Beiträge von weserdeich

    Wenn du Programme nutzt um etwas zu tun was normaler weise nicht geht, zB den GP Stream schauen, obwohl er eigentlich nicht zugänglich ist, oder Ähnliches. Musst du immer davon ausgehen das diese nicht legal sind. Dies bedeutet nicht das es gleich verboten ist, aber das zumindest die Chance besteht das du dafür haftbar gemacht werden kannst.

    Naja, Ekstraliga kann ich normalerweise nicht in der BRD sehen, aber ich dachte Planetapl darf mir die Sender zur Verfügung stellen.

    Illegal kann man so etwas ja auch für lau streamen.

    Planeta hat alle Sender die du für Speedway (Sport) brauchst. Bei polsky TV hat seine Sender leider reduziert

    Ahoi Zusammen,

    ich habe mir Planeta besorgt. Erst für drei Tage zum Testen und jetz für 4 Monate im Angebot. Ich empfange über PC und streame auf den TV. Bisher läuft das problemlos. da ich kein polnisch kann, sind die meisten Sender (wenn ich nicht gerade Besuch habe) zwar überflüssig. Aber es sieht so aus als ob ich Speedway aus Polen und den GP so problemlos sehen kann. Lustig war, dass gleich jemand von Planeta TV bei mir anrief und vermutlich wissen wollte, ob alles ok ist.

    Ich Danke Euch allen, die zu dem Thema informationen gepostet haben und freue mich jetzt richtig auf die nneue Saison

    Hol dir das Paket mit Decoder, den musst du nur an den Router anschließen (über Wi-Fi geht es auch, aber zu unstabil) dann mit Hdmi an dein TV stecken fertig. Das Ding ist eine Android Box, da gibt es auch YouTube als App drauf usw..

    Und die (hoffentlich :-)) letzte Frage: Reicht 'Goldstern' für die Sportsendungen oder ist dafür 'Platinstern' erforderlich

    Hol dir das Paket mit Decoder, den musst du nur an den Router anschließen (über Wi-Fi geht es auch, aber zu unstabil) dann mit Hdmi an dein TV stecken fertig. Das Ding ist eine Android Box, da gibt es auch YouTube als App drauf usw..

    Vielen Dank! Aber dann brauche ich eine Kabelverbindung vom Router an den Fernseher? Das geht bei mir nicht.

    Richtig, schaumal bei google unter planetapl.tv das ist noch besser, nutze es auch, da gibt es noch championsleague und Bundesliga dazu

    Danke für den Hinweise. Ich würde die gerne buchen und habe sie deshalb vor einigen Tagen angemailt, aber keine Antwort erhalten.

    Hat hier jemand Erfahrung mit PlanetaPL? Ich möchte die über Internet empfangen und dann vom Rechner auf meinen PC streamen (oder den Rechner an das TV Gerät direkt anschließen). Geht das?

    Falls ja, benötige ich den Decoder auch, wenn ich das Programm über Internet - und nicht Satellit oder Kabel - empfange?

    Ich freue mich sehr über Eure Hinweise!!!:red_heart:

    Ja stimmt und vor etlichen beim britischen SGP in Cardiff war die Royal Navy auch Sponsor !

    Da das Thema 'Gorzow Video' anscheinend noch nicht ganz durch ist, melde ich mich noch einmal zu Wort. Ich nehme hiermit die Hälfte meiner Kritik zurück. Ich dachte allen ernstes, die Panzersperren seien Kriegsgräber und Zmarzlik würde über die Gräber laufen. Und das wäre dann ja doch eine andere Aussage, als ein wenig mit einem Museumspanzer schmusen. Echt sorry, Alter schützt vor Unwissenheit im Kriegshandwerk nicht!

    Gefallen tut mir das Video trotzdem nicht, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    Nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag: Das Team aus Teterow sitzt auf einem fahrenden Panzer (früher gab es mal einen mit dem netten Namen Leopard) und im Vorbeifahren sieht man Wegweiser zu den Stätten, in denen Teterow in der zweiten polnischen Liga antritt. Das müsste doch gut kommen. Und vielleicht könnte ein Panzerhersteller das Ganze sponsern.

    :funnyshit: bevor Ihr Euch aufregt, ist wirklich nicht ernst gemeint und verspreche mich zu dem Thema nie wieder zu äußern :smiling_face_with_halo:

    Du wirst sie früher brauchen, als du denkst.

    Aber die Diskussion ist wieder typisch Deutschland.

    Fehlt nur noch, dass das Video nicht gendergerecht produziert wurde.

    Oh man, dieses Lob hat mir noch keiner gegeben. Gut, dass ich mich an der Diskussion beteiligt habe. Vielen Dank dafür.

    Zwischenzeitlich mache ich mir Gedanken darüber, ob ich mir wünschen soll, dasss Zmarzlik einer transgender Operation unterzogen wird. Ich zweifele an dem Sinn

    Dann müsst ihr euch halt nen anderen Verein suchen.

    Man sollte da nicht allzu viel hinein interpretieren. Das ist alles Show.

    Mich stört eher dass der Typ nen uralten Bell Helm trägt. Da hätten sie auch was modernes nehmen können.

    Der passt da gar nicht dazu.

    Echt jetzt?

    Na gut, wenn Dich nur der Helm stört, dann sei glücklich

    Ich suche mir übrigens keinen neuen Verein. Ich kann auch damit leben, wenn ich an meiner Liebe etwas zu kritisieren habe. Aber in einer guten Beziehung darf man das auch Mal aussprechen

    Danke Speedway Kibic für das Teilen des Videos. Obwohl glühender Gorzow Fan bin ich von dem Video entsetzt. Es geht doch um den angeblich völkerverbindenden Sport. Krieg und militärisches Gehabe verbindet für mich die Menschen nicht, außer im Leid der trauernden Eltern, Witwen, Kinder. Ich selber mag keine Sportler die über Leichen gehen, auch nicht wenn das im Video nur symbolisch gemeint ist.

    Diese Diskussion hat 100 Mal mehr „das Recht“ auf dieser Seite, als die leidigen Diskussionen über Klappstühle, Bratwürste, Wetterprognosen oder sonstigen unnötigen Kram, über den sonst teilweise seitenweise geschrieben wird. :winking_face:

    Ey, nun bin ich aber tieftraurig! Wenn man ein Stadion nicht kennt, dann darf man hier keine Fragen zu der Location stellen?

    Das ist doch im Fussball nicht anders, wie viele gibt es die sich nur CL und WM oder EM Spiele ansehen??? Egal ob live oder im TV.

    Ich würde nie auf die Idee kommen und mir ein Spiel aus der Kreisklasse ansehen.

    Das gleiche mit Moto GP und F1. Wie viele würden sich die IDM oder ein Kartrennen ansehen??

    Von dem her ist das doch ok, da ist er nicht der einzige der das so macht.

    Klar doch, jeder wie er will.

    Alfons , wenn man sich damit zufrieden gibt ! Ich glaube wenn man Pol Liga und Grand Prix besucht dann ist der Unterschied doch sehr groß ! Aber ich denke du weißt was ich meine ! Also für uns gibt es nur diese Rennen im Jahr und das sind schon sehr viele !

    Echt? Ist das für dich so?

    GP und polnische Liga kann ich gut im TV sehen. Aber Bundesliga oder andere Veranstaltungen kann ich nur live erleben. Und auch dort gibt es guten Sport.

    Wenn man nur Champions League will, wo kommt dann der Nachwuchs her?

    Aber jeder wie er mag