Das war heute mehr als zäh. Was ich überhaupt nicht verstehe, man lässt einen Stadionsprecher aus Norddeutschland für viel Geld kommen, es gibt aber null Informationen! Man könnte den Besuchern ja mal erklären warum sich alles verzögert, da ist Schweigen im Walde und man schaut eine Ewigkeit den Traktoren bei ihren Runden zu. Auch keinerlei Infos zur Liga, zu Fahrern, zu Veranstaltungen...keine Interviews, NICHTS. Ganz ehrlich, die 4 Fahrer braucht er mir nicht vorlesen, das sehe ich auf der Anzeigetafel. Und wer im Rennen gerade führt, sehe ich auch selber. Außerdem wenige Zuschauer, auch der Landshuter Fanblock ist mittlerweile äusserst klein, leider...eine Identifikationsfigur fehlt hier mittlerweile schmerzlich, das kann man nicht wegdiskutieren. Da lob ich mir einen Castagna, der vermittelt Emotionen, so gewinnt man Fans!
Posts by Alpenbono
-
-
Na doch, da gibt's einen anderen deutschen, der auch jahrelang WC's bekommen hat.

Nun ist Hucke dran gewesen...als nächstes dann Blödorn (bekommt sie ja schon für den SEC..).
Smolinski hat nicht annähernd soviele WildCards bekommen, nur haben sich da viel mehr Leute empört wenn er mal eine bekommen hat. 😅
-
Bei aller Sympathie für Huckenbeck, er hat sich noch kein einziges Mal für SEC oder SGP regulär qualifiziert. Es sollte jetzt wirklich mal Schluss mit den Wildcards für ihn sein. Ich glaube kein Fahrer hat jemals soviele Wildcards wie er erhalten...und das sage ich obwohl ich ihn als Fahrer super finde.
-
Wird ein klarer Sieg für Landshut. Bei Pila fährt Nagel am spektakulärsten, die haben aber keine Siegfahrer. Gut für die Devils!
-
Der dauerquatschende Stadionsprecher ist grausam.
Leider schwerer Sturz von Grobauer, gute Besserung, das sah übel aus. Er wurde nach seinem Sturz überfahren soweit ich das gesehen habe...
-
Bayern München Stehplatz für Mitglieder 10 Euro
-
Außerordentlich schwaches Fahrerfeld in diesem Jahr. Bei einem Ausfall kann so ein schwaches Feld aber auch leicht zu einem Stolperstein werden. Ich werde heuer erstmals seit vielen Jahren nicht hinfahren, die Qualität der Fahrer ist einfach zu unterschiedlich, da kommt selten Spannung auf. Und zum Schluss haben einige meist gar keine Lust mehr...
-
Hab mich bezüglich Smoli echt getäuscht. Der erste Lauf war nach einem Sturz beim Start gleich mal Mist. Die letzten drei Läufe waren bärenstark, Riss und Wright über aussen mit viel Schwung überholt, wirklich stark. Und 8+3 kann sich sehen lassen. Glückwunsch an die Devils, endlich der erste Sieg in diesem Jahr.
-
Gute Action auf der Bahn
-
Wright und Wölbert auch toll überholt.
-
Da hat sich der alte Smoli den Riss geschnappt, Respekt..
-
Echt traurig für Landshut, Wölbert für und Martin gegen Landshut. ACL, alles falsch gemacht 👎
-
Gibt keinen Heimvorteil für Smoli. Er hat aufgrund seiner mässigen Starts in Landshut schon lange keine besondere Leistung mehr abgeliefert. Früher konnte er das mit Risiko und Kampfgeist oft kompensieren, dieses Risiko geht er aber schon lange nicht mehr. Gewinnt er keine Starts wird er hinterherfahren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch...
-
Traue Smoli morgen nicht allzu viel zu, seine beste Zeit hat er weit hinter sich. Leider, ich habe ihm immer gerne die Daumen gedrückt und er hat meiner Tochter und vielen anderen Kindern immer gerne Autogramme geschrieben und Fotos gemacht. Da könnte sich so mancher der sich als Superstar fühlt eine Scheibe abschneiden.
-
Und somit drücke ich Smoli die Daumen und hoffe dass er viele Punkte schreibt. Mit der Landshuter Truppe kann ich mich nämlich gar nicht mehr identifizieren. Riss und Wölbert sind nicht unbedingt symphatisch wie ich finde... wohlwollend ausgedrückt...
-
Im Interview mit Smoli war heute zu hören, dass die Trennung mit Landshut wohl doch nicht so geräuschlos war. Man hat ihn wohl doch vergrault, finde ich nach all den gemeinsamen Jahren unterirdisch. Jetzt hat er sich wohl von Landshut abgewandt und steckt seine Energie beim MSC Olching rein. Und er hat angekündigt, dass er seine Karriere fortsetzen wird.
-
-
-
-
Gute Besserung an Hucke. Bei aller Symphatie für ihn fände ich es dennoch äusserst eigenartig wenn er schon wieder eine WC bekommen würde. Man sollte sich schon auch irgendwann mal aus eigener Kraft qualifizieren. Man denke an die vielen WCs im SEC. Ändert nichts daran dass er ein toller und sehr symphatischer Fahrer ist.