Beiträge von obix

    Es ist mal wieder Zeit für richtig dunkle, böse Musik!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    obix   Jenne kennt einer von euch beiden die Jungs? Hab die gerade vom Algorithmus ins Gesicht bekommen und möchte mich nackt an ihnen reiben :smiling_face_with_heart_eyes:

    Christian Weber und Wolle FINGER WEG! Edit: Arek GANZ BESONDERS FINGER WEG! :evilgrin:

    H72 anmachen, laut, DOLLE! Laut, Hose auf, anfassen… besser als jeder Sex! :ninja2:

    Nein, kenne ich nicht. Aber danke fürs Reinstellen. Ich würde aber nicht soweit gehen:winking_face_with_tongue:

    Schade dass es in Spanien keine Speedwaybahn gibt.

    Müsste mal jemand eine bauen, dann könnten alle dort hin kommen.

    Die Motocrosser fahren im Winter alle dahin zum Trainieren. In Mantova (Italien) fand sogar schon die Int. italienische Meisterschaft statt.

    Aber das ist das Manko an unserem Sport dass man zu wetterabhängig ist.

    Gibt es die Anlage in Portugal eigentlich noch? Mir fällt der Name nicht mehr ein:thinking_face:

    Es gibt so Tage…. :monster:

    Hab das jetzt auch so gemacht, aber das funktioniert bei mir nicht. Hab weiterhin nur diesen "Ambient Sound" oder eben Deutsch, Französisch, etc zur Auswahl.

    Hörst du echt die englischen Kommentatoren (Tatum & Louis) oder auch nur den "Ambient Sound" (Stadion Sound) ?

    Zu früh gefreut😢Leider nur Ambient Sound, das war vorhin bei den Interviews mit Greg.

    Hallo Pott bei solcher Musik wenn es so sagen kann . Hast Du leider dein Gehör so zu grunde gerichtet das Du die schönsten Klänge Die ei GM Motor von sich gibt nicht mehr Hören magst oder kannst. Leider bist du uns verloren gegangen. Hoffentlich ist Eishockey Lärm und getröte Besser. Bis balt und alles gute beim Eishockey.

    Kann man so nicht stehen lassen, ich kriege Mittelohrentzündung bei Helene u. Co :angry_face:

    Die Strafe kann die Ergebnisse von Weltmeisterschaft beeinflussen. Das ist peinlich für Speedway. Zmarzlik kann nun in 2 Wochen GP gewinnen oder verlieren. Und was danach. Braucht GP den Zmarzlik mehr oder braucht Zmarzlik den GP? Ich überlege mir nun, dass er nach dieser Geschichte sich entscheidet und auf GP verzichtet. Er hat doch 3 mal, vieleicht wird es 4 mal gewonnen. Polnischer Verband muss auch nicht unbedingt GP in Warszawa organisieren, weil die Fans nicht nachvollziehen müssen, dass für falsches Outfit in Quali man die sportlichen Ergebnisse dermaßen beeinflussen will. Wie wurde dann GP ohne Zmarzlik und Warszawa aussehen?

    Definitiv geht GP auch ohne Bartosz, ob er ohne zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln.

    Wer sich diese Regel mit der disqualification ausgedacht ist schon ein wenig Gehirnamputiert :grinning_squinting_face: macht aus 600$ 6000 für guten Zweck (und nicht für Kaviar und Champagner für FIM offizielle) und gut ist es. Das Regelverstoß bestraft werden muss ist klar aber er hat nicht betrogen wie manch andere mit manipulierten Schalldämpfer usw …

    Bei der Versammlung kannte kaum ein Fahrer diese Regel … :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann sollten sich die unwissenden Fahrer ihre Dokumente genauer anschauen vor der Unterschrift. Sorry, ich habe da kein Mitleid.