Beiträge von Daniel20

    Am kommenden Wochenende 30.09/01.10 findet das letzte Grasbahnrennen des Jahres in Neuhasslau statt. Am Start sind neben verschiedenen Quadklassen, Speedkarts auch die Oldies, die B Solisten sowie die B und A Seitenwagen.

    Samstag

    14:00 Training

    15:15 Rennen Oldies Quad und Speedkarts.

    Sonntag

    09:30 Training

    11:15 Rennen Quads und Speedkarts

    13:30 start Solo und Seitenwagen

    Starter:

    A Seitenwagen 5 Läufe und Finale

    Andreas Horn/Jack Düringer D

    Manuel Meier/Melanie Meier D

    Oliver Möller/Sind Viragos D

    Anthony Sarrailh/Benjamin Gregory F

    Mitch Godden/Paul Smith GB

    B Seitenwagen 6 Läufe und Finale

    Dennis Möhlenpage/Pascal Hillmann

    Arne Friskovec/Sarah Strzewinsky

    Fabian Muler /Peter Maurer

    Jens Lorei/Ralf Bittner

    Thomas Buß/Alexander Herrmann

    Roland Gerlach/Jan Mausehund

    B solo (9 Läufe sowie B &A Finale)

    Dennis Helfer D

    Sebastian Adorjan D

    Ralf Herhaus D

    Magnus Czekely D

    Lukas Tusch D

    Rene Hasenfratz D

    Sem Ensing NL

    Nyke Sijbesma NL

    Lando Michaelis D

    Jeffrey Sijbesma NL

    Marcel Sebastian D

    Jörg Schneider D

    Oldies (8 Läufe)

    John Pedersen DK

    Peter Reizel D

    Kevin Petersen DK

    Keid Snelling GB

    Mike Mittelstedt D

    Jürgen Bruckner D

    Harald Raimann D

    Jörg Schneider D

    Quelle MSC neuenhasslau

    Es wäre schade wenn Tschechien von der Langbahn verschwinden würde.... aber selbst bei der nationalen Meisterschaft waren glaube ich nur 3 Fahrer aus Tschechien am Start....

    Was ist eigentlich mit Vaclav milik. Hatte der nicht auch schon einmal auf der Langbahn Trainiert?

    Deutschland 2 Top fahrer, nur 3 und 4 sind nicht Top, die Niederlande und Großbritannien haben 3 Top Fahrer und Harris wird diesen Weltmeistertitel gewinnen wollen, insbesondere nach dem letzten Sonntag in Mühldorf.

    Wir werden sehen!

    Dänemark sollte man auch nicht unterschätzen.nicht das sie Weltmeister werden aber Hansen und Bukhave haben diese Saison gezeigt das sie sehr gut sein können. Die werden den Favoriten einige Punkte Klauen können

    vielen Dank für die Infos von den Seitenwagen.

    Gute Besserung an Sandra

    Und Herzlichen Glückwunsch dem neuen Weltmeister auf der Langbahn

    Rahmenprogramm Langbahn WM Mühldorf

    Seitenwagen

    Venus/Eibl

    Keil/Kersten

    Horn/Düringer

    Neuendorf/ Schnaitter

    Brandhofer/Mollema

    Meier/Meier

    San Milan/Zapf

    Schramm/Löffler

    B solo

    Helfer

    Werkstetter

    Adorjan

    Herhaus

    Trapp

    Czekely

    Hasenfratz

    Ensing

    Tebbe

    Fahrerfeld Seitenwagen Vechta

    Markus Brandhofer/Sandra Mollema

    Manuel Meier/Melanie Meier

    Oliver Möller/ Kim Kempa

    Markus Venus/Markus Eibl

    Immanuel Schram/Nadine Löffler

    Mitch Godden/Paul Smith

    Wilfred Detz/Bonita Van Dijk

    Mike Frederiksen/Desiree Holstein

    Guillaume Comblon/Baptist Comblon

    Remi Valladon/ Dylan Fourcade


    Ich finde richtig geiles Feld :breit:

    Warum fährt Erik eigentlich nicht die Qualifikation der Langbahn WM wie andere auch?

    Das Frage ich mich auch. Klar er fährt Klasse auf der Langbahn aber ich finde es sch... Das einige Top Fahrer immer auf Wildcards hoffen. Und dann wenn sie nach einem Jahr lieber sich auf Speedway konzentrieren wollen einfach aufhören und nach 2 Jahren wieder auf eine Wildcard hoffen. Sollen sie sich qualifiziert über die nationalen Meisterschaften und der WM Quali. Alles andere finde ich echt ungerecht anderen Fahrern gegenüber

    Marco soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Die erste OP ist gut verlaufen und es folgen noch 2.

    Er hat keine inneren Verletzungen bzw. Verletzungen am Gehirn.

    Die Info stammt von der Facebookseite vom MHRacing.

    Marco werd schnell wieder fit und viel Kraft für alles