Beiträge von kapu

    Hallo!

    Wollte mal fragen ob es ein kleines Usertreffen in Prag geben wird?
    In Göteborg hat sich das ja alles irgendwie verlaufen aber Prag ist ja so schön übersichtlich um das Stadion herum!

    Wer wird denn da sein? Bzw. ist sowas ggf schon geplant?

    MfG

    ... dann wirst du wohl über russland nach finnland und quer durch schweden fahren müssen, wenn du die fähre meiden willst!


    wir haben aber relativ günstig eine bekommen, wenn man ne direkte tour nach trelleborg nimmt gehts, oder du fährst über gedser und dann über die brücke nach mlmö (ist auch nicht billiger)!


    Mein Tipp:


    Emil

    Lindgren

    Hans

    Hampel

    Ich glaube aber, dass es um mehr geht, als um eine Veranstaltung, wie die in Neustadt.

    Hier geht es doch darum, dass ein Weltverband Regeln einführt, die dem Sport in mehrerlei hinsicht nicht gut tuen.
    Die Schalldämpfer sind doch für den üblichen Renngebrauch nicht hinreichend getestet. Kaum einer weiß, wie es im Hochsommer bei höheren Temperaturen aussehen wird. Ist zu dem Fragezeichen was die Leistungsfähigkeit zusätzlich ein enormer Kostenfaktor entstanden. Keiner weiß ob es wirkliche einer wird, aber Unsicherheit ist da.
    Und all dies wird vom Weltverband hingenommen und durchgedrückt, auf dem Rücken der Sportler.

    Sicherlich ist es für einzelner Veranstaltungen ärgerlich und ich kann euren Unmut verstehen, aber sollen die Jungs alles mit sich machen lassen? Und das nächste ist ja noch diese schwammige Durchsetzung der Regel!

    Im Eisspeedway GP mit neuen, im Speedway GP mit alten, in Schweden mit neuen, in Polen erstmal mit alten und dann vielleicht doch nicht mehr.

    Echt zum K.... :dash:

    Hallo!

    Die Preise in Gorzow hast du ja schon erfahren, so war auch meine Erfahrung letzte Woche...

    Wir werden zum nächsten Heimrennen, aber wieder hinfahren. :thumbs_up:

    Hatte ja schon im anderen Fred gepostet, wer sich noch dort einfindet...

    Gruß

    Moin!

    War ebenfalls live vor Ort! Geile Stimmung, geiles Rennen!
    Schöner Sonntagabend..... :dance2:

    Falls mal jemand aus der Region MeckPomm mitkommen möchte, kann er sich gern bei mir melden, zwecks Fahrgemeinschaft.
    Wir kriegen das Auto selten voll und freuen uns immer über neue Leute!

    hi!

    ich habe bei dem ticketservice in schweden angerufen. dort gibt es auch einen englischsprachigen service.
    dort habe ich die tickets ausgesucht und gebucht. (vielleicht schonmal im netz nach den gewünschten plätzen schauen) +46 077 170 70 70

    die geben dir dann den swift-code und die IBAN, sowie den verwendungszweck.
    (die überweisung kann aber einige gebühren mit sich ziehen)

    die karten waren ca. 10 tage später da.

    mfg

    kapu

    nagut, dass ist zwar ne begründung, aber quatsch.
    denn fakt ist, dass bei diesen elektr. zahlungen immer was passieren kann. egal von wo.
    zumal die gebühren für auslandsüberweisungen nicht ohne sind. hätte ich auch nicht gemacht, aber wenn man bestimmte plätze haben will, gehts nicht anders.

    mfg

    und viel spaß in göteborg

    nochmal zum Thema "Tickets per Kreditkarte bestellen...."


    ich habe das jetzt telefonisch gebucht, dort wurde mir gesagt, dass eine buchung mit kreditkarte nur aus schweden, dänemark und norwegen möglich ist. eine erklärung für diesen blödsinn konnten die mir nicht nennen :confused_face: :confused_face: :confused_face: ,


    ich habs dann mit ner auslandsüberweisung machen müssen.


    soviel zum Thema...


    mfg