...ab 20.30 Rückspiel Tigers vs Aces auf Discovery. Ist jemand mit dabei? Freu mich schon.
Ja hier
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
...ab 20.30 Rückspiel Tigers vs Aces auf Discovery. Ist jemand mit dabei? Freu mich schon.
Ja hier
18:30 - warming up
19:45 - fahrervorstellung
20:00 - heat 1
Danke dir Jesper . Gibt es vorab auch eine Autogrammstunde?
Moin, wo finde ich einen Zeitplan für Samstag? Rennbeginn 20 Uhr, aber wie sieht es vorher aus?
… Mads Hansen heute wieder mit Aggregaten von Matten Kröger am Band…
Hatte Mads zwischendurch mal was anderes gefahren?
Für wie viele Fahrer suchst du denn?
Letzten Samstag hatten wir beim MSC Nordhastedt das erste clubinterne Training der Saison, es geht also langsam wieder los. Das nächste Training ist auch Samstag, du fragtest explizit nach einem Training am Sonntag. Nicht dass wir da aneinander vorbei reden
Paypal ist auf dem Weg
Mads Hansen 🤘🤘🤘
Ich bin nicht verunsichert, ich bin vielmehr entschlossen, Danke Gerri
Ich finde deine Entscheidung sehr sehr schade, denn ich habe deine Posts und Infos immer gerne gelesen!
Kann aber auch nachvollziehen dass du irgendwie keine Lust mehr hast dich an Kleinigkeiten abzuarbeiten bzw. deine Zeit lieber anders investierst.
Klasse, das freut mich sehr für Norick!
Ich war noch nie in Teterow und hatte mir die Karte lange im Vorwege besorgt. War auf Grund der aktuellen Bahnsituation lange am hin und her überlegen ob Discovery + oder live vor Ort. Die Entscheidung ist gefallen, ich fahre hin... und irgendwie glaube ich, dass das so richtig gut wird schaun wir mal
Schon längst erledigt!
Erstes Training ist gerade durch. Bahn sieht gut aus. Um 15 Uhr geht's 🤘
Starker Lauf von Mads Hansen! 🤘
Sonst immer gerne Rotwein, aber bei dem Wetter steige ich auch um auf gekühlten Rosé...und Eurosport Player läuft 😊
Max Schwinkendorf erst gestürzt und im Re-Run sind Lucas Rath und Niklas Schmidt über den äußeren weißen Strich mit beiden Rädern gewesen.
Danke Seli!
Was war denn im zweiten Lauf der Gruppe B los?
Noch jemand, dann haben wir es! Darf bestimmt auch gerne etwas mehr zusammen kommen...
Norick Blödorn - Schöne Weiterentwicklung, ihm scheinen alle Türen offen zu stehen
Kai Huckenbeck – starke Saison
Martin Smolinski – beeindruckendes Comeback. Ich wünsche ihm dass da noch mehr geht
"In den Vorläufen war Laguta bereits Topscorer und fuhr 15 von 14 möglichen Punkten ein." Das ist in der Tat eine Leistung
Display MoreIm Großen und Ganzem ein toller Renntag!
Die heats waren zu 90% der Start,4% Beschleunigung,um als Erster in die Kurve zu gehen!
1% Glück eine Linie zum Überholen zu finden!
Kam auch tatsächlich vor,sonst Gänsemärsche!
Absoluter Topmann Mads Hansen(DK)!
Unsere Jungs haben toll gegen die Dänen gehalten!
Das war richtig gut!👍
M.Hillebrand:Er war wahrlich nicht der Schnellste!Hatte aber klasse Starts und ist eine Linie gefahren,wo einfach kein Vorkommen war!
Sandro Wassermann vllt.ein bisschen unglücklich heute!?
Warum der Schiri das Foul von Sörensen nicht geahndet hat bleibt ein Rätsel!
Sörensen fuhr seitlich mit Überschuss in Sandro,der konnte sich gerade noch halten,wurde Richtung Bande geschickt,schrammte irgendwie an der entlang bis er annähernd wieder die absolute Kontrolle hatte.Sörensen war dadurch auf Platz!
Der Schiri hätte das Foul ahnden müssen und Sandro den 2.Platz zusprechen müssen!
Die Jungs haben alles versucht und gibt jedem ein bisschen Selbstvertrauen für die weiteren Rennen!
Ich finde, gerade bei diesem Rennen waren viele Linien und Überholmanöver möglich... und wurden ja auch gefahren. Da gab es in Brokstedt schon wesentlich schlechtere Rennen mit Start-Ziel Gänsemärschen...
Warum das Foul nicht geahndet wurde ist mir auch ein Rätsel, ein Wunder das Sandro sich noch halten konnte... zum Glück!
Und die Bahn war gerae am Anfang sauschnell, 68er Zeiten... später dann die üblichen 70er plus...
Meiner Meinnung nach ein gelungener, spanndender Renntag, der deutlich mehr Zuschauer verdient hätte. Das deutsche Team hat sich sehr gut präsentiert. Mads Hansen wie vom anderen Stern...der hat wohl zu oft in Brokstedt trainert