Beiträge von Biker

    Und der Norbi nach den ersten 20 Sekunden der Übertragung gleich mit dem ersten Fauxpas... Die schwedische Liga - die stärkste Liga der Welt. Da kenne ich aber mindestens eine Nation, die das anders sieht... :grinning_squinting_face:
    Aber ansonsten sieht das schon mal ziemlich cool aus, was Eurosport da macht.

    Da muss ich Arek komplett Recht geben. Für eine offizielle Stellungnahme eines sonst so professionell arbeitenden Vereins, wie es der ACL ist, ist die Formulierung wirklich fragwürdig und wenig professionell. Nachdem ich sie gelesen hatte, musste ich glatt nochmal zum Anfang gehen und mich überzeugen, ob da wirklich was von "Stellungnahme des ACL" stand... :astonished_face:
    Über die Inhalte äußere ich mich nicht, da wird der ACL am besten wissen, was sie zu tun oder zu lassen haben. Aber die Art und Weise der Kommunikation... :fie:

    Es geht ja nicht nur darum das er da nicht gefahren ist,Tomek und Emil sind die beiden einzigen Fahrer die Eier in der Hose haben und sich von BSI nicht vorschreiben lassen wo sie fahren dürfen !


    Ob das was mit den besagten Weichteilen zu tun hatte oder doch andere Gründe ausschlaggebend waren, da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher...

    Falubaz will einfach vorbeugen, dass die Unibax Chefs ihr Team nicht wieder kurzfristig aus dem Stadion abziehen, weil z.B. Darcy noch sein Knie weh tut... Aus diesem Grund müssen alle Toruner, die im Fahrerlager sind, auch vorher beim Reinkommen ihre Handys abgeben... :lol:

    Spaß bei Seite. Klar musste Unibax schon kräftig bluten. Der wirtschaftliche Schaden auf Seiten Falubaz ist aber mit der "Kompensationszahlung" bei weitem nicht abgefedert. Die Verluste waren viel höher und daher ist mir schon klar, dass die Verantwortlichen bei Falubaz noch sauer sind, und ne kleine Retourkutsche abliefern. Ich schätze zumindest, dass es eine ist.

    Dann auch von mir noch eine Meldung. Die Eintrittskarten waren der letzte Dreck. :boese: Dünnes Papier und das Outfit, ne ne....

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dich über die Qualität der Eintrittskarten beschwerst. :astonished_face: Falls doch, na dann gute Nacht... :rofl::pillepalle:
    Waren es nun eigentlich die Eintrittspreise, die so viele Leute abgeschreckt haben? Wie hoch waren die denn? Oder gab es noch andere Gründe für diese katastrophal schlechte Zuschauerzahl? Verdient hat es der GP in Bydgoszcz auf jeden Fall nicht. Die Rennen sind meistens gut. Allein der Finallauf war doch wieder der absolute Hammer... :thumbs_up:

    Sorry Arek, aber ich muss es wieder tun...
    Nicht nur, dass der Schützbach keine Ahnung hat, was guter und professioneller Journalismus ist, in Geografie ist er also auch noch ne absolute Null... :fie:
    Zitat: - Der Kalender des Speedway-GP 2014 umfasst zwölf Rennen. Davon ist keines in Deutschland und auch keines außerhalb Europas. - Zitat Ende.
    Europa / Neuseeland ... Neuseeland / Europa. Finde den Fehler! ... Klingelt es?!?
    Naja, ist ja nicht so, dass er schon mal da war. Ironie Ende... :dash:

    zu 1: AJ hat laut dem Trainer noch zu wenig Fahrpraxis diese Saison

    Hab heut AJ in ZG an der Tankstelle getroffen und ein paar Minuten mit ihm gequatscht. Hab ihn gefragt, warum er am vergangenen Sonntag nicht gefahren ist. Der "arme" Kerl war voll gefrustet und hat ziemlich geschimpft. Da hat Falubaz ihn nicht gerade fair behandelt, fast schon verarscht. Hätte nicht gedacht, dass sie so mit einem AJ umspringen. Aber die Rechnung dafür haben sie ja erhalten... Montag ist er auf jeden Fall wieder im Team. :thumbs_up:

    So ist die Leipziger Bahn,glaube ich,auch eingegangen.Schade...


    In Leipzig ist nicht die Bahn, sondern der Sport eingegangen. Die Bahn existiert noch, leider aber niemand, der den Speedwaysport dort betreiben will. Das Gelände wurde zu großen Teilen umgestaltet, um div. Trailstrecken zu erschaffen. Speedwaytraining gibt es wohl in großen Abständen für ein paar Oldies noch, Rennen keine... Die Speedwayleute wurden von den Trail Heinis Stück für Stück "raus gedrängt". Quasi eine "Feindliche Übernahme"... :angry_face:

    Diese Stellungnahme ist doch zum an die Klotür nageln... Was soll er auch sonst schreiben? Ich hab mich dusselig angestellt, hab es erst jetzt gemerkt und mach deswegen nicht mehr mit. Lächerlich... Wenn er sein Unternehmen auch so amateurhaft führt, wundert es mich, dass er noch nicht pleite gemacht hat. Natürlich schiebt er jetzt die ganze Schuld auf den DMSB. Was soll er auch machen?!? Die haben sicherlich auch einen gehörigen Teil zu diesem Mist beigetragen, aber die Hauptschuld liegt eindeutig bei Herrn Mauer. Und wenn ich dieses großkotzige "... Das lasse ich von meinem Anwalt prüfen..." lese, dann rollen sich mir sowieso die Fußnägel hoch. Der Herr Geschäftsmann soll mal lieber nachrechnen. Der Anwalt wird wohl teurer sein, als die 1000€ Strafe...

    Und ich hab mich grad gewundert, bzw. war überrascht, wie Steven Mauer es im Turnier von Opole auf die "satten" 4 Punkte geschafft hat. Nachdem ich mir die Laufergebnisse angeschaut hab, weiß ich es. Einfach nur konstant gefahren... :lol:

    Sorry! Das ist natürlich nicht meine Absicht und das sollten wir auch unbedingt vermeiden. Für die Sachen, die hier andere "Verzapfen", solltest du keine Haue bekommen. :thinking_face:
    Wenn Herr Schützbach mit meiner Meinung ein Problem hat, dann kann er sich auch gerne an mich persönlich wenden.... Dann machen wir PR Beratung mal "anders herum". :chinese::grinning_squinting_face: