiterfahren wird. In der Vergangenheit hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Insbesondere die Kopfverletzung aus dem Jahr 2023 war so schwer, „dass ich da schon zu überlegen angefangen habe“, erklärt Härtel. In diesem Jahr sei er erst einmal ein paar Runden gefahren. „Es hat sich anders angefühlt als in den Jahren davor“, so Härtel.
Das mag auch daran liegen, dass sich die Prioritäten verschoben haben im Leben des ehedem so leidenschaftlichen Sandbahn-Piloten. Im vergangenen Jahr hat Härtel sein Maschinenbau-Studium in Landshut erfolgreich abgeschlossen, Die Bachelorarbeit hatte er im BMW Werk Dingolfing geschrieben, dort arbeitet er inzwischen auch. Somit könnte es durchaus sein, dass nicht nur das Dingolfinger Sandbahnrennen endgültig von der Landkarte des Motorsports verschwindet, sondern auch die Karriere des Lokalmatadors Michael Härtel endet.Dingolfing im Griff der Bahnsport-Krise – und Lokalmatador Michael Härtel denkt an Karriere-Ende
-
Ich möchte im nächsten Heimrennenunseren Fahrer Wright sehen. Unser U24 Fahrer wohl ein Totalausfall bis jetzt. Wie vorher geschrieben sind Wölbert, Riss und Häusl ordentlich unterwegs. Ich fürchte das wie ähnlich wie letzte Saison abliefern und keine PO erreichen.
Ich hoffe aber auf Besserung.
-
R.I.P. Papst Franziskus 😔
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.