Beiträge von Schpittweehuul

    Seitdem ich dieses Jahr bei 2 Liveauftritten in Berlin war, bin ich Anhänger von SCOOTER!!!

    Ansonsten hab ich ne Menge CDs von Aggro Berlin.

    Andere Favoriten sind:
    - Body Count
    - deutschsprachige Acts der Charts wie Juli, Christina Stürmer, Wir sind Helden etc.

    Hmmm, also so ne detaillierte Rangfolge habe ich nicht...

    Ich finde aber Herr der Ringe sehr gut. Ich mag an sich sehr gern Filme mit Schwertern und Pferden... (Troja, Braveheart etc.)
    Ich schaue aber auch sehr gern Kriegsfilme wie James Ryan oder Band of Brothers.

    Und obwohl ich irgendwie männlich bin (sein soll...) mag ich auch Dirty Dancing und Pretty Woman.

    Hallo!

    Ich fände es gut, wenn sich jeder mal kurz vorstellen könnte. Ich bereite mal so nen kleinen Fragebogen vor, den Ihr ausfüllen und auch ergänzen könnt. Schön wäre auch, wenn jeder ein Bild von sich einstellt. Damit man sich auf den Rennen auch wiederkennt an der Würstchenbude. Viele kennen sich persönlich aber manche kennen sich auch überhaupt nicht. Und anlässlich dieses tollen neuen Forums, sollten wir das ändern... ich denke, dass das dann auch einen positiven Einfluss auf die Anzahl persönlicher Angriffe hat, da man sich dann nicht völlig anonym bewegt.

    Username/Richtiger (Vor-)Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Herkunftsort:
    Fahrer oder Fan (oder andere "Funktion"):
    Lieblingsfahrer:
    Lieblingsclub:
    Hobbys:
    häufig anzutreffen bei Rennen in:

    Wie bin ich zum Bahnsport gekommen?

    Bitte ergänzt noch Punkte, die Euch interessieren. Ich nehme sie dann in die Liste auf.
    ______________________________________

    Username/Richtiger (Vor-)Name: Schpittweehuul / André
    Alter: 27
    Wohnort: Stahnsdorf (Region Südberlin)
    Herkunftsort: Teterow
    Fahrer oder Fan (oder andere "Funktion"): Fan
    Lieblingsfahrer: Robert Barth (konnte noch keinen wirklichen Nachfolger bestimmen)
    Lieblingsclub: Güstrow und Wolfslake

    Hobbys: Radsport, Chatten und Zocken, Bummeln und Shoppen und Konzerte von SCOOTER besuchen
    häufig anzutreffen bei Rennen in:
    Güstrow, Teterow, Wolfslake
    Wie bin ich zum Bahnsport gekommen? meine Freundin hat mich 2001 nach dem Bergringrennen noch nach Güstrow geschleppt und da bin ich dann infiziert worden...