Du hast alles gesagt bigbene . E. Riss Leistung aufbaubar. Ich denke es lag an der Motorleistung. Wölbert nicht zufrieden stellend, der Rest 1A. Grüße von einem schönen Renntag
Posts by chrissy
-
-
Findet ihr nicht, wir sollten den passenden Thread Runde 6 - MALILLA weiter verwenden?
-
Jetzt gehts los.Es ist angerichtet.
Viel Spaß. Immer schöner live dabei zu sein. 👍👋
-
Fährt Smoli denn die WM ?
Wieso nicht? Ich meine in einem Interview mal von ihm gehört zu haben, dass er für dieses Rennen extra eine Maschine fahrwerktechnisch umgebaut hat.
-
Also ich verstehe akustisch fast kein Wort
-
Hat jemand einen Link für Zielona Gora? Mein üblicher funktioniert nicht.
-
Nach Lauf 11: 27:39 sieht wirklich gut für die Landshuter aus 🤩👍
-
Pech für chmiel kurz vorm ziel
… und das vor den Augen seines Tuners 😉
-
Nun bin ich gespannt
🤩💪🤩 Blödorn
-
Zuschauer geschätzt 1500, so tragisch sieht es gar nicht aus. Sitzt halt jeder unter den Solardächern und dazwischen Leere
Wir hatten das Thema ja schon öfter, aber Ligarennen am Sonntagnachmittag ist für weiter entfernt wohnende Fans oft uninteressant. Zumindest geht es mir so. Der Sonntag ist gelaufen und am nächsten Tag ist wieder arbeiten angesagt. Jetzt,gilt es Daumen drücken für unsere Devils 👍
-
Der link funzt bei mir nicht. Der lädt und lädt und …..
-
Glaub das war’s für Hucke
-
Welche?
Sorry, hatte Pawlicki mit Nilsson verwechselt 🙈 Alles gut 🍻
-
Die nächste Fehlentscheidung
-
… unglaublich dass hier schon mehrfach GP gefahren wurde
-
Ging am Anfang, jetzt leider nicht mehr.
Bei mir läuft der Stream noch 🤘
-
ВКонтакте | VK Видео
Vielleicht funktioniert es 😄 -
Musik ist bei mir ok nur der Mikroton ist arg blechern und man versteht es nicht immer gut.
Schade gerade für M Konrad, wurde bei den u21 aus dem Lauf genommen wegen Bewegung am Startband. Der hat ansonsten ne gute Figur gemachtStart/Ziel akustisch perfekt. Da muss in der Zielkurve wohl nachgebessert werden. M Konrad toller Junge 👍🏻 Pech wegen wiederholter Bewegung am Start, dafür 2 Ehrenrunden 😄
-
Schmuttermayr als Stadionsprecher wieder top!!! Auch der Rest der Veranstaltung bis jetzt alles bestens 👍🏻
-
Ja bei FIM TV.
Den Link habe ich aber gerade nicht
SGP CHALLENGEWelcome to the ultimate hub for the 2026 Speedway Grand Prix Qualifiers and Speedway GP Challenge—streaming live! Watch the world’s top riders battle through…fim-moto.tv