Ist das sicher?
Bei Jesper steht es so. Schade...
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ist das sicher?
Bei Jesper steht es so. Schade...
Ist der 'Long Track of Nations' eigentlich einer WM gleichzusetzen?
Mario ist in der letzen Runde gestürzt, nachdem er mit einem technischen Problem bereits auf den vierten Platz zurückgefallen war. Ihm ist beim Sturz aber nichts passiert.
Danke Christian Weber . Echt schade, aber, wenn er denn unverletzt geblieben ist, zumindest noch Glück im Unglück gehabt...
Bin nicht bei Facebook und konnte deshalb nur den Liveticker von Jesper verfolgen. Was war denn mit Mario Niedermeier, da er nach dem Punktemaximum beim "I-Solo-Wettbewerb" beim "Josef Angermüller Gedächtnispokal" disqualifiziert wurde?
Frage zum Sonntagsmatch, welches wirklich Spitzensport geboten hat. Alle Achtung an die Devils-Jungs!!! Weiß jemand, wie viele Zuschauer vor Ort waren? Hat etwas "übersichtlich" ausgesehen... Danke schon mal
War durch das Wegrutschen wohl Doppelberührung?
Servus,
wurde das Match verschoben? Auf der Devils-HP nach wie vor auf morgen terminiert, hier jedoch auf den 19. Juni:
Hat sich erledigt - danke
Servus,
will jetzt nicht 14 Seiten durchsuchen. Deshalb kurz: Wo gibt's den GP im TV?
Danke schon mal!
Hat sich erledigt - danke Jesper
Weiß jemand, wie viele Zuschauer gestern vor Ort waren? War (leider) schon recht übersichtlich im Stadion...
Sieht nicht gut aus...
Bei Prädikat-Rennen liegen die Rechte bei der FIM.
Mittlerweile werden ja die Eisspeedway und Langbahn WM Rennen im Stream übertragen. Aber früher war das nicht der Fall. Das bedeutet, wenn ein Sender ein Rennen übertragen möchte muss er sich erst die Freigabe holen. Die gibt es dann, oder sie müssen zahlen, oder sie können bieten was sie wollen, und der Rechteinhaber verhindert eine Übertragung.
Vielen Dank für die Info, Pedro25. Wieder was dazu gelernt!
Trotzdem sehr traurig das im öffentlichen TV nichts übertragen werden darf !
Selbst die regional Sender dürfen ja nicht senden ! Sehr Schade das ganze.
Servus,
nur Interesse halber: Weiß man, wieso das so ist? Habe ich bisher noch nicht gehört/wahrgnommen...
Geht das dann von den Gebühren finanzierten "Öffis" oder den Veranstaltern aus? Die "Privaten" dürfen ja bekanntlich.
Danke schon mal!
Die U20-Mannschaft des EV Landshut hat sich durch einen 3:2-Seriensieg in der Best-of-Five-Serie gegen die Eisbären Juniors Berlin die Meisterschaft in der DNL Division 1 und damit den Titel des Deutschen Meisters gesichert. Den beiden Heimspielen - man konnte in diesen einen 0:2-Serien-Rückstand ausgleichen - wohnten in der Gesamtheit mehr als 5.500 Zuschauer bei, den Weg zum finalen Match in Berlin traten - wohlgemerkt an einem Dienstag - ca. 250 EVL-Fans an.
Ein Erfolg, den die Jungs sicher nie vergessen werden, denn wann wird man schon mal Deutscher Meister...
und somit waren grad die ersten Rennen echt nicht gut, sorry dafür...
Na ja, man kann sich natürlich auch selbst "in den Schatten stellen". Um es klar zu sagen: Es war schlichtweg - zumal es auch noch, wie Du mit anderen Worten ja auch beschreibst, ein Einstieg in neue Dimensionen war - nicht nur aus meiner, sondern auch aus Sicht vieler mir bekannter Fans, eine Riesensache! Insofern an Dich, Chris und auch Alf einen
Ein Wiedereinstieg, speziell bei den Auswärtsrennen, wäre deshalb schon wünschenswert...
Danke, Ermolenko, der Umgang der Devils mit den Fans sollte anderen Clubs (u.a. auch einem Zweitligisten in der niederbayerischen Hauptstadt) als Beispiel, wie man Leute auch an den Verein binden kann, dienen...
Zum Start der Devils in der 2. PL-Liga: Ja, Spitzenfahrer wie zuletzt wird man da sohl nicht mehr sehen. Oftmals ist hier drin aber auch die Rede davon, dass man spannende Rennen (und die haben zunächst einmal nichts mit Auf-/Abstieg zu tun) sehen will. Wer weiß, ob das nicht in der kommenden Saison noch mehr als in dieser der Fall sein wird. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
Nix für unguad!
Herzlichen Glückwunsch Martin Smolinski zum WM- Titel!
Heute hat man es auch im TV des BR mitbekommen und einen Eintrag in den Videotext Seite 220 gemacht. Allerdings muss der Verantwortliche wohl vorher auf der Wies'n gebechert haben! Der Eintrag strotzt vor Fehlern, dass sich einem die Fussnägel hochkrempeln! Martin ist Langbahnweltmeister im Speedway geworden und hat gestern das Rennen gewonnen.
Servus,
den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an. War vor Ort und habe mich riesig über den Sieg von ihm gefreut. Hatte er zuletzt doch wahrlich keine leichte Zeit.
Insgesamt, wie schon mehrere Besucher geschrieben haben, eine richtig gute Veranstaltung, zumal nicht nur spannende Läufe geboten wurden, sondern auch der Bahndienst sich in Grenzen hielt und so die "Leerzeiten" in einem absolut verträglichen Maß waren. Schade eigentlich nur, dass es am Ende dann doch noch einen Sturz gegeben hat. Gute Besserung und eine schnelle Genesung an Sandra Mollema!
Zum anderen Thema: "ÖR" halt...
Servus,
Info der Devils zu Jeppesen und Blödorn:
Devils-Personalkarussell in voller Fahrt - Trans MF Devils Landshut
Aber deine Sichtweise ist ja hinlänglich bekannt wenn es um ihn geht….
Und was ist da so schlimm dran? Deine Sichtweise ja offenbar auch?! - Wenn MS es schafft, was gibt es dann zu mäkeln?
Ich bin da bei Pedro und Co.