Ausgeglichenes Fahrerfeld: 👍,
Verschiebung der Startzeit auf 15:00:, alles richtig gemacht👍, Pünktlich 19:50 Regen
keine Stütze👍,
Patrick Hansen, top Performance 👍
Tolle Nachwuchsarbeit👍👍👍
Ausgeglichenes Fahrerfeld: 👍,
Verschiebung der Startzeit auf 15:00:, alles richtig gemacht👍, Pünktlich 19:50 Regen
keine Stütze👍,
Patrick Hansen, top Performance 👍
Tolle Nachwuchsarbeit👍👍👍
Super Richi, stake Leistung!
ich war auch in Teterow und fand die Veranstaltung gut organisiert.
Das Training ab 11 Uhr ging hintereinander weg, pünktlich um 13 Uhr ging das Rennen los.
Die Fahrer wurden einzeln im Fahrerlager aufgerufen um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten. (nicht wie vergangene Woche wo das Bahntor bereits geschlossen wurde, wo noch nicht alle Schüler auf der Bahn waren) Hier wurde mit den Fahrern gearbeitet, nicht gegen....
Bahndienst war relativ kurz gehalten, besser hätte man es nicht machen können. Für die Stürze kann niemand etwas. Ich denke auch das die Sicherheit der Fahrer wichtiger ist als ein "planmäßiger Ablauf". Den Gestürzten wünsche ich gute Besserung, den Kritikern rate ich, selbst mal eine Veranstaltung zu organisieren. Vielleicht seht ihr dann vieles aus einem anderen Blickwinkel.
Ich weiß nur Schüler B
Härtel
Spiller
Finhage
weiß jemand was aus Herxheim heute???
Bitte Enno.
Richard startet nä Samstag in Gorzow für Team Polska.
Ist ja nicht gant so weit von Dir
Richard Geyer startet morgen in der Schülerklasse B
Ronny Weis 14+3
Matze Bartz 14+2
Andriej Kudriashow 13+3
Erik Pudel 13+2
Marcel Helfer 11
Kasper Nielsen 10
Samo Kukovica 7
Milan Manev 7
Wladimir Boroduljn 5
Dennis Helfer 5
Pavel Puko 5
Ondrej Ververka 5
Dennis Stojs 4
Alexandru Toma 4
Anne Spaan 2
Schüler B
Richard Geyer 12 +3
Zdenek Holub 12+2
Dominik Asche 8
Tom Irrasch 6
Marcel Studinski 3
Michaela Krupickova 3
Filip Stankiewicz 2
David Sterovsky 2
Zur Diskussion gehts HIER
Ronny Weis 14+3
Matze Bartz 14+2
Andriej Kudriashow 13+3
Erik Pudel 13+2
Marcel Helfer 11
Kasper Nielsen 10
Samo Kukovica 7
Milan Manev 7
Wladimir Boroduljn 5
Dennis Helfer 5
Pavel Puko 5
Ondrej Ververka 5
Dennis Stojs 4
Alexandru Toma 4
Anne Spaan 2
Schüler B
Richard Geyer 12 +3 ![]()
Zdenek Holub 12+2
Dominik Asche 8
Tom Irrasch 6
Marcel Studinski 3
Michaela Krupickova 3
Filip Stankiewicz 2
David Sterovsky 2
Wetter seit Do super, heute Sonne satt.
Für Morgen ca 20 Grad und Sonne angesagt.
![]()
Im Rückmatarte ich die doppelte Zuschauermenge!!!
Diese Zuschauerzahl hat Landshut schon beim Bayerpokal, schade das im Osten der Republik kein Interesse am Speedway besteht.
Warum machen wir uns in Deutschland nur immer so gegenseitig runter? Es gibt allgemein zu wenig Fans bei uns, wenigstens die müßten doch zusammen halten... Armer Deutscher Speedwaysport.
Finde solche Sprüche echt sinnlos...
seht mal auf die 1.Seite der Live-Update, dort Link und da aller 60 sek Update...
Ich würde es dem Marcel Helfer gönnen... ![]()
Lauf 5: Helfer, Kröger, Katt, Pudel
Geil
ich glaube beim bayerncup dürfen nur fahrer der sbm starten, rookiecup offen.
Diedenbergen ist am 22.8.
Platz 3 ging an einen "Engländer" (Zitat von meinem Sohn, der im Stadion in Lulu ist)
Vielleicht bekommen wir so das komplette Ergebnis zusammen ![]()
Alsso die ganze Diskussion um die Eintrittsgelder sind in meinen Augen dummes Geschwätz. Null Ahnung vom Bahnsport. Was denkt ihr eigentlich was so ein Rennen kostet. Startgelder, Punktegelder, DRK, Arzt, Schiri etc. Wenn es keine Sponsoren geben würde wären die Preise locker bei 20 - 30 EUR um die Kosten zu decken. Man sollte doch erst einmal überlegen bevor man solch ein Quatsch schreibt, oder, am Besten auf der Couch sitzen bleiben und dem Stadion fern bleiben. Solche Leute brauchen wir nicht!
Geiles Rennen, super Stimmung und für das Publikum gab es sogar einen Heiratsantrag.
Schade für Marcel Kalms, aber gegen die Schiedsrichterentscheidung ist noch kein Kraut gewachsen.
Kann man dort auch mal Trining fahren? ![]()
Haben die dort noch Fahrer? Wie sieht es mit Nachwuchs aus?