Yesss! Geiler Start für heute!
Posts by friedrichshainer
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
Einmal wünsche ich mir, dass Bartek gewinnt, und dann fährt der Halbgas. Kai wäre im Finale gewesen.

-
Jetzt hat er es aber! Und nach schlechten Starts kann er trotzdem mitkämpfen.
Kam jetzt zwei mal von weiß und hat trotzdem gut Punkte fahren können. Von daher: da geht noch was. Aber man kann jetzt schon sagen, dass das ein guter Tag war. Und hoffentlich auch gut fürs Selbstvertrauen.
-
Wieder zuhause. War eine rundum gelungene Veranstaltung! Danke an das Team Wolfslake für diesen schönen Nachmittag! Wir haben Rennen, Sonne, Verpflegung und Stimmung sehr genossen.
Glückwunsch auch noch mal zu der tollen Bahn. Die lässt wirklich einiges an Überholmanövern und tollen Fights zu. Das ist kein Vergleich zu früher. Gegen Ende des Rennens wurden ein paar der Fahrer etwas übermütig, so dass es zu einigen brenzligen Situationen und mehreren Stürzen kam, die allerdings alle glimpflich ausgingen. Vor allem Kamhaug und Maroszek sind teilweise deutlich jenseits der Haftungsgrenze gewesen.
Also ich komm gerne wieder.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
WoLa hat wieder ein klasse Fahrerfeld zusammengestellt. Alles junge Wilde und schön ausgeglichen. Zusammen mit der neuen Bahn gibt das super spannende Läufe mit viel Action.
Mit dem Konzept macht das wirklich Spaß herzukommen.
-
Volles Haus bei bestem Wetter. So soll das!
-
Find ihn eigentlich ganz sympathisch. Deswegen die Frage
Aber im Moment hoffe ich primär, dass Freddie noch mal Weltmeister wird. Er hätte es verdient und viele Gelegenheiten wird’s es nicht mehr geben.
-
Ich hoffe Kurtz oder Dudek. Nur nicht Holder
Hab ich da was verpasst? Holder war heute zumindest sportlich absolut verdienter Sieger.
Spannendes Rennen! Schöner Auftritt von Patryk, die Meisterschaft bleibt spannend, also alles nach meinem Geschmack.
-
Duzers
er kann’s halt! -
Ex für Freddie war schon hart. Kurtz hätte weiter nach außen gehen können oder zurückziehen.
-
Duzers

Der darf das auch gewinnen!
-
Wer die British Finals noch nicht gesehen hat: Gönnt euch das, am besten auf Großleinwand!
Eins der besten Rennen der letzten Jahre, und das Finale… Muss man einfach gesehen haben.
Ich verrate jetzt nicht mehr. Aber das war echt unfassbar! -
5 Fahrer bei Wolfslake, das geht sich nicht auf bei 3 Läufen
Zumal nach diversen Defekten und einem zum Glück ansonsten glimpflich ausgegangenen Crash nur noch zwei der WoLa Fahrer lauffähiges Material hatten. Daher auch die letzten zwei Läufe nur mit jeweils einem Heim-Fahrer.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Lauf 8 richtig spannend um P2. Paul Weisheit muss sich bis zum Schluss gegen Magnus Rau wehren, hat am Schluss aber doch die Nase vorn.
-
Highlights bisher:
Lauf 2 mit einem tollen Kampf um Platz 2, Rau holt sich Weisheit in der dritten Runde.
Lauf 6 Kampf um Platz 1. Frehse und Grunwald von Start bis Ende eng beieinander. Hannah kommt aber einfach nicht vorbei. -
-
Die Fahrer laufen die Bahn ab und man hört Motoren aus dem Fahrerlager.