Spende ist raus ![]()
Posts by emil86
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hier für alle SoN2025-Final
Bzw. die Seite hier JK Speedway Programme
-
Quelle Facebook
-
Danke Tias für die Infos aus dem Stadion
-
Tabelle auch hier nochmal zum nachlesen die Tabelle
-
Nein Güstrow hat 28 Laufpunkte Vorsprung
-
Wofür wurde der Finne jetzt disqualifiziert?
-
Das ist eigentlich traurig das gestern und heute "so" wenig Zuschauer im Stadion sind. Das ist keine Werbung für den Speedway Sport. Aber das wird leider keinen Interessieren
Am Freitag werden es auch nicht viel mehr Zuschauer sein... Meine Meinung ist das Speedway Land Nr.1 Polen ist satt an dem Sport, anders kann ich es mir nicht erklären 
-
-
Bartek kommt noch. Da bin ich mir sicher… 😉
Genau die Befürchtung habe ich auch
-
Ich habe auch so ein Gefühl was ich nicht aussprechen möchte 😕 Das ist zu wenig von Emil und von Mikkel bis jetzt
-
-
Güstrow "könnte" sich eine Niederlage leisten mit 27 Punkten unterschied wenn ich mich nicht verrechnet habe
was aber nicht passieren wird -
-
-
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich finde gerade keine Seite mit der Tabelle der Speedway Bundesliga

-
-
Ist dann jemand vor Ort und könnte ein Foto vom Programm mit Punkten rein stellen?
-
Auf der Homepage von Stralsund steht Ostseepokal/Bundesliga. Mehr habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können
-
Danke Sel-oleg hab auf einigen Seiten jetzt gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Die letzten Jahre gab es auf Speedwaylive.eu immer ein Update. Diese Jahr scheinbar nicht mehr