R.I.P. ELMAR ![]()
WIR HATTEN EINIGE TOLLE RENNEN GEMEINSAM BESUCHT.
R.I.P. ELMAR ![]()
WIR HATTEN EINIGE TOLLE RENNEN GEMEINSAM BESUCHT.
Also bei mir ging´s Tip Top. ![]()
![]()
![]()
5 Ticket´s bestellt und schon ausgedruckt. ![]()
Wir fahren auch hin und freuen uns, daß Sandro Wassermann im Hauptfeld dabei ist. ![]()
Schade für Michi Härtel... Gute Besserung.
Grüße aus dem sonnigen Lonigo 🍻🤟
HEY CHRISSY.
DU KANNST JA NACH JEDEM DURCHGANG IN DER PAUSE MAL EIN BILD VOM PROGRAM MIT DEN PUNKTEN HIER REINSTELLEN. VIEL SPAß GRUß TOMMY ![]()
WIR SIND ZU VIERT DABEI. ![]()
Wieso sollte Martin nächstes Jahr nicht für den ACL fahren ![]()
Das geht ja schon mal gut los in Brokstedt ![]()
Wock genauso sehe ich das auch ![]()
Das wäre dann die dritte WC für die #84 und DAS wäre ungerecht. Warum soll immer nur er die WC´s erhalten??? Mit welcher Begründung???
Hätten sie Kai in Landshut mit der ihm bereits versprochenen WC, dann hätte sie die #84 für den GP bekommen können. Aber so wäre sie nunmal total unverdient für die #84.
Ohne Worte ![]()
![]()
![]()
Hallo,
hat schon Jemand die Aufstellung der Fahrer für das Bundesligarennen am 15.08. in Landshut?
Kann nicht's finden. ![]()
V I E L E N D A N K !!! ![]()
![]()
![]()
Hallo,
kann man irgendwo eine Wiederhohlung von Gestern anschauen? Hab nicht's gefunden und war Gestern verhindert.
Hallo,
wer ist den Morgen In Landshut alles am Startband? Kann nirgenswo was finden welche Fahrer für wen starten. :wacko:
Durch die verpflichtung von Leon hat es den faden Beigeschmack schon gegeben.
![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach müssen Dringend wieder zwei A - Fahrer pro Team sein. Das Niveau war dieses Jahr deutlich schlechter.
Das wichtigste wenn man auf ein Rennen fährt, sind immer noch, was für Fahrer am Rennen teilnehmen. Mir persönlich gefällt
das System Team gegen Team schon, aber es wäre wünschenswert, wenn mehr als 14 Läufe wären.