Im Interview mit Smoli war heute zu hören, dass die Trennung mit Landshut wohl doch nicht so geräuschlos war. Man hat ihn wohl doch vergrault, finde ich nach all den gemeinsamen Jahren unterirdisch. Jetzt hat er sich wohl von Landshut abgewandt und steckt seine Energie beim MSC Olching rein. Und er hat angekündigt, dass er seine Karriere fortsetzen wird.
Posts by Alpenbono
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
-
-
Gute Besserung an Hucke. Bei aller Symphatie für ihn fände ich es dennoch äusserst eigenartig wenn er schon wieder eine WC bekommen würde. Man sollte sich schon auch irgendwann mal aus eigener Kraft qualifizieren. Man denke an die vielen WCs im SEC. Ändert nichts daran dass er ein toller und sehr symphatischer Fahrer ist.
-
Wo bitte soll Bewley hin???
-
Werd aus dem Update nicht schlau, hat Riss gewonnen oder Wright?
-
Oh sorry, dachte heute wäre das letzte Rennen...
-
Smoli Weltmeister, Glückwunsch.
-
Der Wassermann scheint auch ein loyaler Bursche zu sein. Sah ihn beim letzten Heimrennen ganz bescheuden im Klappstuhl als Zuschauer sitzen. Sowas gefällt mir, nix VIP Getue oder so.
-
Finde da muss man gar nicht immer so dünnhäutig reagieren, niemand hat etwas gegen unsere Fahrer. Aber sie sind für die 3. polnische Liga nicht gut genug, das ist nicht böse gemeint sondern Fakt. Das Argument dass man selber fahren soll ist Käse, tut mir leid. Wenn man Leistungssport betreibt, wird man auch nach Leistung beurteilt, da kann man noch so ein netter Kerl sein.
-
Ne Arek, Smoli war im Devils Shirt da.
-
Castagna hätte ich das gar nicht zugetraut. Das ist wenigstens mal wieder einer, der merkt, dass es auch Zuschauer gibt. Seine Emotionen sind zwar ein bisschen drüber, aber so begeistert man die Zuschauer. Ein echter Showman.
-
Finde den Riss in seinem Autreten seit Jahren unsymphatisch und arrogant. Vielleicht ist er nicht so, aber auf mich wirkt er seit Jahren so. Auch in Landshut für mich alles andere als eine Identifikationsfigur.
-
Bei der Hitze heute wird es schwer werden, die Bahn attraktiv zu machen.
-
Schon etwas komisch, wenn Blödorn hinterher fährt, war es immer das Material...
Da hat man andere Fahrer in der Vergangenheit schon deutlich kritischer betrachtet, da waren Materialthemen dann Ausreden...
-
Danke für die Infos. Jedenfalls fuhr er mit seinem Jawa meiner Meinung nach deutlich schneller als jetzt.
-
Ich habe das Gefühl, dass Smoli doch ordentlich an Dominanz, auch auf der Langbahn, eingebüßt hat. Fährt er eigentlich noch Kugelmann Motoren oder duch auf der Langbahn seine eigenen? Ich werd das Gefühl nicht los, dass seine Eigentunerei leistungsmässig nicht das gelbe vom Ei ist.
-
Seh ich auch so. Liga1 mit den deutschen Topleuten plus Berge und Co, das war klasse. Das jetzt sind zwei Schritte zurück, schade.
-
War heute zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht im Stadion. Kann mich mit dieser Aufstellung leider nicht mehr identifizieren. Ist zugegebenermaßen aber auch grade eine schwierige Umbruchphase.