Habe meinen Beitrag heute auch geleistet.
(Ich finde es super, dass wir uns auch weiterhin austauschen können.)
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Habe meinen Beitrag heute auch geleistet.
(Ich finde es super, dass wir uns auch weiterhin austauschen können.)
Danke an Arek und Speedway-Kibic!
Ich freue mich und bin euch sehr dankbar.
(Ich finde es sehr gut, dass Verstöße gegen die Bedingungen konsequent geahndet werden. So dürfte doch ein geordnetes Miteinander gesichert sein.)
Ja, alles schön.
Was mir aber gar nicht gefällt, ist das Podest im Innenfeld.
Von Reihe 7 der Tribüne beim Start, sehe ich auf der Gegengerade keine Mopeds mehr.
Schade!
Die Wahrheit liegt ja oft in der Mitte.
Hab' soeben für 20 PLN ein Ticket für Training und Quali bekommen. Direkt gegenüber der Monsterbühne.
Vielen Dank für die Hinweise im Vorfeld.
Jörg, vielen Dank für die Info.
Dann dürfte es ja problemlos klappen.
Hallo zusammen.
Ich bin auf dem Weg nach Wroclaw.
Würde mir gerne morgen die Quali ansehen.
Kann mir jemand sagen, ob es morgen dafür noch Tickets gibt und wo ich die vo Ort bekommen kann.
Danke!
Für mich ist das Forum meine Informationsquelle, die ich nicht verlieren möchte.
Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht, wie man das Forum retten kann. Ist aber nicht einfach, da Arek sich offensichtlich konsequent zurückgezogen hat.
Es gibt kein Denkverbot, daher folgendes:
Ich unterstütze den Vorschlag von „Schpittweehuul“, bezüglich des Mitgliedsbeitrages.
Ich habe in der Vergangenheit mitbekommen, dass Arek sich für die Eishockeywelt interessiert. (So findet nach meinem Kenntnisstand in 2026 in der Schweiz die Eishockey – WM statt.)
Eventuell kann man hier ansetzen. So bin auch ich für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der nur Arek – als eine Art Gegenleistung – für seine Tätigkeit im Forum zur Verfügung steht. Zusätzlich zur jährlichen Spende für die anfallenden Kosten.
Weiterhin besteht die Möglichkeit auf die doch sehr aufwändige Erstellung der a) Sendetermine der einzelnen Rennen und b) die Auflistung der Rennergebnisse zu verzichten. Da müsste man sich dann halt selber kümmern.
Bezüglich des Verhaltens untereinander hier im Forum möchte ich sagen, dass hier – offensichtlich auf Grund bekannter Ereignisse – nunmehr ein Umdenken stattgefunden hat.
Hucke noch 2 x von rot.
Es besteht noch Hoffnung auf ein besseres Ergebnis.
Wer mit der DB zu den SGP’s (oder zu anderen Rennen) fährt, kann noch bis zum 05.04.2025 beim Geld ausgeben sparen.
Bei Penny (zumindest bei uns) gibt es bis Samstag Geschenkkarten der DB im Wert von 30,-- €, zum Angebotspreis von 26,-- €. Die Geschenkkarten sind online einlösbar, für Fahrkarten mit der DB. Sie sind nach dem Kauf 5 Jahre gültig und es können bis zu 10 Geschenkkarten pro Buchung eingelöst werden.
Macht das Reisen 13,33 % günstiger.
Auch bei mir sind gestern die Autogrammkarten angekommen.
Norick Blödorn, Anders Thomsen, Bartosz Zmarzlik, …
Nun ist es nicht mehr lange hin, bis wir unsere Stahlschuhartisten im Stadion oder am Bildschirm
anfeuern können.
Ein „Dankeschön“ an Jörg für seine die Aufwendungen und die damit verbundene Mühe!
Mein Tipp:
Die Frau, die den Pokal hält, ist die Frau von unserm Speedway-Kibic.
![]()
![]()
Vielen Dank für die informative Info.
"Kaum zu glauben"
Diese Bürde ist dann wohl der Preis, der gezahlt werden muss.
Hier der Link zu den Gutscheinen der DB:
Hab' hier mal einen Tipp, für diejenigen, die mit der Deutschen Bahn zu den SGP's fahren.
Es gibt - noch bis zum 17. November - Gutscheine der Deutschen Bahn mit 10 % Rabatt.
Der nächste SGP kommt bestimmt.
Ich werde mir den SEC bei "speedwayligaenplay.dk" für 79,-- DKK ansehen.
Ja Arek, so mache ich es.
Ich buche 2 Monate im Voraus und fahre ab Berlin mit dem Berlin-Warszawa Express.
Meine 142,38 € beziehen sich auf die Hin- und Rückfahrt vom Heimatbahnhof bis Wroclaw.
Ich denke, dass jeder auf seine Weise sparen kann.
So habe ich zum Beispiel für meine Zugreise zum SGP 2024 in Wroclaw wie folgt gespart:
a) Im März 2024 gab es bei REWE DB-Gutscheine im Wert von 30,-- €, für 26,-- €. Also 13,33 % günstiger, weil es in einer Werbewoche angeboten wurde.
b) Gestern habe ich mein Bahnticket gebucht. Hin- und Rückfahrt für 142,38 €. Würde ich eine Woche vorm SGP das Bahnticket buchen, würde ich 234,38 € bezahlen müssen.
Bei mir reagiert der Button.
Hab' gerade nochmal getestet.
Es wurde bei der letzten Übertragung angekündigt, dass es heute keinen deutschen Kommentar gibt.
Bei mir auch alles wunderbar.