Wenn man nicht mal mehr positive Dinge über Fahrer posten darf und sich von "ich schreib ein Satz aber das zu allem" Mitgliedern dumm anmachen lassen will, dann soll man es retten.
Ansonsten lebt es sich auch ohne ganz gut.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wenn man nicht mal mehr positive Dinge über Fahrer posten darf und sich von "ich schreib ein Satz aber das zu allem" Mitgliedern dumm anmachen lassen will, dann soll man es retten.
Ansonsten lebt es sich auch ohne ganz gut.
Quelle:
„Bartek hat ein natürliches Talent fürs Motorradfahren“, sagt eine der Personen, die Zmarzlik mit eigenen Augen auf der Asphaltstrecke trainieren sah. Die schnellen Fortschritte des Weltmeisters beeindruckten sie. „Es ist erstaunlich, dass er oft später bremst als Motorradfahrer mit langjähriger Erfahrung. Er hat ganz andere Bremspunkte, was höchstwahrscheinlich an seinen Speedway-Gewohnheiten liegt“, fügt unser Gesprächspartner hinzu.
- Bartek ma naturalny talent do jazdy na motocyklu - mówi nam jedna z osób, która widziała na własne oczy trening Zmarzlika na torze asfaltowym. Szybki progres mistrza świata zrobił na niej wrażenie. - Zadziwiające jest to, że on niejednokrotnie hamuje później niż motocykliści z długoletnim stażem. Ma zupełnie inne punkty hamowania, co najpewniej wynika z żużlowych przyzwyczajeń - dodaje nasz rozmówca.
Neugierig geworden, habe ich den ersten Beitrag von der Facebook Seite von Bartek
Der zweite ist der Google Übersetzer.
Klingt für mich erstmal nicht nach einer einmaligen Aktion
Heute habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt! Ich hatte das Vergnügen, auf der legendären MOTO GP-Strecke in Jerez zu trainieren, wo Atmosphäre, Geschwindigkeit und Emotionen auf einem ganz anderen Niveau sind! 🏁🔥
Ich möchte dem gesamten Wójcik Racing Team für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses außergewöhnlichen Unterfangens danken. Eure Hilfe und euer Engagement haben dieses Erlebnis erst möglich gemacht. 👏
Und denkt daran – das ist erst der Anfang! Wir sehen uns auf der Strecke! 🏍️💨
Dziś spełniłem jedno z moich największych marzeń! Miałem przyjemność trenować na legendarnym torze MOTO GP w Jerez, gdzie atmosfera, prędkość i emocje są na zupełnie innym poziomie! ![]()
![]()
Chciałbym serdecznie podziękować całemu Wójcik Racing Team za wsparcie w realizacji tego niezwykłego przedsięwzięcia. Wasza pomoc i zaangażowanie sprawiły, że to doświadczenie stało się możliwe. ![]()
I pamiętajcie - to dopiero początek! Zobaczymy się na torze! ![]()
![]()
Bartek war zum Beispiel in Jerez de la Frontera Anfang des Jahres auf Einladung vom polnischen Straßen- Rennsportteam Team #Wójcik.
Mich würden da mal die Reaktionen des Teams interessieren, wenn er da gefahren ist oder gar die Zeiten.
Mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss Bartek im Finale in die Kurve reingestochen ist, war schon grandios. Der Mann hat keinerlei Angst vor Geschwindigkeit, unfassbare Kontrolle über das Bike und den absoluten Willen.
Ich weiß nicht, wer hier Jean-Michel Bayle kennt. Aber der hat auch was geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte.
Und die früheren 500er Strassenrennfahrer aus den USA hatten alle Dirt Track Erfahrung.
Ich glaube nicht, das Bartek auf Asphalt langsam ist.
So ist das mit Träumen: Man wacht auch schnell wieder auf. Erst sagt mir Jörg, das Bartek kein Straßenrennfahrer wird und dann kommt Hucke nicht ins Finale.
Aber ist das ein Grund zum weinen ? Nein
Es war wieder ein geiler Grand Prix, egal wer den jetzt gewinnt.
Fast Freddie sensationell von 4 auf 1 , Hucke hat über den ganzen GP gezeigt, das er da reingehört, Kurtzn scheinbar nicht schwerer verletzt, jetzt noch das Finale.
Von mir aus alle 2 Wochen ein Manchester Doppel ![]()
Maximal Spaß haben. Auf 4 Räder kann er später noch fahren, oder auch Rallye.
Motorrad Rundstrecke bekommt er gar kein Moped in den interessanten Serien und ist auch viel zu alt. Der Gedanke ist utopisch.
Das Hucke den GP gewinnt, hab ich vorhin geschrieben.
Auch Utopie ? So nah wie heute war er da noch nie .
Träumen darf man und das mache ich. Jetzt Daumen drücken, Hucke von rot
Das interessiert niemandem in Polen
Nein, das glaube ich dir,
Aber es gibt mehr als Polen
Denk an Kubica
Das war jetzt knapp. Hucke auf 3 nach 20 Läufen. Ein Traum.
Für die WM besser, das Kurtz es gemacht hat, für das Gefühl wäre Kai besser gewesen.
Aber es ist ja noch nicht vorbei...
Was soll er denn auf anderen Rennstrecken?
Motorradrennen fahren ? Dem Vernehmen nach ist er nicht langsam auf einer 600er
Ein polnischer WM Kandidat fehlt im Stra0ensport. Ich wäre da ein Riesenfan von ihm
Die mediale Aufmerksamkeit wäre auch höher, aber natürlich nur bei Erfolg.
Oh Mann, überlege dir mal was du hier schreibst. Du solltest froh sein solche Weltklassefahrer hier bei den Rennen zu sehen. Jeder hat es in der Hand was er aus sich macht. Zmarzlik beherrscht halt sein Handwerk wie kaum ein anderer.
Hoffentlich bleibt er dem Sport noch lange erhalten.
Mach dich mal locker. Egal was ich hier schreibe, Bartek macht eh was er will ![]()
Mich würde aber wirklich interessieren, was er woanders leisten kann, er ist schon auf Rennstrecken unterwegs gewesen, da könnte der Jörg ja mal nachforschen ![]()
das gilt aber doch nur bis zur 1. Kurve?
Nein, das ganze Rennen. So hat er es erzählt
Wir sollten alle froh sein dass Bartek hier fährt! Was er immer zeigt is einfach von einem anderen Stern
So ganz ernst war das nicht gemeint, aber die Überlegenheit ist schon krass
Jetzt ist Kurtz noch angeschlagen, hoffentlich nicht mehr.
Wer soll denn Bartek schlagen ?
Mal was für die Experten:
Schmuttermeyer hat in Abensberg erzählt, der Schiedsrichter muss keinesfalls jemnd disqualifizieren.
Er hat es auch begründet, unter anderem, wenn der Verursacher unklar ist.
Fakt oder Fake ?
Bartek sollte jetzt zurücktreten.
Wie lange will er noch alle demütigen ? Der soll jetzt in die SSP WM oder gleich Moto2 WM wechseln.
Meines Wissens hat das noch kein Speedwayfahrer jemals gemacht
Speedway kann ihm doch nichts mehr geben
Nur Opfer, keine Gegner
Fuck, der erste Sturz, hoffentlich nichts schlimmes
Und die beiden fahren auch in Olching.....kann man die vielleicht noch austauschen ?
![]()
John McGuinness ![]()
LEGENDE