Hanna 2 Titel und ein großen Schritt gemacht
Häusl Titel... pardubice Junioren gewonnen... Kam aus dem nix...
Hätte riesen Pech und er hätte das Zeug gehabt zum langbahnweltmeister
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hanna 2 Titel und ein großen Schritt gemacht
Häusl Titel... pardubice Junioren gewonnen... Kam aus dem nix...
Hätte riesen Pech und er hätte das Zeug gehabt zum langbahnweltmeister
Achherje... Kümmer dich erstmal um deins das ist wichtiger....
Aso... Das Gewinnspiel hat aufjedenfall richtig Spaß gemacht... Allein beim Tuner brauchte ich 3 Anläufe Ehe ich das gefunden habe
Naja für nen Stehplatz als Familie für 224 Euro find ich nicht Grad billig... Da ist noch kein trinken und essen bei...
Aber die Preise für ein GP find ich alle viel zu hoch
Pardubice könnte auch wieder auf den 20 September fallen
Da jetzt seit Freitag die gp Termine feststehen denke ich mal ca 2 bis 3 Wochen wissen wir wann die Europameisterschaften sind und wann pardubice stattfindet
Wer von euch kommt nach Landshut?
Ich natürlich an beiden Tagen😎
Nee wir bleiben in MV... Pfingsten ist Bergring nix anderes
An sich von den Terminen her find ich das OK bis auf Pfingsten... Und dann noch son2 fibale... in MV haben wir Pfingsten eig genug rennen...
Güstrow ist am Freitag und Sonntag . Und was soll uns dein Beitrag sagen ? Ich wollte nur sagen das ich auf beides Lust hätte dann aber vermutlich mich für MV entscheiden würde, aber nicht wegen Güstrow das kann man auch nach dem Landshut GP machen sondern weil mich tatsächlich der Auerhahn interessieren würde in Teterow.
Und der Bergring... Mit zelten und drum herum
ADAC Speedway Liga Nord – PROGRAMM – download
Eintrittspreise 15 /10 euro
Das eine Mal damals in der Südkurve einmal in südkurve....
Meist zu weit wovon den Zeltplätzen...
Glaub auch die auf Zeltplatz sind machen eher ihre eigene Party... Also bin mal ehrlich wir machen auch
Die Frage ist wenn man ein semi oder Quali fährt... Was verdient der Veranstalter??? Verdient er mehr durch ein semi oder Quali oder verdient er mehr wenn er sein eigenes rennen fährt der Veranstalter???
Hab vorhin Grad gelesen.. 1 November um 14 Uhr soll das Rennen in teterow stattfinden
Damit die Abreissfolien von der Brille nicht wegfliegen und dann auf der Bahn rumliegen. Ist glaube ich in Dänemark vorgeschrieben.
Ich glaub in Deutschland auch ab nächstes Jahr wenn nicht sogar dieses Jahr schon
In Mecklenburg beginnen dann auch die Herbstferien
Geile Aktion...
Uhrzeit??? Muss mit mein Kind erst zum Motocross rennen vorher
Ich hab schon fast alle rennnahnen in Deutschland gesehen ... Aber nach dohren hab ich es noch nicht geschafft.... Es wird wirklich mal zeit
Ersteinmal danke danke danke das es hier im Forum weiter geht... Da ich kein PayPal usw nutze hab ich natürlich mein Beitrag auch abgegeben in pardubice bei Herrn kibic... Naürlich plus Einkauf .... Finde ich super das ihr euch da beide das Vertrauen gebt... Wollen wir hoffen das es dieses Forum noch Ewigkeiten geben wird... ohne euch würden wir nur ein Viertel mitbekommen wenn überhaupt was im Speedway Sport abgeht... Macht bitte weiter so... Und @alle habt euch lieb... Diskutiert mal ne Runde aber lasst es im Rahmen... Manchmal lieber nix schreiben als wenn's ärger gibt... In diesen sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Wow... Also wer hätte damit gerechnet... Geil...
Ist im Urlaub. War aber abgesprochen und schon lange bekannt
War oder ist im Urlaub?? Donnerstag kann er ja komischerweise fahren