Beiträge von kapu

    Was ist denn bei der Übertragung los? Warum zeigen die eine Wiederholung von letzter Woche?


    Mal eine andere Frage:

    Ich habe seit einer Woche Probleme mit Planeta, es läuft kein bisschen flüssig mehr. Hat noch jemand das Problem?

    Falls jemand Magenta TV (Fernsehen über den Telekom Receiver) hat, kann man dort auch das "Sport International" Abo für ca. 7 Euro dazu buchen - monatlich kündbar. Darin ist Sport 1+ enthalten. Oder man bucht sich das BigTV Paket hinzu (normalerweise ca. 20 Euro). Dies gibt es aktuell für 3 Monate kostenlos. Nach 2 Monaten dann kündigen und man hat gar nichts gezahlt.

    Voraussetzung von alledem ist aber, dass man einen Magenta TV Tarif der Telekom hat.

    Wo hast du das mit den 3 Gratismonaten?

    Sport 1+ hat offenbabar in der Ankündigung nur Copy/Paste gemacht und sich auch nicht über das Fahrerfeld informiert: :grinning_squinting_face:



    • 28.08.2020 19:00 Uhr

      Rennen in Breslau/POL

      Motorsport Live - FIM Speedway Grand Prix Rennen in Breslau/POL

      Durch die Corona-Pandemie startet die Speedway-Grand-Prix-Saison erst Ende August in Warschau. Insgesamt sind bis Anfang Oktober acht Rennen vorgesehen, die hauptsächlich in Polen ausgetragen werden. Unter den Teilnehmern ist in diesem Jahr mit Martin Smolinski auch ein deutscher Vertreter. Titelverteidiger ist der Pole Bartosz Zmarzlik. SPORT1+ überträgt heute das Auftakt-Rennen aus Warschau.

    Holta... der sympathischste Norweger in der Ekstraliga :face_with_rolling_eyes::thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Undankbarkeit die Holta gegenüber in weiten Teilen der polnischen Öffentlichkeit zu Teil wird hat mich früher schon gewundert, scheint sich aber nichts daran geändert zu haben... schade, man muss ihm ja kein Denkmal bauen, aber ein Mindestmaß an Respekt kann jeder erwarten, der seinen Hintern über Jahre für ein Land und eine Mannschaft hin hält.

    Quelle: MSC WÖLFE WITTSTOCK FACEBOOK

    Das Statement finde ich fast noch schlimmer als den Vorfall.

    In der Situation auf die eigenen Leute einzuprügeln und die auch noch öffentlich vorzuführen... Sowas klärt man intern, professionell und mit allen nötigen Konsequenzen, aber intern.

    Ich habe eben mal in der Programmvorschau bei Motowizja geschaut, da ist um 16 was anderes geplant. Ist das ein Unterkanal oder nur Online? Irgendwas war doch da anders wenn ich mich recht erinnere?

    Ich finde Madsen super. Eine Bereicherung für den GP und sportlich eine super erste Saison im GP. Konstante Leistungen über Jahre in der Liga und international - bsp. SEC.

    Klar das Erfolg Neid und Missgunst hervorrufen :winking_face:

    Wie hab ich diese Diskussionen vermisst... Sagst du auch Warszawa? Wäre ja nur konsequent.

    Jupp, spannend wird es in Ostasien, denn ein Chinese sagt ja auch nicht Peking. Und warum sollen Polen in der Betrachtung bevorzugt werden. :evilgrin:

    Und der nächste Ausländer der Munich oder Cologne sagt, wird erstmal mit den gängigen, korrekten Aussprachen belehrt...

    Absolut lächerlich das Ganze...

    Das bedeutet es geht weiter nach hinten im Kalender. Gibt es schon Infos oder Tendenzen wie es mit den beiden GP's in Schweden aussieht? Wie wahrscheinlich ist es das dort gefahren oder das sie Zuschauer zulassen? Vielleicht hat hier ja einer gute Einblicke in Schweden?

    Hallo Zusammen,

    vor dem WM-Finale 1993 in Pocking, war ich als Kind bei dem Golden-Greats-Rennen (vielleicht hieß es auch auch ähnlich oder anders) in Landshut. (ein Veteranenrennen mit internationalen Stars) Ich meine es war einen oder 2 Tage vor dem WM-Finale. Leider kann ich von diesem Rennen kein Ergebnis finden. Kann mir hier ggf. weiterhelfen?