Beiträge von Hesse70

    Diese Liga wird eine Saison durchgehalten!dann werden die schatzmeister aller Clubs feststellen das es ein drauflege Geschäft war.sorry das ist nicht mehr das was es mal war.was macht ihr wenn einige Fahrer zeitgleich in der Polen Liga fahren müssen?stralsund ohne deutsche?das wird ein schweres Unterfangen!der wahre Speedwayfan Wird es verstehen.außer brokstedt am 1 mai wird es ein drauflege Geschäft!nur zur Info das ist meine persönliche Meinung!nicht das jeder hier gleich wieder los schreibt ohne zu überlegen!speedway Bundesliga war einmal und wird nie wieder so wie es mal war.hoffe alle Vereine kommen ohne großes minus aus der Saison raus.ansonsten ist dieses eine einmalige Geschichte.

    Chappi ja ist es !weißt du was ein heimrennen den Veranstalter kostet?die paar Zuschauer wo nach Stralsund und olching zu 2 heimrennen mehr kommen rechnen sich nicht.brokstedt zieht auch nur am 1 mai.Güstrow bin ich mal gespannt da wurde zum Schluss die Bundesliga auch nicht angenommen.dieses System hat sich in Deutschland nie richtig gerechnet.dazu kommt das traditionelle Vereine nicht mehr am Start sind.leider.finde toll was Landshut auf die Beine gestellt hat das wäre mit Deutschen Clubs nie möglich gewesen .Jetzt meine Frage warum?weil das polnische System sich in Deutschland nie gerechnet hat.bin mal gespannt welche Topfahrer aus Deutschland in dieser Liga überhaupt zeit haben?fahren doch alle für Landshut.was da geplant ist in diesem System ist reine geldmachetei vom Verband.vielleicht sieht das auch einer mal aus der Perspektive.mehr rennen mehr Gebühren aber nicht unbedingt mehr Spannung.wer aus olching fährt nach Stralsund als Fan genauso umgekehrt.bitte nicht falsch verstehen man sollte klein anfangen.das wäre meiner Meinung nach der erste Schritt.

    Dieses Rennen ist für mich ein offenes Rennen,sonst nix.Lachhaft für den DMSB so was zu veranstalten aber passt leider zu dem Verband.Die Speedway Bundesliga wird es in der alten Form nie mehr geben.Ich habe vor zig Jahren schon vorausgesagt ,das der STC die neue Bundesliga wird.Mann sollte halt nur am Ende ein Finale mit 4 Teams fahren wie früher.In diesem Eintagsfinale in Stralsund werden fast die gleichen Fahrer starten wie im stc.dazu kommt das smoli,Max schon mal nicht starten können.dann diese tauscherei,wer bezahlt das meiste!!!!da fahre ich dann mal für den Club.sorry diese Veranstaltung braucht kein Mensch.

    Ob ein Herr Korn teurer ist aus dem benachbarten Landshut?oder ein Herr Schubert aus dem hohen Norden?wenn die Preise für Sprecher noch so sind wie vor 10 Jahren kann ich mir nicht vorstellen das Günther teurer ist!zu Georg smolinski!denke nicht das er irgendwo noch mal spricht!leider fande ihn auch immer top!das hat aber sicherlich privat etwas zu tun.zum Schluss war selber vor 14 Tagen vor Ort top Rennen,top orga!Kompliment Gerald!macht weiter so.nur schade das es es 12 Jahre zu spät kommt.mfg grüße dein alter Gegner aus dem hessischen feindesgebiet!😂😘🍺Hut ab was ihr geschafft habt.

    Scheisse so was !aber so langsam sollten sich alle mal überlegen ob es noch Sinn macht?die Gesundheit und die Zukunft geht vor.einige Fahrer haben es zum Glück rechtzeitig gemerkt das auf ihrem Niveau kein großes Geld es zu verdienen gibt.Speedway ist und bleibt ein kurzweiliges Geschäft.du musst langfristig im gp vorne Dabeisein über Jahre.man sieht es ja was passieren kann.siehe smoli,Niki,usw.gute Besserung Max