Für mich ist das Forum meine Informationsquelle, die ich nicht verlieren möchte.
Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht, wie man das Forum retten kann. Ist aber nicht einfach, da Arek sich offensichtlich konsequent zurückgezogen hat.
Es gibt kein Denkverbot, daher folgendes:
Ich unterstütze den Vorschlag von „Schpittweehuul“, bezüglich des Mitgliedsbeitrages.
Ich habe in der Vergangenheit mitbekommen, dass Arek sich für die Eishockeywelt interessiert. (So findet nach meinem Kenntnisstand in 2026 in der Schweiz die Eishockey – WM statt.)
Eventuell kann man hier ansetzen. So bin auch ich für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der nur Arek – als eine Art Gegenleistung – für seine Tätigkeit im Forum zur Verfügung steht. Zusätzlich zur jährlichen Spende für die anfallenden Kosten.
Weiterhin besteht die Möglichkeit auf die doch sehr aufwändige Erstellung der a) Sendetermine der einzelnen Rennen und b) die Auflistung der Rennergebnisse zu verzichten. Da müsste man sich dann halt selber kümmern.
Bezüglich des Verhaltens untereinander hier im Forum möchte ich sagen, dass hier – offensichtlich auf Grund bekannter Ereignisse – nunmehr ein Umdenken stattgefunden hat.