Allianz Arena 😂😂😂😂💪👍
Posts by chrissy
-
-
Es nieselt hier immer mehr… habe kein gutes Gefühl
-
Weil ich nicht da rumklicken will und es sicher jemand weiß, was kostet der Spaß und geht da Paypal?
Bezahlung mit Mastercard, hat bei mir aber für die Langbahn-WM bestens funktioniert
-
Wann geht das Rennen am Freitag eigentlich los? Also Heat 1 ?
FIM SGP World Championship - Challenge - PardubiceLive updates will start at 18:15 CESTlive.baansportfansite.nl
18.15Uhr. Auf dem Ticket steht 18 Uhr, denke da beginnt die Fahrervorstellung -
St. Patrick - Original Irish Pub
Da war das Essen die letzten Jahre immer sehr gut 👍 👍👍👍 -
Das zieh ich mir heuer auch mal rein! Hoffe auf zahlreiche Forumsbekanntsxhaft!
🔝 … Bin auch wieder da … 🍻
-
Wann geht’s nun endlich los 😄🍻
-
Liebe Speedway-Community,
sicherlich erinnert ihr euch noch an das von Jörg Grohmann im Forum veranstaltete Gewinnspiel zum SEC 2024. Erik Riss hatte bei der Verlosung und goldenes Händchen bewiesen und zog mich als Gewinner aus dem Lostopf.
Nun werde ich am kommenden Samstag den Endlauf der Speedway-Europameisterschaft 2024 im gigantischen Stadion Śląski in Chorzów live erleben – und das mit VIP-Tickets! 🎉
Ein riesiges Dankeschön geht an Jörg Grohmann, dessen großzügiges Sponsoring dies möglich gemacht hat.
Jörgs große Leidenschaft, sein Engagement als erfolgreicher Versicherungsmakler und Sponsor des Speedway- und Langbahnsports ist wirklich beispiellos. Es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, die Karrieren des nun 5-maligen Weltmeisters Bartosz Zmarzlik, des frischgebackenen Vojens-GP-Gewinners Robert Lambert sowie des aufstrebenden deutschen Supertalents Norick Blödorn aktiv begleiten und mit ihnen "DURCH DICK UND DÜNN" gehen zu können.
Die Atmosphäre in einem solchen Stadion ist immer elektrisierend und es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis sein. Ich kann es kaum erwarten, die beeindruckenden Speedway-Künste der großartigen Fahrer live zu erleben.
Nochmals vielen Dank, Jörg, für diese einmalige Chance!
P.S.: Ich bin hoffentlich nicht alleine mit meiner Meinung, dass hier im Forum die Unterstützung und das Hintergrundinformationen von Jörg sehr geschätzt wird. Diejenigen, die besseren Zugang zu ihm genießen als ich, sollten alles daran setzen, ihn wieder in unsere Speedway-Community zurückzuholen. Das würde mich sehr freuen
Hab ihm einen Screenshot und ein paar Zeilen per WhatsApp geschickt. Mal schauen ob’s was bringt 🤷♂️ ich würde mich auch freuen 🤘
-
yeeeeah da bin ich heuer auch mit von der Partie! Lindbäck nochmal Challenge!? Abgefahren
Ja ich freu mich auch schon sehr. War jetzt ein paar Jahre nicht mehr da glaub ich.
Lindbäck wird hier wohl leider Punktelieferant für die anderen sein. Er fuhr ja zuletzt auch kaum noch. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren sollte er wieder Erwarten vorne dabei sein.
Ich bin auch da. Werden bestimmt ein paar vom Forum in Pardubice sein. Kibic ist auch vor Ort 🍻🤟
-
Wann sind die 2 Finalrennen in der Ekstraliga geplant?
-
-
Gebt mir mal bitte einen link zum live update. Bin verwirrt mit meinem Programm.
Grand Prix Danii w Vojens relacja na żywo - WP SportoweFaktyŻużel. Grand Prix Danii w Vojens - dziesiąta runda zmagań o tytuł Indywidualnego Mistrza Świata na żużlu. Bartosz Zmarzlik może wykonać bardzo duży krok w…sportowefakty.wp.pl -
Guten Morgen Christopher, ganz ganz viel Spaß euch, spannende unfallfreie Rennen, liebe Grüße an Euch alle von uns. Du hast noch eine Mission zu erfüllen, das Thema hatten wir in Riga, du musst noch jemanden zurück holen ☝️😉
Hoffentlich klappt es mit dem zurück holen 🤩😀🤘 von mir auch viel Spaß Speedway-Kibic 🍻
-
Puppe Speedway-Kibic Peter P schön Euch getroffen zu haben … man sieht spätestens in Pardubice wieder 😄🍻
-
Nettes Treffen und gutes Gespräch mit Jörg
-
Bin ich fast schon gewohnt von den Volksfesten. Gillamoos Abensberg knapp 13€ für a Mass.
Bin mal gespannt auf Pardubice 🤔😀🍻
-
Hammer geh Mal zum Hauptmarkt ich zeig dir die Preise 😎👌
Da war ich heute Mittag 🤩👍
-
Bierpreise in Rīga 7€ 😳🍻
-
Wer ist heute Referee?
-
Wie kommt man am besten vom Zentrum in Riga zum Speedway-Stadion??
Wir haben die Woche einen Mietwagen