Beiträge von alpinestars

    Hallo Elke, als Mutter würde ich hier nicht mitlesen. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint. Es wird hier auch relativ sachlich diskutiert aber man muss halt damit rechnen das es "Haue" gibt. Ein guter bekannter von mir war vor einigen Jahren Boxweltmeister. Was ich da teilweise in Boxforen über ihn gelesen habe war extrem hart und kein Vergleich mit diesem Forum. Dein Sohn ist nicht schlecht und wird seinen Weg gehen.

    Oh ... Die Franzosen haben einen? Junior der es vielleicht in die PL schafft?

    Warum wir in Deutschland nicht?

    Ok...Frankreich war ja schon immer ne Speedwaynation.

    Ironie offff

    Die drei deutschen fahren bereits in der Pl. Warum du das noch nicht mitbekommen hast? Könnte daran liegen das du noch einen Französischen Junior in der Pl suchst. Adieu......mit Ö

    Komische Einstellung…. Ich habe ihn auch noch nie gesehen. War aber 81 schon in Wembley. 1988 mit Tom Dunker und seinem Vater in Bradford zum Pairs Finale. ( seine Rennweste hängt hier noch) und nun? Ist völlig egal . Dennoch darf man eine Meinung haben .

    Gilt das Argument auch für mich?

    Das ist fast wie ich habe den größeren….


    Man man man

    Warum komische Einstellung? Ist Tom Dunker jetzt eine besondere Referenz? Das bist kein Insider, ansonsten wüsstest du das Tom Dunker unter einer Brücke wohnt.

    Ganz ehrlich, wenn du Ben noch nie fahren sehen hast, dann hast du generell noch nicht wirklich viel vom speedwaysport gesehen.

    Hast recht, sie haben außer ihrem Weltmeistertitel noch nichts erreicht! Hast du Kinder? Wenn ja, haben sie auch einen WM Titel in der Tasche? Außerdem war Roby Kessler ein richtig guter. Deutschland war noch nie eine Speedwaynation dennoch haben wir zur Zeit richtig tolle Nachwuchsfahrer! Lass einfach gut sein.....

    Sehr guter Beitrag 👍🏻

    Wenn man jetzt schon über die Sitzposition von einem Fahrer diskutiert, ist es echt weit gekommen……was kommt als Nächstes

    irgendwie ziehst du/ihr über den verkehrten her. Es wurde sich hier über alles aufgeregt, der Kommentar ist scheiße, die Mannschaft hat enttäuscht, was hat der Thorssell in der 2 Liga zu suchen usw usw. Ich habe lediglich was festgestellt und nicht bemängelt. Also was kommt als nächstes...