Beiträge von weserdeich

    Ahoi. Ist jemand vor Ort? Ich würde mich über Zwischenstände freuen

    Trotzdem ist das ne krasse Wettbewerbsverzerrung von DMSB … da erwartet man eh nichts von denen und man wird trotzdem enttäuscht

    Ähhh

    Die Bundesliga ist doch international zweitklassig ( vorsichtig ausgedrückt). Klar, dass Spitzenfahrer nicht von der Bundesliga leben können und andere lukrative Rennen fahren wollen.

    Und wir wollen doch auch ( viele von uns jedenfalls) dass unsere Top-Fahrer international dabei sind.

    Freuen wir uns dass es diese Liga überhaupt wieder gibt und dass wir spannende Rennen sehen.

    Zum Saisonbeginn steht am Montag, 20. März in England gleich mal ein Klassiker auf dem Programm, das Peter Craven Memorial in Manchester, und mit dabei ist Norick Blödorn.

    https://www.bellevue-speedway.com/news/holder-co…s-craven-opener

    Hier ist das komplette Line-up:

    Matej Zagar, Jaimon Lidsey, Krzysztof Kasprzak, Michael Palm Toft, Tom Brennan, Max Fricke, Freddie Lindgren, Charles Wright, Brady Kurtz, Tobiasz Musielak, Norick Blödorn, Dan Bewley, Jason Doyle, Robert Lambert, Nicki Pedersen, Chris Holder.

    Vermutlich gibt es keine Chance von dem Rennen bewegte Bilder zu sehen?

    Ich habe ein Abo bei Discovery + . Dort sind alle 2022 SGP und auch einige britische Liga Rennen.

    Ich gehe aktuell davon aus, dass die 2023 SGP alle bei Discovery + übertragen werden.

    Magst Du ( oder wer immer es sonst weiß) mir verraten, welches Abo Du hast. Es gibt wohl eins mit und eins ohne Werbung.

    Sind die Inhalte identisch oder gibt es bei der teureren Variante mehr zu sehen?

    Wie viel respektive wie nervig ist die Werbung?

    Danke im Voraus für Deine,/Eure Infos

    Super , vielen Dank für diese Übersicht.

    Ich hoffe dass Gorzow in dieser Saison nicht ganz unten reinrutscht.

    Und ich weiß nicht wer Lublin ernsthaft gefährden könnte

    Willkommen im Forum!

    Schön, dass es einen weiteren Hamburger hierher verschlagen hat. Vielleicht sieht man sich mal in Brokstedt, Albersdorf, Parchim, Lulu etc...

    Bin ab und an auch an Trainingstagen dort. :smiling_face:

    Auch wenn ich die "Weser" im Namen tragen, komme ich auch aus Hamburg, allerdings Süderelbien

    Und Brokstedt habe ich im nächsten Jahr fest eingeplant.

    Bis dann also

    Leider kann ich inhaltlich (als Moderator) wegen fehlender Fachkenntnisse nicht helfen.

    Posten tue ich gerne, wenn ich etwas zu sagen habe.

    Aber an den Kosten beteilige ich mich gerne. Dieses Forum ist eine super Sache!!!!!!

    Vielen Dank Dir und den anderen Aktiven hier im Forum. Bitte macht weiter

    Vielen Dank!

    Grundsätzlich wäre das absolut Klasse...

    Wenn das von den Moderatoren kam, dann gehe ich davon aus, dass der regelmässige Starter der einzige Deutsche, der je einen GP gewonnen hat, ist

    Nun, Martin Smolinski sagte in etwa, dass es egal sei, ob er oder Kai die WC bekommt. Hauptsache ein Deutscher wäre dabei

    kam diese Aussage von Discovery?

    Wenn nicht, von wem?

    Danke!

    Das würde während der Übertragung von den Moderatoren erzählt. Und dass es entweder Martin oder Kai sein solle.

    Jedes Land in dem ein Rennen ( vielleicht sogar zwei in D) stattfindet, sollte möglichst einen regelmäßigen Starter haben.

    Würde aber als Diskussionsstand, nicht als endgültige Entscheidung dargestellt

    Entscheidender Erfolgsfaktor für Gorzow war die Rückkehr von Vaculik, und wie stark er nach seiner Schulterverletzung schon wieder fährt. Für Thomsen können sie die zz Regel anwenden, damit fahren sie ganz gut. Die beiden Junioren sind in der tat ihr Schwachpunkt. Mal sehen wie das im Finale gegen Lublin aussieht.

    Da ist Gorzow wohl eher der Außenseiter. Aber angeblich gibt es ja immer wieder Wunder!

    Ich hoffe darauf, finde aber alleine die Qualifikation für das Finale schon einen Riesenerfolg