Posts by Speedway Bauer

    Christian du weiß doch selber das die lezten 2 Jahre nicht einfach waren. Ein Rennen zu planen war immer mit viel Risiko verbunden ! Mag tausend Gründe geben warum die Herxheimer das gemacht haben ?

    Schlimm währe es gewesen wenn du draufzahlst . Aber bei der Zahl an Zuschauern passt das doch für alle. :thumbs_up:

    Wenn ich das richtig verstanden habe soll die Serie ja nochmals erweitert werden SGP 2 SGP 3 und einen SGP 4 soll es ab nächstes auch noch geben ? :fie:

    Das ist doch alles komplett richtig, ändert aber dennoch nichts an der aktuellen Tabellensituation.


    Das anführen von ausbaufähigen Bereichen, egal in welcher Lebenslage, ist übrigens nicht immer ein direkter Angriff auf die handelnden Personen, sondern häufig einfach ne Feststellung ohne jede zwischenmenschliche Wertung.


    Ich hab das Gefühl das kurz erwähnen zu müssen, nicht das es wieder heißt „der Pott findet ja eh alles doof“ nur weil einige nicht in der Lage sind die eigentliche Logik von „Kritik“ zu verstehen und deshalb mit irgend nem „Neid“ oder Missgunst Geblöke um die Ecke taumeln. Statt sich tatsächlich damit auseinanderzusetzen.

    😍👍🍺🍻

    Also ist Fakt wenn was geht dann zu Hause. Und dann reicht das auch um in der Liga zu bleiben.

    Bringt doch nichts über die Leistung der einzelnen Fahrer zu diskutieren. Aber in Polen ticken eben die Uhren anders und da tun sich alle schwer mit Ausnahme von Kai.

    Chappi

    auf den Punkt gebracht 👌

    Nach Erfolgen, gewinnst Du nicht Alles und nach Niederlagen, verlierst Du nicht Alles.

    Es ist immer noch Neuland für viele Fahrer und so etwas geht nicht von Heute auf Morgen.

    Wir liegen mit unseren Erwartungen im Soll und verfallen definitiv nicht in Panik.

    Sehr gut beschrieben.

    Und selbst bei einen Abstieg geht die Welt nicht unter.

    Mit dem was Ihr in der relativ kurzen Zeit geschafft hat das alles muß erst mal ein Verein leisten !

    Da wird kein Druck oder sonnst was auf die Fahrer gemacht. Alles easy bei euch. Von jedem gefahren Rennen kann man lernen .

    Ich bin der Meinung die Devils gehören in die Polnische Liga egal in welche.

    Srry das mußte ich jetzt kurz noch loswerden.

    Was sagt ihr zur Bahn gestern ? Irgendwie war nach 2 Runden das meiste erledigt.

    Auch wenn ich nicht Live dabei war gabs da schon mal mehr Überholvorgänge.

    Aussen rum ging ja auch nix.

    Und das eine Loch wo der eine oder andere Problem bekam.

    Aber trotzdem finde ich das Ergebniss gut .

    Freue mich auf Prag...

    Als Attraktion? Das ist ist doch kein Zirkus :winking_face: Aus sportlicher Sicht sicher keine glückliche Wahl.

    Da war der Bomber ( Chris Harris ) aber auch keine gute Wahl im GP der ist Jahre lang auch nur hinterher gefahren. Oder hat nicht zum Fahrerfeld gepasst.

    Lasst doch der Celi die Freude das eine !!! Rennen zu fahren.

    Seit lieber froh wenn die Deutsche Flagge mal wieder bei einem GP präsent ist.

    Kommen wir wieder mal zum Sport zurück .

    Was meint ihr was Landshut am kommenden Sonntag in Gnieszno ( Gnesen) :face_with_tongue: erreichen kann ?

    Auswärts wirds schwer aber ein knapper Sieg dort könnte machbar sein?

    Christian ärgere dich nicht.

    Gab schon Rennen das aus irgendeinem Grund nicht gefahren wurde ! Und La geht mit 0 Pkt. aus dem Stadion.

    Einige wissen was ich meine.

    @ Arek ein Maier Karli weiß schon was er sagt.

    Schade das heute kein TV da war. Karl Maier ist ja für das Polnische Fernsehen schon mal interviewt worden in La !

    Währe heute interessant gewesen.