Versuch es mal damit 😉
Posts by emil86
-
-
Jacqueline wann ist die Startzeit für das Rennen?
-
Jahcoustix ist der Neffe habe ich irgendwo gelesen
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist er am Start ausgefallen. Warum weiß ich nicht...
-
-
Danke juk hatte mich schon gewundert kein Ergebnis gefunden zu haben. Trotzdem Danke für deine Antwort

-
Sollte nicht gestern das Schwedische U21 Finale in Vetlanda gefahren werden? Hat da jemand ein Ergebnis gefunden?
-
Chappi ich hab ein Programm wo die Fahrer alle drin standen. Weiß aber nicht mehr wo ich das gefunden habe 😕
-
-
Startband-Ebi die Leute stehen alle noch vorm Stadion und kaum einer geht Heim. Die Leute warten auf eine Entscheidung
-
Rasmus Jensen hat auf seiner Seite bei FB das gepostet...
"Liebe alle
Ich möchte euch allen und insbesondere Esbjergs Per Paarup Wiekhorst vorbehaltlos für mein Verhalten gestern entschuldigen.
Ich war extrem entschlossen, den DM Titel zu gewinnen und genauso enttäuscht, als ich in meiner ersten Hitze eine Runde Null gemacht habe.
Tief frustriert hat es mich dazu gebracht, Per Paarup Wiekhorst mit meinem Helm zu stoßen und das hätte ich natürlich nie tun sollen.
Es tut mir so leid für Per und tut mir leid für alle anderen. Es war keine gute Werbung für unseren Sport und wir, die DM laufen, sollten natürlich immer mit gutem Beispiel voran gehen.
Liebe Grüße Rasser"
-
Hat jemand schon mal dort bestellt?
-
Dakira versuch mal dein Glück. Das ist das einzige was ich gefunden habe
support@fanseat.com -
Speedway Bauer versuch es mal hier SPEEDWAY | СПИДВЕЙ | ŻUŻEL aber Speedway ist echt was anderes

-
Das wird mir langsam zu lächerlich was da in Lonigo passiert, ich hoffe echt das alle Fahrer heil von der Bahn kommen und sich nicht noch einer ernsthaft verletzt
-
Sorry Leute ich halte mich sonst echt mit Kritik echt zurück, aber das ist doch heute echt ein schlechter Witz was die da machen... Wer die Übertragung bei fanseat gebucht hat sollte sein Geld zurück bekommen. Die Fahrer sollten jetzt auch mal gehör finden, das es auf der Bahn nicht möglich ist ein Rennen zu fahren. Sorry Leute ich bin echt enttäuscht von diesem Rennen
So sieht leider keine Werbung für unseren geliebten Sport aus 
-
Da ist doch Brennan gerollt am Start, oder habe ich das falsch gesehen?
-
Das ist heute in jeder Hinsicht keine Werbung für den Speedway Sport

-
Danke Woffy-Fan Volker bisher ist das ganze echt eine Qual sich das anzuschauen. Die Fahrer haben alle Probleme auf der Bahn.
-
Habe was von 6 die sich qualifizieren