Posts by Schorsch1974
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das war der Damerl, Thomas Strebl. Ich fand's ned schlimm. Die Musik war besser als früher. Smoli sen. wurde nicht abgesägt, er hat hingeschmissen.
-
Der 2. LBGP findet zeitgleich mit dem 2. Semi zur SGP Quali statt, auch wenn ich hoffe, dass Smoli in Olching Quali fährt.....
-
Wittstock ist aus der SVG ausgetreten, also nicht mehr dabei.
Es werden jedoch mehr Mannschaften als dieses Jahr werden. -
Nachtrag für @'Arek
Der Bomber hatte nix am Knie, der hatte keine Bikes!
Er hat gesagt er fährt, wenn ihm jemand ein Bike ausleiht.
Für mich hat der ein Rad ab! Warum unterschreibt er dann nen Vertrag?Chris 'Bomber' Harris I did have bikes I just couldn't get them from uk last night after ELRC in time to race in Olching as it 14 hour journey. We tried to organise other bikes but wasn't able to ! I was disappointed I couldn't make it.
-
-
Das Wetter in Olching ist jedenfalls top!
Kann das Display kaum lesen, so blendet die Sonne! -
Covatti ist mittlerweile Italiener

-
Die Clubsportveranstaltungen werden zwar beim DMSB angemeldet und dort genehmigt, aber die Termine werden nicht dort gemacht.
Der komplette Rückzug ist auch eine extreme Verfälschung des Wettbewerbs. Fahren in Herxheim nur 3 Teams, ist Herxheim sicher Meister.
Das Heimrennen in Herxheim findet am selben Tag statt wie das offene Rennen in Olching. Es ging aber bei beiden Vereinen terminlich nicht anders. Man hat miteinander gesprochen und keiner ist beleidigt oder zieht sich zurück. -
Die Austragungbedingungen sagen eindeutig:
"Jeder Fahrer, der an dem Speedway-Team-Cup teilnimmt, muss im Besitz einer DMSB-Lizenz sein. Er darf nicht im Besitz einer Lizenz einer anderen Föderation sein."
Somit hätte Hansen nicht fahren dürfen! -
Wirds irgendwo per PayTV oder Web ne Übertragung geben?
-
@pott
In Olching dürfen pro Jahr gerade mal 10 Trainings gefahren werden.
Da ist nix, mit jede Woche in Olching trainieren.... -
Du hast es schon mal geschaft Deine Position im Club nicht warzunehmen und bist abgehauen,nun ist es wieder so weit das Du keine Verantwortung übernehmen willst und kannst,aus dieser Nummer kommst Du aber nicht so schnell raus.Ich danke allen die Herrn Lochner Ihr Vertrauen geschenkt haben,mir nicht geglaubt haben ein Blender zu sein,nun ist es so weit das wir im MSCO auf Grundeis stehen,ich hoffe das sich irgendwelche Leute finden die diesen Club ehrlich aufrecht erhalten,mit Sportlichen Grüßen an Leuted die es ehrlich mit dem Speedwaysport in Olching meinen Gruß Damerl
Worte des Stadionsprechers Thomas Strebl auf FB.
Immerhin offen und nicht hintenrum.
Und weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, muss ich auch sagen, dass die Bewerbung für den SEC vor meiner Amtszeit abgegeben wurde.Mehr sog I ned!
-
-
Hat jemand ein paar schöne Bilder von meinen Jungs, die er mir zur Verfügung stellen könnte? slochner@msco.de
-
Das Reglement hat ursprünglich den Einsatz von Fahrern mit ausländischer Lizenz verboten, wurde aber auf Wunsch eines Vereins geändert....
-
Oldie,
Ich versuch dran zu denken. Vielleicht stellt ihr ein Sparschwein für Arek auf. Dann gibt's vielleicht auch schon im Herbst ein Airfencebanner vom Forum, als Treffpunkt in der Kurve! -
Hinter dem Volksfestplatz gibt es einen Parkplatz den das BRK betreibt. Einfach nett fragen und früh da sein, dann ist das kein Problem.
PKW Parkplätze gibt's auch am S-Bahnhof, von da sind es 10min zu Fuß. -
Video zum Rennen gibt's hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Training 25.05. 15 Uhr Eintritt frei!
Abends Fahrerbegrüßung im Bierzelt auf dem Volksfest!
Rennen 26.05. 14 Uhr
Bei Regen Termin 27.05.!
Hotelempfehlung myHotel Olching
Tickets bei etix.de günstiger als an der Tageskasse!
Updates und Infos auf https://www.speedway-forum.de/www.msco.de -