Kann mir jemand sagen, was das Gelbe an ihrem Visier ist? Hab ich bisher noch nie gesehen. Merci 👍
Damit die Abreissfolien von der Brille nicht wegfliegen und dann auf der Bahn rumliegen. Ist glaube ich in Dänemark vorgeschrieben.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Kann mir jemand sagen, was das Gelbe an ihrem Visier ist? Hab ich bisher noch nie gesehen. Merci 👍
Damit die Abreissfolien von der Brille nicht wegfliegen und dann auf der Bahn rumliegen. Ist glaube ich in Dänemark vorgeschrieben.
Als Erstes weiterhin gute Besserung und vor allen Dingen vollständige Genesung für Mika!
Ich hatte Mika bei dem Rennen in Brokstedt das erste Mal bewusst wahrgenommen und hatte während der Trainings schon gedacht, das sieht gut aus
Die Leistungsbreite der Teilnehmer fand ich sehr groß, eigentlich schon zu groß für die DM. Das war auch während der Trainings schon sichtbar. Bei dem Einschlag von Mika und Tyler stand ich oben in der Kurve, das sah böse aus und hörte sich noch böser an. Ich freue mich sehr dass Mika anscheinend das Gröbste gut über standen hat und schon wieder lachen kann. Jetzt richtig gesund werden und dann sortieren ob und wie es weitergehen soll.
Und: Ich stehe so gar nicht auf Vlogs, aber die von Mika sind kurzweilig und unterhalten. Gerne mehr davon. ![]()
Mich würde noch interessieren, wie man Mika eventuell im kleineren Rahmen bei einer kommenden Saison unterstützen kann.
Ein bisschen verwirrend dein Text.
100 Runden sind ca. 5 Rennen und dann muss der Motor zum Service.
Das ist nicht ungewöhnlich aber worauf beziehen sich ,,die,laufen dann viele Jahre,,?
Ich habe es so verstanden dass die Motoren einmal aufbereitet, optimiert etc. und dann zusammen gebaut werden. Und dann laufen sie "viele Jahre", sprich gehen nur noch zum Service.
Die Serviceintervalle werden sehr unterschiedlich sein, ich hatte von einem Fahrer gehört dass seine Motoren 50-70 Heats laufen bis sie wieder zum Service müssen. Aber da wird letztendlich der Tuner das letzte Wort haben wann die Motoren wieder vorstellig werden sollen.
Spende ist gestern raus!
Mit MK Power unterwegs! 💪🤘👍
Hier gibt es alle Infos zu den Rennen. Aufstellungen, Zeitplan etc.
Ich lasse meins immer laufen um in der rennfreien Zeit noch mal das ein oder andere Rennen anzusehen ![]()
Super Nachricht, danke euch beiden! ![]()
Hallo stevie b.
wir vom Speedway-Forum.de wünschen Dir alles erdenklich gute zu deinem 59 Geburtstag.
Feier schön und geniesse diesen schönen Tag.
HAPPY BIRTHDAY
Danke ![]()
![]()
Gab es eine größere Pause/Bahndienst?
Sturz von Klima und Basso inkl. Krankenwagen
Gerade geholt, wenn auch geschenkt.
Leider auf die denkbar schlechteste Art und Weise 😐
Jonny in Lauf 6 wenigstens dran gewesen, dann leider Motorschaden inkl. Teilen auf der Bahn 😐
Ansonsten bislang aus deutscher Sicht sehr ernüchternd. Aber auch ein Jan Kvech kommt hier nicht so locker rum.
Freue mich sehr auf das Rennen. Wer ist sonst noch vor Ort hier aus dem Forum?
Bin auch vor Ort ![]()
Wird ne harte Nummer für unsere Jungs werden, schätze ich. Freue mich aber wieder auf Ludwigslust ![]()
Display MoreNa die Motorräder müssten die Fahrer schon selbst stellen.
Ich habe mir nur überlegt ob die Rennen bei einer Benutzung von ausschließlich Werksmotoren nicht interessanter wären.
Es gibt ja noch genug Möglichkeiten um schneller zu sein ( Übersetzung, Bedüsung, Luftdruck, Zündung,etc.)
Der Kostenfaktor spielt da natürlich auch eine große Rolle.
Gerade für den Nachwuchs der in die Seniorenklasse wechselt.
Nur meine Meinung.🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Ist z.B. meines Wissens in der 85ccm Klasse so. Nur Originalmotoren, dafür unterschiedliche Anbieter. Und dann entscheidet die persönliche Abstimmung des Bikes sowie das Können des Fahrers. Aus diesem Grund hatten wir für Junior die 85er gewählt und nicht die 125 ccm (in der das Geldverbrennen schon losgeht, wenn man vorne mitmischen will).
Gut das du so schnell deine Defizite abstellen konntest. Jetzt was wichtiges hast du mitbekommen wann Huckenbeck im Rennen die Motoren gewechselt hat. Angefangen hat er BvE.
Wenn ich es richtig gesehen habe zum letzten Lauf. Bike gewechselt und damit auch den Motor, da war die digitale Zündbox zu sehen.
Er hatte auch in Brokstedt eine offizielle Position wenn ich das richtig verstanden hatte
Er war Assistent von Josef Hukelmann und sehr freundlich und wertschätzend gegenüber dem Team vom MSC Brokstedt 👍
Da könnte man ja schon ein Forentreffen machen 😎
Ich wünsche allen viel Spaß morgen! 🤘👍
Heute Cloppenburg
Morgen Brokstedt
Samstag Landshut
Sonntag Pfarrkirchen
Straffes Programm, Respekt! ![]()