das nenne ich mal Handarbeit!
WOW, sieht echt toll aus. Was kostet so eine Anfertigung?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
das nenne ich mal Handarbeit!
WOW, sieht echt toll aus. Was kostet so eine Anfertigung?
Das ganze Rennen, 4 Stunden, kann man bei Facebook sich nochmal anschauen.
Beim Finallauf sieht man das die Amis es nicht so ernst nehmen
, die wollen Unterhaltung.
Bei 3:45:35 in der zweiten Runde gab es einen Sturz mit zwei Fahrer, alle durften nochmal starten.
3:51:42 auch in der zweiten Runde, ein Sturz und der Lauf wurde zu Ende gefahren.
Hier der Link
Zum Video
Gerade auf Facebook
EINER FEHLT NOCH: Natürlich ist es unser Präsident!!! WERDE SCHNELL FIT MARTIN! ...damit Du am 12. Oktober starten kannst!
...damit wäre unser 16er-Feld voll:
Smolinski
Covatti
Hansen
Harris
Liebmann
Häusl
Grobauer
Berntzon
Kostogovs
Jamrog
Chmiel
Ivacic
Erhart
Aarnio
Bellego
Grunwald
...was meint Ihr ...wer holt sich das GOLDENE BAND?
Bis jetzt fest im Feld
Sind gerade auf dem Weg nach Olching in den Boxenstopp.
Ich werde morgen mal den Arek (kann nur hier per Pn, weil ich sonst nichts habe) anschreiben und nachfragen, ob das überhaupt möglich wäre – und ob er es vielleicht auch an jemanden rausgeben würde, den er persönlich gar nicht kennt. Einen Versuch ist’s wert. Wenn nicht, kann ich’s aber gut verstehen.
Wünsch euch allen einen schönen und spannenden GP heute!
Vielen Dank, dass du so motiviert bist und nach einer Lösung suchst. Prima!
Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum du überhaupt nach einer neuen Möglichkeit suchst.
Wenn ich Arek gestern in seinem Post richtig verstanden habe, würde er das bestehende Forum in gute/verlässliche Hände abgeben. Also warum das Rad neu erfinden?Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast den „Laden“ hier weiterzuführen, versuche doch einfach mit Arek Kontakt aufzunehmen. Im Besten Fall einigt ihr euch, du übernimmst alle Rechte und Pflichten, bekommst eine „Einweisung“ in das bestehende System und alles würde für die User in gewohnter Form weiterlaufen.
Wäre das nicht die einfachste Lösung? Oder stelle ich mir das als ahnungsloser Laie zu einfach vor? 🤔
Ich denke nicht, dass Arek mir das Forum übergeben würde. In seinem letzten Beitrag schrieb er ja klar: „An eine absolut fremde Person geht das Forum auf gar keinen Fall.“
Da wir uns nicht persönlich kennen, wäre es vielleicht besser, wenn jemand, der ihn gut kennt, direkt mit ihm spricht. Die Software ist ja nicht allzu kompliziert.
Wie erwähnt, habe ich die drei kostenlosen Forensoftware-Lösungen nur aus Interesse ausprobiert.
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit dem Thema neues Forum beschäftigt.
Wie ihr wisst, hat Arek damals nicht nur viel Freizeit, sondern auch einiges an Geld in das jetziges Forum investiert (WoltLab, diverse Plugins und natürlich auch den gemieteten Server). Umso trauriger ist es, dass dieses Forum am 31.12.2025 endet.
Ich mich mal nach Alternativen umgeschaut. Getestet habe ich die kostenlosen Foren-Softwares phpBB, MyBB und SMF. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere: Das frühere Inspeed Forum lief damals ebenfalls auf einer älteren phpBB-Version.
Freunde von mir haben alle drei Systeme ausprobiert – und wir sind uns einig, dass phpBB die beste Lösung wäre.
Jetzt stellt sich die Frage: Könnte vielleicht jemand einen Server mieten und das Forum darauf neu aufsetzen? Ich denke, wir alle wären sehr froh, wenn wir auch in Zukunft eine Plattform hätten, um Infos und Austausch über unseren geliebten Sport zu haben.
Viele Grüße
Ois Guade zum Geburtsdog![]()
![]()
Um was genau geht es da? Es ist doch schade, dass eine ganze Mannschaft nicht antritt.
Sind auch Handy Videos auf der Homepage eingebunden
- 5 .de-Homepages/Foren etc.
- 5 zusätzliche .com-Domains
- 300 GB Speicherplatz
- unbegrenztes Datenvolumen
- unbegrenzte MySQL-Datenbanken
- unbegrenzte E-Mail-Adressen
Das reicht mir vollkommen. Ich betreibe derzeit 7 Homepages dort. Das Forum ist in einem Unterordner angelegt, um eine Inklusivdomain zu sparen – man weiß ja nie, was noch kommt.
Mit dem Anbieter bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Supportanfragen (etwa alle zwei Jahre mal eine) verlaufen manchmal etwas schleppend, aber: Nun gut – wenn das Forum oder die Homepage mal einen Tag offline ist, wird niemand daran sterben.
bei welchen Anbiter bist Du, wenn man fragen darf? Mein Anbieter ist Alfahosting.
Wenn man auf WoltLab, wo dieses Forum betrieben wird, sieht man die Preise. Ganz schön teuer.
Wer schon mal einen Blick in das Programmheft machen möchte, bitte schön.
Das ist ein sehr schönes Programmheft und wirklich nicht viel Werbung drin.
Bei Youtube sind gerade 5 Läufe aufgetaucht
Die Bahn ist unter aller Sau
Martin fährt sicher 💪💙💛 und schon ist das ganze Wochenende ungeplant 😂
Riss hat Auspuff verloren
Harris hat Bahn verlassen
Fienhage Sieger gesamt
Smolinski hat den Silberhelm gewonnen
![]()